Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

beim 2. tor hat er auf jeden fall anteil. beim ersten erinnert er micht leicht an helge payer in früheren tagen. sehr sehr unsicher bei hohen bällen. da muss er noch viel lernen, mit 25 ist er ja immerhin noch nicht im besten tormannalter. aber jetzt wissen wir warum er bei hoffenheim keine chance hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim 2. tor hat er auf jeden fall anteil. beim ersten erinnert er micht leicht an helge payer in früheren tagen. sehr sehr unsicher bei hohen bällen. da muss er noch viel lernen, mit 25 ist er ja immerhin noch nicht im besten tormannalter. aber jetzt wissen wir warum er bei hoffenheim keine chance hatte.

Lustig finde ich auch, dass in der Zusammenfassung auch noch der misslungene Ausschuss ins Seitenout mitreingepackt wird, um zu zeigen, wie schwach er nicht war. Ein guter Tormann ist sowohl bei Tor 1 als Tor 2 irgendwie am Ball dran. Wäre er beim 2. Tor im Kasten geblieben, wäre es noch die bessere Option gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim 2. tor hat er auf jeden fall anteil. beim ersten erinnert er micht leicht an helge payer in früheren tagen. sehr sehr unsicher bei hohen bällen. da muss er noch viel lernen, mit 25 ist er ja immerhin noch nicht im besten tormannalter. aber jetzt wissen wir warum er bei hoffenheim keine chance hatte.

Lustig finde ich auch, dass in der Zusammenfassung auch noch der misslungene Ausschuss ins Seitenout mitreingepackt wird, um zu zeigen, wie schwach er nicht war. Ein guter Tormann ist sowohl bei Tor 1 als Tor 2 irgendwie am Ball dran. Wäre er beim 2. Tor im Kasten geblieben, wäre es noch die bessere Option gewesen.

da war der psychologische knacks unübersehbar....seit dem italien länderspiel kann man eigtl. sagen dass es mit özcan stetig bergab gegangen ist. bin gespannt ob ihm der trainer von besiktas weiterhin das vertrauen schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein guter Tormann ist sowohl bei Tor 1 als Tor 2 irgendwie am Ball dran. Wäre er beim 2. Tor im Kasten geblieben, wäre es noch die bessere Option gewesen.

Es gibt halt Sachen, die lernt man nicht im Training. mMn sieht man an den ersten beiden Toren, dass er schon länger kein Spiel mehr bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da war der psychologische knacks unübersehbar....seit dem italien länderspiel kann man eigtl. sagen dass es mit özcan stetig bergab gegangen ist. bin gespannt ob ihm der trainer von besiktas weiterhin das vertrauen schenkt.

Soweit ich weiss hatte er schon immer eine massive Schwäche bei hohen Bällen, das hat wohl nix mit dem Italien Spiel zu tun.

Stetig bergab... naja, für sein Können ging's aber auch zu hoch hinauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wann hat Maierhofer bei Red Bull gespielt? :ratlos:

edit: Aaah da meint wohl wer Manninger...oder bin ich der einzige der an Maierhofer dachte? :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.