5. Runde: Sturm Graz vs. Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also wir werden da mal schaun wie gut die Grazer wirklich sind.

Ich glaube jedoch das sie nicht besser als wir sind!

Mein Tipp daher ein hart erkämpftes 2:1.

Tore: Vorisek (Freistoss), Diabang (Jokertor)

Aufstellung:

Safar

Klein - Bak - Dragovic - Suttner

Junuzovic - Vorisek - Baumgartlinger - Acimovic

Jun - Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich sag mal so wir sind der erste echte Prüfstein für Sturm wie gut sie wirklich sind.

Die hatten bis jetzt mit Kärnten und Mattersburg zwei Mannschaften der Kategorie Abstiegskanditat dazu noch Magna und die Europacup Spiele.

Glaub das wir mit Salzburg - Lask - Novi Sad schon einiges an engen Spielen hatten und von der Qualität her die stärkeren Gegner.

Wir sollten uns daher leichter auf Sturm einstellen können und auch ruhiger rangehen können.

Abschiessen werden wir die Grazer sicher nicht aber ein enger Sieg sollte durchaus drinnen sein, aber auch mitr einem Unentschieden auswärts wird man leben können.

Aufstellung ist mir egal solang der Wille passt und irgendwie gefallt mir die Austria auch spielerisch wieder sehr man sieht doch das wir wieder einiges an Technik dazu gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na servas da geht ja mit allen die phantasie durch :laugh:

natürlich wirds für sturm eine standort bestimmung - aber man darf auch nicht vergessen, bei unserer austria, sind vorherige gute ergebnisse noch lange keine garantie das sich das nicht schlagartig ins gegenteil umkehren kann...

rechne mit einem x befürchte eine klatsche und hoffe auf einen 'erbrunzten' sieg der unsrigen :yes:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich tipp jetzt mal auf einen dezenten kantersieg der unsrigen (5-0).

:lol: nachdem wir in führung liegend immer aufhören zu spielen - quasi unmöglich ... oder wars eh im scherz gemeint :clever:

ich sag mal optimistischerweise 2:3 (tore: zlatko, jun, suli)

werde vor ort :support: und hopefully :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wie schon geschrieben wurde seh ich dieses Spiel eher für die Grazer als erste richtige Prüfung als für uns ... wir hatten die etwas stärkeren Gegner - und Sturm hat mich bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt was man bis dato von ihnen so gesehen hat ...

AUSWÄRTSSIEG !!!

wie ist mir gelinde gesagt wurscht und wenn eine Taube dem Gratzei ins Aug scheisst während ein durch eine Windböhe unterstützter Safar Abschlag im Zeitlupentempo ins Tor kullert !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.