Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 12. August 2009 dann eben jun, jun, jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2009 ich werde dabei sein, kommt man mit kinderkarten rein, oder wird da kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. August 2009 ich werde dabei sein, kommt man mit kinderkarten rein, oder wird da kontrolliert? nein wird nicht (bzw. hab ich noch nie erlebt in graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. August 2009 Also ich Tipp auf einen 1:3 Sieg, weil Sturm eigentlich noch keine "Härteprüfung" hatte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) freut mich, dass ihr alle so optimistisch seid, waren die magnas und mattersburger vorher auch, ergo gute vorzeichen... bitte bitte weiter so posten bearbeitet 12. August 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. August 2009 Wir sicher immens schwer. Muss ehrlich sagen die drei Jantscher, Beichler, Hölzl gefallen mir extrem gut. und dann gibt es noch einen Muratovic. Also das Mittelfeld ist extrem gut besetzt bei Sturm. Angriff und Abwehr sind Bundesliga Durschnitt aber brauchbar. Wird ein knappes Spiel und mit nem Unentschieden kann man zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. August 2009 ich werde dabei sein, kommt man mit kinderkarten rein, oder wird da kontrolliert? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2009 Tip auf eine 4-3 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. August 2009 Auswärtssieg! Gefahren wird natürlich mitn Zug AHU! Ganz genau Bua, so schauts aus. Ahuu Ahuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. August 2009 bitte bitte weiter so posten Optimismus ist nicht verboten und nicht mit Geringschätzung des Gegners gleichzusetzen Wenngleich ich persönlich mit einem X schon hochzufrieden wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. August 2009 Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg unserer Veilchen! Tore: Hölzl; Jun, Okotie, Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. August 2009 Haas Mura Jantscher Hlinka Weber Hölzl Kandelaki?/Sonnleitner? Schildenfeld Feldhofer Lamotte Gratzei da kennt sich wer aus... ansonsten glaub ich, dass es eher knapp wird. unentschieden oder knapper sieg, hoffentlich für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2009 einen kleinen nachteil haben wir, da wir den ukraine-trip kurz davor absolvieren - während sturm seine euroligue-runde ohne reisestrapazen zuhause spielt ... ... dafür ists dann eine woche später beim derby umgekehrt ... hoffe mal ganz unverschämt dennoch auf 3 punkte ... in beiden spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. August 2009 einen kleinen nachteil haben wir, da wir den ukraine-trip kurz davor absolvieren - während sturm seine euroligue-runde ohne reisestrapazen zuhause spielt ... ... dafür ists dann eine woche später beim derby umgekehrt ... hoffe mal ganz unverschämt dennoch auf 3 punkte ... in beiden spielen ... Ergebnis wird wohl stark von der jeweiligen Leistung am Donnerstag davor abhängen ... aber trotzdem AUSWÄRTSSIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2009 Ich freu mich schon auf das Duell der Tabellenführenden 2:1 Niederlage (Haas, Hassler; Jun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts