FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Superkicker

Warum stellt man nicht alle verfügbaren ins Internet?

Ich tipp mal schwer das sich das nicht am aktuellen Stand halten lässt wenn alle Karten im Internetz einzusehen wären, bzw es eventuell zu Überschneidungen kommen würde beim Kartenverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das fragst ernsthaft den größten "Fake-Troll und Rapidler" dens jemals hier im Channel gegeben hat?!

du darfst nicht vergessen, dass wir momentan angriffsfussball zelebrieren. letzte saison war es keine kunst, nicht zu schwimmen mit unserem defensiv-korsett. heuer ist unsere defensive schon mehr gefordert und sie schlägt sich jetzt ausgezeichnet. dass wir immer wieder situationen haben wo wir schwimmen oder tore bekommen ist da ganz normal, aber dafür schießen wir auch vorne genug ;)

bin stolz, dass daxbacher sich die kritik zu herzen genommen hat und jetzt angriffsfussball spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

du darfst nicht vergessen, dass wir momentan angriffsfussball zelebrieren. letzte saison war es keine kunst, nicht zu schwimmen mit unserem defensiv-korsett. heuer ist unsere defensive schon mehr gefordert und sie schlägt sich jetzt ausgezeichnet. dass wir immer wieder situationen haben wo wir schwimmen oder tore bekommen ist da ganz normal, aber dafür schießen wir auch vorne genug ;)

bin stolz, dass daxbacher sich die kritik zu herzen genommen hat und jetzt angriffsfussball spielen lässt.

Der erste Post von dir mit inhaltlichem Wert - ich bin zu tränen gerührt!!! :v::super:

hast deine westkarte schon Mr. Rapdi?

Martinovic aka "Ich spuck euch allen ins Gesicht" = Mr.Rapdi?

.... was hab ich verpasst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich tipp mal schwer das sich das nicht am aktuellen Stand halten lässt wenn alle Karten im Internetz einzusehen wären, bzw es eventuell zu Überschneidungen kommen würde beim Kartenverkauf.

Jo, die Technik ist halt noch nicht so weit :lol:

Der erste Post von dir mit inhaltlichem Wert - ich bin zu tränen gerührt!!! :v::super:

Aber auch nur deshalb, weil sich der Daxi seine Kritik zu Herzen genommen hat. GsD liest der Daxi hier mit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber auch nur deshalb, weil sich der Daxi seine Kritik zu Herzen genommen hat. GsD liest der Daxi hier mit :feier:

ist nicht nur mein verdienst sondern unser aller (abzüglich der vielen asb-schönredner). im verein und auf den tribünen gab es genug kritische stimmen zu daxis mauertaktik. ich weiß, das internet ist dafür nicht sehr representativ, denn im asb wird das gegenwärtige sehr oft schöngeredet. mich würd interessieren, ob die vielen unterstützer von daxis mauerei sich diese jetzt wieder zurückwünschen oder lieber doch jetzt beim attraktiven offensivspiel bleiben wollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur so am Rande: heute nachmittag waren nur noch vereinzelte Karten auf der Nord verfügbar, auf der Süd noch ca. 500 und auf der Ost 1600.

Ich könnte mir vorstellen, dass die restlichen Karten sehr schnell weg sein könnten.

Wer also beim Derby live dabei sein will, sollte sich beeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist nicht nur mein verdienst sondern unser aller (abzüglich der vielen asb-schönredner). im verein und auf den tribünen gab es genug kritische stimmen zu daxis mauertaktik. ich weiß, das internet ist dafür nicht sehr representativ, denn im asb wird das gegenwärtige sehr oft schöngeredet. mich würd interessieren, ob die vielen unterstützer von daxis mauerei sich diese jetzt wieder zurückwünschen oder lieber doch jetzt beim attraktiven offensivspiel bleiben wollen :)

dass die spielweise, ob offensiv oder defensiv, auch immer vom vorhandenen spielermaterial abhängig ist, sollte denk ich mal nicht vergessen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab' mir heute 4 Karten für die Ost Onlne bestellt. Als in der Online-Auswahl waren nur noch sehr wenige Karten zu haben. Entweder wird dort dann nachgereicht oder es gibt nur einen Teil im Internet zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

An manchen Stellen heisst es Restkarten,an manchen sogar,dass West-,Nord- und Südtribüne komplett ausverkauft sind.

Die genau Situation ist mir allerdings unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.