FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Weltklassecoach

wolltest den nicht durch tokic ersetzen?

:hää?deppat?:

bak hat tokic ersetzt und nicht umgekehrt. ich war diesem wechsel sehr kritisch gegenüber eingestellt und bin das der damaligen vorgehensweise einem verdienten spieler gegenüber immer noch. mittlerweile will ich nicht tauschen. bak ist ein guter innenverteidiger und tokic lange verletzt. die frage stellt sich daher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da es beim Derby wie immer wurscht is wie gut oder schlecht man davor spielt tippe ich vorsichtig auf ein 1:1 oder 2:2 ....i würd mir aber endlich mal wieder einen höheren Sieg wünschen...z.B. 4:0 oder so :clap::feier:

Dann würd ma nach dem Match glaub ich bei den Abos sofort auf 5000 springen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:hää?deppat?:

bak hat tokic ersetzt und nicht umgekehrt. ich war diesem wechsel sehr kritisch gegenüber eingestellt und bin das der damaligen vorgehensweise einem verdienten spieler gegenüber immer noch. mittlerweile will ich nicht tauschen. bak ist ein guter innenverteidiger und tokic lange verletzt. die frage stellt sich daher nicht.

du bist zu komisch,ich kann nicht verstehen das dich manche auf die ignore listen gesetzt haben,mach weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

8P die Rapidler sind immer gefährlich aber auch ich glaube an einen verdienten Sieg

was mich mehr beschäftigt ist das wir Austrianer den geschützen Vorverkauf nicht nützen und uns dann wundern wenn so viele Grüne unsere Nord und Süd entweihen. :aaarrrggghhh:

Is bei uns einfach so. Man will sich die Karten einfach nicht früher kaufen und wenn die Grünen die Karten dann kaufen, bleibt man halt daheim :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

denke auch dass die chancen auf einen sieg gut stehen

hoffer weg, maierhofer zur zeit abgemeldet, trimmel hat jetzt einmal gut gespielt, hattrick gegen desolate kärntner 8P - abwehr der grünen um nichts stärker als leztes jahr - hoffentlich darf patocka gegen uns auflaufen :augenbrauen:

mein tipp: 2:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:hää?deppat?:

bak hat tokic ersetzt und nicht umgekehrt. ich war diesem wechsel sehr kritisch gegenüber eingestellt und bin das der damaligen vorgehensweise einem verdienten spieler gegenüber immer noch. mittlerweile will ich nicht tauschen. bak ist ein guter innenverteidiger und tokic lange verletzt. die frage stellt sich daher nicht.

du kennst scheinbar die hintergründe seines wechsels nicht. wenn du ehrlich und ohne vorurteile objektiv, wir lassen seinen wechsel zu rapid jetzt einfach beiseite, beurteilst, wirst du sicherlich zum selben schluss kommen. tokic konnten wir nie ersetzen und es wird lange dauern, bis wieder ein ähnlich starker abwehrchef kommt.

:aaarrrggghhh: :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:hää?deppat?:

bak hat tokic ersetzt und nicht umgekehrt. ich war diesem wechsel sehr kritisch gegenüber eingestellt und bin das der damaligen vorgehensweise einem verdienten spieler gegenüber immer noch. mittlerweile will ich nicht tauschen. bak ist ein guter innenverteidiger und tokic lange verletzt. die frage stellt sich daher nicht.

Aber du wolltest vor der Meisterschaft unbedingt Tokic zurückholen da Bak nicht mal annähernd so gut ist wie ein Tokic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke auch an einen Heimsieg, die Grünen sind lange nicht in Topform.

Habe mal auf der Nordtribüne gezählt:

Vorhandene Karten Sektor A: 54

Vorhandene Karten Sektor B: 16

Vorhandene Karten Sektor C: 16

Vorhandene Karten Sektor D: 37

Nimma viel

[X] Vor Ort :clap:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Warum muss das Derby immer grad an einem Wochenende sein wo ich Dienst hab :aaarrrggghhh:

Tippe auf das obligatorische X (2:2)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch an einen Heimsieg, die Grünen sind lange nicht in Topform.

Habe mal auf der Nordtribüne gezählt:

Vorhandene Karten Sektor A: 54

Vorhandene Karten Sektor B: 16

Vorhandene Karten Sektor C: 16

Vorhandene Karten Sektor D: 37

Nimma viel

[X] Vor Ort :clap:

Das ist doch nur das Online-Kontingent und entspricht im Normalfall nicht den tatsächlich vorhandenen Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte gehts nicht dauernd auf dieses Blümchen ein, der schreibt doch nur das was im gerade einfällt, ob sich das dann widerspricht ist dem egal

von jedem user kann man 2 zeitlich mehrere wochen auseinanderliegende postings heraussuchen und dann auf widersprüchlichkeiten hinweisen. das ist keine kunst.

ich werd nicht näher drauf eingehen, denn ich hab alles zum thema gesagt. in den letzten wochen hat sich unsere defensive stark gemausert, dafür freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

von jedem user kann man 2 zeitlich mehrere wochen auseinanderliegende postings heraussuchen und dann auf widersprüchlichkeiten hinweisen. das ist keine kunst.

ich werd nicht näher drauf eingehen, denn ich hab alles zum thema gesagt. in den letzten wochen hat sich unsere defensive stark gemausert, dafür freue ich mich.

auch wenns da ein bisserl off-topic ist

red bull: relativ sattelfest; am ende eher geschwommen

lask: fürcherliche viertelstunde vor der pause, sonst recht okay

novi sad (hsp): relativ stark geschwommen

kapfenberg: nicht wirklich gefordert

novi sad (rsp): ordentlich geschwommen

magna: relativ stark geschwommen

wo man hier eine ordentliche verbesserung feststellen kann, frag ich mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

auch wenns da ein bisserl off-topic ist

red bull: relativ sattelfest; am ende eher geschwommen

lask: fürcherliche viertelstunde vor der pause, sonst recht okay

novi sad (hsp): relativ stark geschwommen

kapfenberg: nicht wirklich gefordert

novi sad (rsp): ordentlich geschwommen

magna: relativ stark geschwommen

wo man hier eine ordentliche verbesserung feststellen kann, frag ich mich...

Das fragst ernsthaft den größten "Fake-Troll und Rapidler" dens jemals hier im Channel gegeben hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.