Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ex-natinalspieler, steht mit seinem Verein vor dem Abstieg aus einer semi profi liga (2te Norwegische Liga) in eine Amateurliga.

Hmmmm ex nationalspieler, der muss seine blüte aber schon länger hinter sich haben. Mir kommen Herzog, Kühbauer oder Stöger in den Sinn.

Aber die Realität ist eine andere.

Es handelt sich hierbei um Roman Kienast. Einen Spieler der noch vor einem Jahr einer unserer 20 besten Fußballspieler gewesen sein soll. Einer der bei der Europameisterschaft im eigenen Land dabei sein durfte. Nein nicht als experte beim ORF, als Spieler am Platz.

Ok da muss was passiert sein, vielleicht hatte der Arme einen schweren unfall und ist nicht mehr in der Lage Fußball auf hohem Niveau zu spielen.

Nein auch falsch, es ist der selbe Mensch mit den selben Fähigkeiten, mit dem selben Körper wie vor einem jahr.

Ich frage mich ist unsere Nationalmannschaft tatsächlich auf norwegischem 2t liga niveau (ich will nicht sagen 3t weil ich doch davon ausgehe oder hoffe dass Kienast einen anderen Verein aus der 2ten Liga findet)?

Sind wir so schlecht. Oder gab es andere günde dafür, dass ein erfahrener Trainer wie Hickersberger einen offensichtlich nicht für den profifußball geeigneten Spieler zur EM im eigenen Land in den Kader der österreichischen Nationalmannschaft erhob???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich frage mich ist unsere Nationalmannschaft tatsächlich auf norwegischem 2t liga niveau (ich will nicht sagen 3t weil ich doch davon ausgehe oder hoffe dass Kienast einen anderen Verein aus der 2ten Liga findet)?

Sind wir so schlecht. Oder gab es andere günde dafür, dass ein erfahrener Trainer wie Hickersberger einen offensichtlich nicht für den profifußball geeigneten Spieler zur EM im eigenen Land in den Kader der österreichischen Nationalmannschaft erhob???

Fußball ist noch immer ein Mannschaftssport und Kienast ist dort im bestenfall einer von elf seiner Mannschaft. Hier im Forum ist es ja schon unerträglich wie auf den Burschen eingedroschen wird. Ham-Kam ist ja auch kurz vor der Pleite und wer weiß wie es dort in der letzten Saison zugegangen ist. Keiner weiß, ob die die Gehälter ausgezahlt haben oder wichtige Spieler verkauft haben.

Also den Abstieg von Ham-Kam den Kienast in die Schuhe zu schieben (hat ja immerhin dort auch ein paar Tore dort gemacht) und von dieser für ihn verkorksten Saison Rückschlüsse aufs Nationalteam zu ziehen, halte ich schon für gewagt.

Er hatte Glück durch sein Tor gegen Nigeria zur EURO mitzukommen, aber danach lief es nicht mehr für ihn (Helsingborg, Ham-Kam). Ist fast so ein ähnliches Schicksal, wie es ein Herr Macho erlitten hat..

Dabei geht es mit nicht darum den Hr. Kienast zu verteidigen, sondern lediglich darum die Objektivität ein wenig zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fußball ist noch immer ein Mannschaftssport und Kienast ist dort im bestenfall einer von elf seiner Mannschaft. Hier im Forum ist es ja schon unerträglich wie auf den Burschen eingedroschen wird. Ham-Kam ist ja auch kurz vor der Pleite und wer weiß wie es dort in der letzten Saison zugegangen ist. Keiner weiß, ob die die Gehälter ausgezahlt haben oder wichtige Spieler verkauft haben.

Also den Abstieg von Ham-Kam den Kienast in die Schuhe zu schieben (hat ja immerhin dort auch ein paar Tore dort gemacht) und von dieser für ihn verkorksten Saison Rückschlüsse aufs Nationalteam zu ziehen, halte ich schon für gewagt.

Er hatte Glück durch sein Tor gegen Nigeria zur EURO mitzukommen, aber danach lief es nicht mehr für ihn (Helsingborg, Ham-Kam). Ist fast so ein ähnliches Schicksal, wie es ein Herr Macho erlitten hat..

Dabei geht es mit nicht darum den Hr. Kienast zu verteidigen, sondern lediglich darum die Objektivität ein wenig zu wahren.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ex-natinalspieler, steht mit seinem Verein vor dem Abstieg aus einer semi profi liga (2te Norwegische Liga) in eine Amateurliga.

Hmmmm ex nationalspieler, der muss seine blüte aber schon länger hinter sich haben. Mir kommen Herzog, Kühbauer oder Stöger in den Sinn.

Aber die Realität ist eine andere.

Es handelt sich hierbei um Roman Kienast. Einen Spieler der noch vor einem Jahr einer unserer 20 besten Fußballspieler gewesen sein soll. Einer der bei der Europameisterschaft im eigenen Land dabei sein durfte. Nein nicht als experte beim ORF, als Spieler am Platz.

Ok da muss was passiert sein, vielleicht hatte der Arme einen schweren unfall und ist nicht mehr in der Lage Fußball auf hohem Niveau zu spielen.

Nein auch falsch, es ist der selbe Mensch mit den selben Fähigkeiten, mit dem selben Körper wie vor einem jahr.

Ich frage mich ist unsere Nationalmannschaft tatsächlich auf norwegischem 2t liga niveau (ich will nicht sagen 3t weil ich doch davon ausgehe oder hoffe dass Kienast einen anderen Verein aus der 2ten Liga findet)?

Sind wir so schlecht. Oder gab es andere günde dafür, dass ein erfahrener Trainer wie Hickersberger einen offensichtlich nicht für den profifußball geeigneten Spieler zur EM im eigenen Land in den Kader der österreichischen Nationalmannschaft erhob???

lern amal geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Kienast vor Wechsel nach England

Der Ex-Rapidler hat sich bei den Doncaster Rovers in zwei Testspielen mit je einem Treffer für höhere Aufgaben empfohlen. "Wir werden weiterhin ein Auge auf ihn werfen und uns die Sitaution anschauen, wenn die Transferzeit beginnt", sagte Doncaster-Manager Sean O'Driscoll.

Der Ex-Ham-Kam-Angreifer würde das Spiel des nach 16 Runden mit nur 15 Punkten Tabellen-20. auf jeden Fall bereichern. "Er wäre mit seiner physischen Präsenz eine neue Alternative für unser Spiel", meinte O'Driscoll.

quelle:www.oe24.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ergänzung von laola1

....

Warten bis Jänner

Nichtsdestoweniger wird der Championship-Klub dem Kicker vorerst keinen Vertrag anbieten.

Vielmehr wird Kienast im Auge behalten und eine Verpflichtung in der kommenden Transferzeit erwogen. Es wird also frühestens im Jänner ernst.

Demnächst in Cardiff?

Doch der Neffe von Reinhard Kienast wird auch in den nächsten Tagen noch auf der Insel weilen.

Englischen Medien zufolge wird er demnächst bei Cardiff City, ebenfalls ein Klub aus der Championship, ein Probetraining absolvieren.

Auch Plymouth Argyle, wo der Stürmer im vergangenen Winter trainiert hat, scheint Kienast noch auf dem Zettel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Dag hat übrigens eine sehr gute Partie gegen Fenerbahce gemacht. Könnte auch der DM für das Nationalteam sein, der mal einen Pass spielen kann so wie Säumel zB.

stimmt, aber erklär das bitte dem dico :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

lebt eigtl. der linz noch?

ich kann mich nur an sein letztes interview erinnern als er meinte er lebe nun wie im schlaraffenland!

den sportlichen bereich kann er da ja eher nicht damit gemeint haben bei insgesamt 128 einsatzminuten! zuletzt durfte er am 01.11.09 17 minuten mitwirken! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.