5. Runde: Sturm Graz vs. Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

This performance is unbearable

Anscheinend. Die Blackies waren letztes Jahr sehr lange gut im Rennen. Was gibts da zu lachen?

Wenn man von uns behauptet, dass wir letztes Jahr um die MS mitgespielt haben, wirst schief angschaut, aber wenns um die Grazer geht ists auf einmal anders, obwohl sie hinter uns waren?

Um die Meisterschaft haben Salzburg und Rapid gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die hitze dürfte manchen nicht gut tun.... x/

zum thema:

die verletzten sind sicherlich eine schwächung für sturm, trotzdem ist genug spielerisches potential vorhanden um uns schlagen zu können.

beide mannschaften sind (wie schon seit 2 jahren) auf augenhöhe und können angesichts des saisonverlaufs mit breiter brust ins spiel gehen. sorgen macht mir, dass unsere defensive bei schnellen spielzügen des gegners im mittelfeld anfällig ist.

für beide vereine auf jeden fall eine gute standortbestimmung, wo sie aktuell auf nationaler ebene stehen.

für einen tip wird noch abzuwarten sein wie die el spiele verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der hype um die jungen wilden aus graz geht mir langsam schon auf die eier. jetzt dürfens mal wieder eine halbzeit vorne mitspielen und dann geht ihnen wiedermal der saft aus.

und so jung wie die medien immer tun sind die nun auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Lächerlich ...

Graz war bestenfalls bis zur Winterpause vorne dabei ... :hexe:

Sie haben uns bis zuletzt den EC streitig gemacht. Verstehe diese tiefstaplerei gegenüber Sturm eig. nicht...

Klar, sie haben nach der Winterpause deutlich abgenommen, und trotzdem waren sie nicht schlecht im rennen.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

man muss auch keinen Verein größer reden als er ist, auch wenns sicher nur ein Xerl wird

Ich glaube auch nicht dass ich das tue. Ich stelle sie einfach nur auf eine Stufe mit uns. Vom Spielermaterial sehe ich leichte Vorteile für uns, es wird trotzdem eine kleine Bewährungsprobe.

Finde es dann eher unterhaltsam wenn man hier tatsachen niederschreibt (Sturm war nunmal recht lange mit oben dabei) , und dann nur Kommentare wie " :laugh: " oder "Lächerlich" erntet. DAS ist lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich glaube auch nicht dass ich das tue. Ich stelle sie einfach nur auf eine Stufe mit uns. Vom Spielermaterial sehe ich leichte Vorteile für uns, es wird trotzdem eine kleine Bewährungsprobe.

Finde es dann eher unterhaltsam wenn man hier tatsachen niederschreibt (Sturm war nunmal recht lange mit oben dabei) , und dann nur Kommentare wie " :laugh: " oder "Lächerlich" erntet. DAS ist lächerlich!

Dann musst halt a bissl weiterlesen und nicht sofort in Tränen ausbrechen weil jemand nicht deiner Meinung ist, dann weißt auch warum du ein "Lächerlich" geerntet hast.

Bei einer MAnnschaft die nach jeder Winterpause einen Einbruch vom feinsten hat von einem potentiellen Titelkandidaten zu sprechen ist nunmal lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Dann musst halt a bissl weiterlesen und nicht sofort in Tränen ausbrechen weil jemand nicht deiner Meinung ist, dann weißt auch warum du ein "Lächerlich" geerntet hast.

Bei einer MAnnschaft die nach jeder Winterpause einen Einbruch vom feinsten hat von einem potentiellen Titelkandidaten zu sprechen ist nunmal lächerlich.

Na Gott sei Dank kann im ASB ja jeder seine eigene Meinung haben...

Jetzt verstehe ich das "Dont Feed".. :v:

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sie haben uns bis zuletzt den EC streitig gemacht. Verstehe diese tiefstaplerei gegenüber Sturm eig. nicht...

Klar, sie haben nach der Winterpause deutlich abgenommen, und trotzdem waren sie nicht schlecht im rennen.

Du sagst es selbst. Sie haben uns den 3. Platz streitig gemacht, das heißt aber noch lange nicht das sie um die Meisterschaft mitgespielt haben. Zwischen Platz 1 und Platz 4 waren doch einige Punkte unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Na Gott sei Dank kann im ASB ja jeder seine eigene Meinung haben...

Jetzt verstehe ich das "Dont Feed".. :v:

HBK

Tjoa wenn man einem die Argumente ausgehen und man sachlich keinen Ausweg mehr weiß, mit ausgelutschten Sagern wie "Don´t feed ..." zu kommen ist ebenso lächerlich! ;)

Wie ein Viech das in die Ecke getrieben wird! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.