Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) So, 23.08.2009, 17:00 Uhr, UPC-Arena In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FK Austria Wien:2,20 - 2,95 - 2,65 Sonntag, 23.08.09, 17.00 UhrMein Tipp:Sturm Graz vs. Austria Wien 1:1 bearbeitet 21. August 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 ich habe nur einen wunsch,scheissts euch nicht an wie in salzburg,dann kann man auch verlieren. 0-2 junuzovic,jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mile30 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 1:3 Jun (2), Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Hm, weiß net wie unsere jungs das in graz anghen werden. realistisch wäre glaub ich ein 1:1, hoffen tun ich aber auf ein 1:2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Ich könnte mit einen Punkt in Graz schon ganz gut leben. Haben wohl einen Lauf zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Ich könnte mit einen Punkt in Graz schon ganz gut leben. Haben wohl einen Lauf zur Zeit. den haben wir auch. gegen mattersburg und kärnten ists leicht laufen. AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 den haben wir auch. gegen mattersburg und kärnten ists leicht laufen. AUSWÄRTSSIEG! Ja eh. Hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Trotdem wäre ich auswärts mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Bin natürlich in Graz dabei zwar auf der Familientribüne da ich mich mit unseren Grazern Arbeitskollegen treffe. Aber dafür ganz in Violett. Das gute ist jedesmal wenn ich ihn Graz Ware, und das waren bis jetzt 5 mal haben wir immer gewonnen (inkl. Cup (GAK)) also auf ein 2:0 aus unserer sicht bearbeitet 10. August 2009 von Jese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Aufgelegts X bearbeitet 10. August 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Wir sind stärker und deswegen wirds ein Auswärtssieg und aus. 1:2 ist mein Tipp. Aufstellung wie folgt: Safar Standfest Bak Dragovic Ortlechner Junuzovic Vorisek Baumgartlinger Acimovic Jun Okotie Haas Mura Jantscher Hlinka Weber Hölzl Kandelaki?/Sonnleitner? Schildenfeld Feldhofer Lamotte Gratzei Junuzovic arbeitetet eh gsd auch viel defensiv dh. rechts kein Problem, in der Mitte sichert Vorisek ab und links muss unbedingt Baumgartlinger Ortlechner zu Hilfe kommen, damit Hölzl nicht allzuoft durchbricht. Was auch noch auf aufällt unser MF ist ihrem bis auf Junuzovic aber das gleicht sich gegen Jantscher eh aus körperlich überlegen. Vorallem gegen Jantscher, Hölzl und Beichler der vermutlich eingewechselt wird sollten wir versuchen so oft wie möglich in die Zweikämpfe zu gehen und dabei den Körper geschickt einsetzen bzw. ein wenig gesunde Härte zeigen, dann sehen die 60kg Henderln keinen Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Auswärtssieg! Gefahren wird natürlich mitn Zug AHU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Wir sind stärker und deswegen wirds ein Auswärtssieg und aus. 1:2 ist mein Tipp. Aufstellung wie folgt: Safar Standfest Bak Dragovic Ortlechner Junuzovic Vorisek Baumgartlinger Acimovic Jun Okotie Haas Mura Jantscher Hlinka Weber Hölzl Kandelaki?/Sonnleitner? Schildenfeld Feldhofer Lamotte Gratzei Junuzovic arbeitetet eh gsd auch viel defensiv dh. rechts kein Problem, in der Mitte sichert Vorisek ab und links muss unbedingt Baumgartlinger Ortlechner zu Hilfe kommen, damit Hölzl nicht allzuoft durchbricht. Was auch noch auf aufällt unser MF ist ihrem bis auf Junuzovic aber das gleicht sich gegen Jantscher eh aus körperlich überlegen. Vorallem gegen Jantscher, Hölzl und Beichler der vermutlich eingewechselt wird sollten wir versuchen so oft wie möglich in die Zweikämpfe zu gehen und dabei den Körper geschickt einsetzen bzw. ein wenig gesunde Härte zeigen, dann sehen die 60kg Henderln keinen Meter. andererseits haben die grazer mit jantscher, hölzl, haas und beichler 4 raketen, die den langsamen bak, ortlechner und standfest viel ärger bereiten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Wir sind momentan sicherlich das Nonplusultra in der Liga! Ich tippe auf ein torreiches und gutes Spiel. Gegen Sturm wird sichs wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, auswärts ein Tor zu kassieren. Ist aber alles andere als eine Schande. Dragovic und Bak sind momentan sicher das beste österreichische Innenverteidiger-Duo. Mein Tipp: SK Sturm Graz : FK Austria Wien 1:4 (0:1) Muratovic (58.); Bak (1.), Okotie (63.), Jun (72., 93.) bearbeitet 11. August 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Mein Tipp: SK Sturm Graz : FK Austria Wien 1:4 (0:1) Muratovic (58.); Bak (1.), Okotie (63., 85.), Jun (72., 93.)[/ 1.) Du tippst 1:4 und bei den Torschützen gibst du dann 5 Treffer an ? 2.) Kann ich mir nicht vorstellen , dass wir so leicht in Graz gewinnen 3.) Wenn wir 4 oder 5 Tore gegen Sturm auswärts machen sollten , bekommen wir sicher ähnlich viele Gegentore ,wenn ich mich nur die letzten 5 Spiele zurück erinnere... bearbeitet 11. August 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts