Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Wirf ml eine Frage in den Raum:

War nicht der Kienast der Spieler der bei einem englischen Erstligisten ein Probetraining gehabt hat, wo dessen Trainer darauf gesagt hat,er hat selten so einen limitierten langsamen Spieler gesehen, für den würd es nicht mal für die 3 englischen Liga reichen?(kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern,aber kommt denk ich ganz gut hin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ganz schön überheblich das beurteilen zu wollen

Wieso überheblich? Ist meine Meinung (und die von zig anderen, wie man zb hier im Thread sieht)...

ganz schön überheblich das beurteilen zu wollen

Warum überheblich? Sag ja nicht dass ich besser bin, sondern dass es in Regionalliga/Landesliga genügend Spieler mit höherem Niveau gibt. Ein Trimmel etwa hat vor 2 Jahren auch noch Landesliga gespielt, er ist eben entdeckt worden...und dass Trimmel mehr Berechtigung hat, seinen Lebensunterhalt mit Fußball zu verdienen als Kienast, hat er auch schon bewiesen.

du warst wohl nie jung und alkoholisiert - bist fast so ignorant wie der rapidfan in der ivanschitz causa.

Doch natürlich...aber hallo? Ich bin kein Profifußballer mit Vorbildwirkung!?!? Der werte Herr hat damals für Rapid, den größten und ruhmreichsten Klub in Österreich, gespielt. Da kann ich mir solche Eskapaden einfach nicht erlauben.

wofür steinigen, für mich bist du in einer schublade mit den typen die sich gefreut haben als der rogan eine aufs maul bekommen hat. ein typischer durchschnittsösterreicher der am scheitern der anderen gefallen findet. ich vermut mal dass deine position kein scheitern zulässt.

Ja da hab ich mich auch gefreut, weils Rogan verdient hat. Und nein, ich finde nur Gefallen am Scheitern von Unsympathlern...einem Fuchs, Hoffer, Ivanschitz etc. würde ich sowas nie wünschen, die haben nämlich Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wirf ml eine Frage in den Raum:

War nicht der Kienast der Spieler der bei einem englischen Erstligisten ein Probetraining gehabt hat, wo dessen Trainer darauf gesagt hat,er hat selten so einen limitierten langsamen Spieler gesehen, für den würd es nicht mal für die 3 englischen Liga reichen?(kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern,aber kommt denk ich ganz gut hin)

Das war bei Plymouth in der Championship, zweite englische Liga. Der Manager meinte damals, dass Kienasts körperliche Verfassung ein Wahnsinn sei und es keinerlei Sinn mache, ihn zu verpflichten, weil man ihn in dieser Saison (2008/09) nicht mehr auf ein akzeptables Niveau bringen könne. Sagt glaub ich so ziemlich alles darüber aus, wie sich Kienast nach Ende der norwegischen Saison gehen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nichts für ungut Ernst, aber Wallner mit Kienast zu vergleichen kann einfach nicht dein Ernst (hehe) sein.

wo mach ich das?

Das war bei Plymouth in der Championship, zweite englische Liga. Der Manager meinte damals, dass Kienasts körperliche Verfassung ein Wahnsinn sei und es keinerlei Sinn mache, ihn zu verpflichten, weil man ihn in dieser Saison (2008/09) nicht mehr auf ein akzeptables Niveau bringen könne. Sagt glaub ich so ziemlich alles darüber aus, wie sich Kienast nach Ende der norwegischen Saison gehen hat lassen...

ganz so wars nicht. der manager hat gemeint, er bräuchte einen spieler der sofort helfen kann und nicht erst in ein, zwei monaten...

Ja da hab ich mich auch gefreut, weils Rogan verdient hat. Und nein, ich finde nur Gefallen am Scheitern von Unsympathlern...einem Fuchs, Hoffer, Ivanschitz etc. würde ich sowas nie wünschen, die haben nämlich Charakter.

wow, der herr kann das scheinbar aus der entfernung ganz gut beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

außerdem würde ich gerne sehen ob ein maierhofer oder wallner hamkam gerettet hätten.

Mehr als 8 Tore in der zweiten norwegischen Liga trau ich Wallner und Maierhofer allemal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mehr als 8 Tore in der zweiten norwegischen Liga trau ich Wallner und Maierhofer allemal zu.

vor nicht langer zeit hätte der wallner in der zweiten norwegischen liga ned amal a leiberl gehabt, maierhofer der ja bereits in der zweiten deutschen liga nur auf der bank geknotzt ist detto!

:ears:

mal sehen wo er hinwechseln wird der kienasthino, dann kann ma sehen ob er sich durchsetzt oder nicht! technsich spielt er einen maierhofer allerdings sogar auf einem bierdeckel aus!

da er ja zwei jahre jünger ist als die beiden anderen hat er ja noch zeit!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mehr als 8 Tore in der zweiten norwegischen Liga trau ich Wallner und Maierhofer allemal zu.

ich trau auch kienast mehr tore zu als wallner inder zweiten schottischen liga erzielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich sinnlos die diskussion.

hätte ihn Hicke nicht damals ins team geholt, hätte er heute keinen höheren stellenwert als ein Friesenbichler, Konrad oder Hassler, aber wegen den einberufungen ist das thema halt groß in den medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und das rechtfertigt die schadenfreude? aber mir ist es eh wurscht, da sieht man wenigstens gleich wer anstand hat und wer sich am negativen schicksal anderer erfreut. ist zwar letztklassig, aber für die anderen aufschlußreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kienast wird bei Kärnten oder Altach landen :betrunken:

eigentlich sinnlos die diskussion.

hätte ihn Hicke nicht damals ins team geholt, hätte er heute keinen höheren stellenwert als ein Friesenbichler, Konrad oder Hassler, aber wegen den einberufungen ist das thema halt groß in den medien.

das ist halt das Problem, ich behaupte das so ziemlich keinTrainer aus Österreich oder Europa den Kienast mit zur Endrunde genommen hätte, da ist aber auch klar warum ihm auf die Beine geschaut wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kienast wird bei Kärnten oder Altach landen :betrunken:

das ist halt das Problem, ich behaupte das so ziemlich keinTrainer aus Österreich oder Europa den Kienast mit zur Endrunde genommen hätte, da ist aber auch klar warum ihm auf die Beine geschaut wird

naja bei vielen trainern ausserhalb österreichs würde auch ein maierhofer maximal fürs bälle einsammeln verwendet! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei vielen trainern ausserhalb österreichs würde auch ein maierhofer maximal fürs bälle einsammeln verwendet! :ratlos:

ich bin oft deiner meinung erich aber diese forumulierungen und aussagen kannst dir sparen. denn das ist nur provokant und ich schätz dich intelligenter ein als jemanden der sowas notwendig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin oft deiner meinung erich aber diese forumulierungen und aussagen kannst dir sparen. denn das ist nur provokant und ich schätz dich intelligenter ein als jemanden der sowas notwendig hat.

fakt ist das maierhofer sowohl bei greuter fürth, tus koblenz und wolverhampton nur auf der bank sitzt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Du urteilst zu schnell, mein Freund.

Der Topstürmer bei Wolverhampton hat bisher 2 Törchen gemacht, eines davon aus einem Elfer.

ich will jetzt nicht raussuchen, wieviel Spielzeit er, verglichen mit Maierhofer, bekommen hat, aber du wirst genauso gut wissen wie ich, dass Maierhofer vielleicht ein Viertel der Einsatzzeit hatte von Ebanks, und da auch schon ein Tor gemacht hat.

Also warten wir mal bis zur Winterpause ab, und schauen wir, ob er in der Rückrunde immer noch "nur auf der Bank" sitzt.

Ganz nebenbei, man kann als österreichischer Fußballer auch weit weniger erreichen, als in der Premier League auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.