Recommended Posts

This performance is unbearable

Ah ja, mein Tip fürs Derby.

Austria 1 Rapid 2

:traktor:

Rapid wird überrollt :D

Nein, also jetzt noch schwierig zu sagen.

Rapid schwankt ja zwischen Parndorf-Blamage zu Villa Sieg. Schon ein bisschen beunruhigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...

und wen interessieren dein lächerliches eigenlob hier? :ratlos:

vorwerk"stimmung" rapdi wien! :yes:

ontopic:

in etwa 1 woche ist derby, aber derbystimmung wird sich wohl frühestens donnerstag 23:00 einstellen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Für den Komiker der meinte Rapid steht nicht für Stimmung.

Kein Österreichischer Verein bekommt annähernd den Respekt den Rapid von Ausländischen Fans bekommt. Die Video Kommentare sprechen für sich.

Die Villa fans waren auch voll des Lobes und haben Sprüche rausgelassen ala ''I wish our fans were like that'' ''brilliant atmosphere'' etc.. etc..

:super:

muahhaha bist du jetzt echt nur hier hergekommen damit du dir selbst die eier kraulen kannst? :super: i wish our fans were like that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Kein Österreichischer Verein bekommt annähernd den Respekt den Rapid von Ausländischen Fans bekommt. Die Video Kommentare sprechen für sich.

Die Villa fans waren auch voll des Lobes und haben Sprüche rausgelassen ala ''I wish our fans were like that'' ''brilliant atmosphere'' etc.. etc..

lol ... es gibt aber auch keine anderen österreichischen fans die so braune schultern vom a....kriechen haben ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird Zeit dass das Derby endlich ausverkauft ist, diese Mannschaft hat es sich verdient. Am Montag sollten alle Veilchen die noch keine Karte haben, den Get-Violet-Megastore stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es wird Zeit dass das Derby endlich ausverkauft ist, diese Mannschaft hat es sich verdient. Am Montag sollten alle Veilchen die noch keine Karte haben, den Get-Violet-Megastore stürmen.

glaub mas .. das werd ich machen müssen,

weil sonst krieg ich ja keine mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh bitte lass sie doch... wenn das stimmt was ma hier liest, war/is die Osttribüne die letzte die ausverkauft war/is.. allein das is doch schon ein Armutszeugnis :=

Hätte euch als Favoriten gesetzt, allerdings nach dem Villa Spiel bin ich mir nicht mehr so sicher. Mal schauen was die Wochenend Partien so bringen.

Aber bei Derbys gibts eigentlihc eh keine Regeln wer wann wie stark war..

Tippe auf ein Unentschieden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich tippe auf ein typisches 1:1.

lettes jahr hats kein einziges gegeben und diesmal wird der wunschtraum nicht in erfüllung geben ihr habts keine chance 3-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die momentane Auswahl im Online-Ticketing auf www.fk-austria.at lässt bereits einiges erhoffen:

Nordtribüne Sektor D

Südtribüne F Unten

Was anderes gibt es gar nicht mehr zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geh bitte lass sie doch... wenn das stimmt was ma hier liest, war/is die Osttribüne die letzte die ausverkauft war/is.. allein das is doch schon ein Armutszeugnis :=

Hätte euch als Favoriten gesetzt, allerdings nach dem Villa Spiel bin ich mir nicht mehr so sicher. Mal schauen was die Wochenend Partien so bringen.

Aber bei Derbys gibts eigentlihc eh keine Regeln wer wann wie stark war..

Tippe auf ein Unentschieden :winke:

Allein der Marek,Linden und Konsorten sind EUER Armutszeugnis

ausserdem müsstest du als Grüner auch schon kapiert haben das wir violetten es nicht so eilig haben mit dem Karten kaufen sie schlussendlich aber doch voll is ;)

Ps:Mein Tipp ein knapper 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag