Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und ich traue Heinz Fischer eine größere Fussballerkarriere als Roman Kienast zu.

dann sind wohl alle die die es nicht geschafft haben mehr karriere zu machen als kienast große flaschen? bei welchen spitzenverein spielst du nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

du nicht, von dir weiß man ja eh was du für ein typ bist und welche vorurteile du hast. schau lieber dass du die koffern brav in die zimmer bringst.

du bist auch eher einer der sorte: armselig oder? ok werd mir ab jetzt zu herzen nehmen, meine meinung über deine götter ivanschitz und kienast nicht mehr offen zu sagen, anscheinend verkraftest du das nicht :ratlos:

aja bezgl koffer: :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du bist auch eher einer der sorte: armselig oder? ok werd mir ab jetzt zu herzen nehmen, meine meinung über deine götter ivanschitz und kienast nicht mehr offen zu sagen, anscheinend verkraftest du das nicht :ratlos:

aja bezgl koffer: :fressehalten:

aja nochwas, kannst jetzt endlich mal der community erklären wie du sky knackst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

aja nochwas, kannst jetzt endlich mal der community erklären wie du sky knackst?

das mach nicht ich, das macht wer anderer. deswegen leider nein. ist aber was was man nicht von zuhause aus machen kann, sry.

die edith meint es gibt doch einen weg: du musst nur wen finden der bei upc arbeitet oder selber dort arbeiten, dann gehts. wennst kein upc hast kann ich gar nicht helfen

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das mach nicht ich, das macht wer anderer. deswegen leider nein. ist aber was was man nicht von zuhause aus machen kann, sry.

die edith meint es gibt doch einen weg: du musst nur wen finden der bei upc arbeitet oder selber dort arbeiten, dann gehts. wennst kein upc hast kann ich gar nicht helfen

frag ihn mal nach technischen details, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

schau mal, du musst das in der upczentrale freischalten und alle 6 monate oder so wenn sich der code ändert muss der dann wieder eingeben. das funktioniert mit der kartennummer, welche in deinem kasterl steckt. ob du das auch über das kastel selbst machen kannst wage ich zu bezweifeln bin aber ein totaler technikidiot und nur froh dass funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht muss Ham Kam doch nicht absteigen. Erstligist Lyn Oslo steht nämlich vor der pleite und einer der gläubiger zufälligerweise Ham Kams kapitän mit denn firma. geht Lyn bankrott, bleibt der Kienast-club drin.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daniel Kastner ist lettischer Meister.

Sein Klub Metalurg Liepaja holt am vorletzten Spieltag ein 1:1 gegen Titelverteidiger Ventspils und sichert sich den Titel in der "Virsliga".

Ventspils hat zwei Punkte Rückstand, aber kein Spiel mehr ausständig, Skonto Riga ist bereits vier Punkte hinter Liepaja.

Kastner ist am 35. Spieltag nicht im Einsatz, traf aber in 20 Partien immerhin sieben Mal für den nun zweifachen Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht muss Ham Kam doch nicht absteigen. Erstligist Lyn Oslo steht nämlich vor der pleite und einer der gläubiger zufälligerweise Ham Kams kapitän mit denn firma. geht Lyn bankrott, bleibt der Kienast-club drin.

uiii, das wäre aber bitter für so manchen hier im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

uiii, das wäre aber bitter für so manchen hier im forum.

wieso? so lange er nicht mehr im nt spielt, ist doch eh jeder glücklich. von norwegen hört man ja gott sei dank eh fast nichts somit wird er wieder in der versenkung verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wieso? so lange er nicht mehr im nt spielt, ist doch eh jeder glücklich. von norwegen hört man ja gott sei dank eh fast nichts somit wird er wieder in der versenkung verschwinden

richtig :super:

solang er in der 2.norwegischen liga spielt kanns mir auch recht sein. hauptsach es kommt niemand mehr auf die wirklich kranke idee den einzuberufen.

good luck roman "i wü heid nu buddan" kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso? so lange er nicht mehr im nt spielt, ist doch eh jeder glücklich. von norwegen hört man ja gott sei dank eh fast nichts somit wird er wieder in der versenkung verschwinden

tja bei der meldung dass er absteigen wird, haben noch alle jubiliert. da gings nicht um die möglichkeit dass er wieder im nationalteam spielen könnte. naja fähnlein im wind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.