Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich finde linz würde gut in die 2. italienische liga passen.

warum soll jemand, der in Portugal zu den besten stürmern gehört hat und sich mit Porto einig war in die Serie B gehen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum soll jemand, der in Portugal zu den besten stürmern gehört hat und sich mit Porto einig war in die Serie B gehen?

Weil Linz im Forum absolut unterschätzt wird und teilweise sogar für die österreichische Liga als zu schwach befunden wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also das wäre ja absoluter blödsinn.. Der Linz hat seine bisher Tore überall gemacht(ausnahme Frankreich).

Er würde perfekt in ein system passen welches eben auch in Portgual normal ist(4-3-3) indem er einfach im 16er auf seine Bälle wartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde linz würde gut in die 2. italienische liga passen.

warum soll jemand, der in Portugal zu den besten stürmern gehört hat und sich mit Porto einig war in die Serie B gehen?

ist eine gute frage....aber ich habe das mal intuitiv loswerden wollen. ohne quelle oder sonstigem grund. im schnelllebigen fußball ist gestern nicht heute daher schaut seine momentane situation wieder ganz anders aus als vor der vertragsunterzeichnung bei benfica oder porto. von einen portugisieschen mittelständer hätte ich an linz seiner stelle die nase voll.

aber ich sagte ja nur er würde ganz gut dort hinpassen. werden tut er vmtl. ganz was anderes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er mit ziemlicher Sicherheit schon eine Alternative hat, werden wir eh bald wissen, wo er spielen wird. Warum würde er sonst einen gut bezahlten Vertrag (der höchstbezahlte Vertrag seiner bisherigen Karriere) auflösen. Vor zwei Tagen wollte er ja noch in der Türkei bleiben, und die Woche dafür, hat er noch geschwärmt, dass er in Portugal so glücklich war. Aber bevor er zu Grasshoppers ging, klang das ja ungefähr ähnlich. Vielleicht landet er sogar in Deutschland oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er sollte nur mal langsam irgendwo heimisch werden und nicht alle sechs monate den verein wechseln und immer nur ein paar minuten spielen. geht ja auch schon auf die 30 zu und man ist irgendwann schneller weg vom fenster, als man glaubt.

in Deutschland würde er sicher auch seine tore machen. nach Österreich kommt er sicher nicht zurück, weil nur Salzburg annährend soviel wie die Türken zahlen kann und die brauchen ihn nicht. und einfach so wird er den vertrag nicht aufgelöst haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich sein berater, würde ich ihm deutschland raten.

ich könnt mir den roland linz gut beim vfb stuttgart vorstellen. die müssten noch budget haben vom gomez verkauf und haben selbigen nie kompensieren können. neben Pogrebnyak haben die dort so gut wie niemanden der einnetzt und selbst der hält bei 4 saisontoren oder so.

edit: bevor wieder die überbewertung hysteriker kommen: nein ich mein nicht dass roland linz mario gomez adäquat ersetzen könnte, dafür ist er freilich zu schwach, aber eine gute ergänzung wäre er denk ich schon für den vfb.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich sein berater, würde ich ihm deutschland raten.

ich könnt mir den roland linz gut beim vfb stuttgart vorstellen. die müssten noch budget haben vom gomez verkauf und haben selbigen nie kompensieren können. neben Pogrebnyak haben die dort so gut wie niemanden der einnetzt und selbst der hält bei 4 saisontoren oder so.

edit: bevor wieder die überbewertung hysteriker kommen: nein ich mein nicht dass roland linz mario gomez adäquat ersetzen könnte, dafür ist er freilich zu schwach, aber eine gute ergänzung wäre er denk ich schon für den vfb.

ich denke da gibt es durchaus andere alternativen in roland linz´ gehaltsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich sein berater, würde ich ihm deutschland raten.

ich könnt mir den roland linz gut beim vfb stuttgart vorstellen. die müssten noch budget haben vom gomez verkauf und haben selbigen nie kompensieren können. neben Pogrebnyak haben die dort so gut wie niemanden der einnetzt und selbst der hält bei 4 saisontoren oder so.

edit: bevor wieder die überbewertung hysteriker kommen: nein ich mein nicht dass roland linz mario gomez adäquat ersetzen könnte, dafür ist er freilich zu schwach, aber eine gute ergänzung wäre er denk ich schon für den vfb.

ich denke da gibt es durchaus andere alternativen in roland linz´ gehaltsbereich.

jo aber der wäre ablösefrei :) und auch wenns wahrscheinlich bald anders aussehen wird, vfb ist derzeit abstiegskandidat da stell ich es mir extra schwer vor einen spieler abzuwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wäre ich sein berater, würde ich ihm deutschland raten.

ich könnt mir den roland linz gut beim vfb stuttgart vorstellen. die müssten noch budget haben vom gomez verkauf und haben selbigen nie kompensieren können. neben Pogrebnyak haben die dort so gut wie niemanden der einnetzt und selbst der hält bei 4 saisontoren oder so.

Marica, Cacau und der junge Schieber. Was soll Linz dort?

Frankfurt hört sich sehr gut an. Die suchen noch jemanden und die Stürmer, die dort sind, sind mMn eher mit Linz gleichzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Quellen berichten, dass Linz zu Guimaraes gehen wird, würde Sinn machen.

Avançado será cedido pelos turcos do Gaziantepspor. Operação relâmpago garante aquisição de luxo.

Roland Linz está de regresso ao futebol português, depois de passagens felizes por Boavista e Sp. Braga. O avançado vai chegar ao V. Guimarães cedido pelos turcos do Gaziantepspor e chega com a ilusão de alimentar o ataque vimaranense.

Numa verdadeira operação relâmpago, o Vitória prepara-se para conseguir os serviços de um goleador com provas dadas na Liga. Linz chegou a Portugal em 2006, para jogar no Boavista, e fez 10 golos em 28 jogos. No ano seguinte mudou-se para o Sp. Braga e voltou a revelar aptidão pelas redes, com 11 golos em 27 partidas do Campeonato, além de ser fundamental nas provas europeias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich sein berater, würde ich ihm deutschland raten.

ich könnt mir den roland linz gut beim vfb stuttgart vorstellen. die müssten noch budget haben vom gomez verkauf und haben selbigen nie kompensieren können. neben Pogrebnyak haben die dort so gut wie niemanden der einnetzt und selbst der hält bei 4 saisontoren oder so.

Marica, Cacau und der junge Schieber. Was soll Linz dort?

Tore machen? Die 3 haben es zusammen!!! auf 6 Tore gebracht. Kein überragender Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.