FK Austria - Rapid


J.E

Recommended Posts

Postinho

wenn du zu 1 meinst dass wir uns in den letzten horr-derbys an eure letztjährige spielweise (meist hohe bälle nach vorne) angepasst haben dann muss ich dir recht geben, das ist normal nicht unser stil aber in den letzten horr-derbys haben wir uns immer "angepasst" und das war nicht wirklich zielführugend. meinte sogar bekannten austrianer von mir. was du sonst meinen könntest hab ich keine ahnung ;)

aber ich denk auch dass es wieder mal ein typisches unentschieden geben wird.

ich wollte damit safgen in jedem stadion selbst in salzburg spielts ihr mutig nach vorne nur im horr nicht und noch einmal wird euch safar nicht von den toten erwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=245298.0

"anyone slightly excited by this 75th minute thing?"

"what thing?"

"What's going to happen on 75 minutes? Are we gonna play 6 a side?"

"What a fucking anti climax that 75 minute thing was."

"crowd have started clapping, and beating some drums quite loudly...i'll be honest i was expecting something better."

"So, the famous 75 minutes thing is... they clap their team... fucking shit. I thought their would at least be fireworks."

Boah. :D

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=245298.0

"anyone slightly excited by this 75th minute thing?"

"what thing?"

"What's going to happen on 75 minutes? Are we gonna play 6 a side?"

"What a fucking anti climax that 75 minute thing was."

"crowd have started clapping, and beating some drums quite loudly...i'll be honest i was expecting something better."

"So, the famous 75 minutes thing is... they clap their team... fucking shit. I thought their would at least be fireworks."

Boah. :D

:lol: Sig Reif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie man hier von einem austriasieg sprechen kann ist mir schleierhaft. wie die medien richtig verkünden ist rapid wohl die derzeit beste vereinsmannschaft der welt. sie haben liverpool mit 1:0 geschlagen und die premier league überlegt rapid nächstes jahr mitspielenzulassen. nach dem grandiosen sieg gegen aston villa scheint dies zu 90 fix zu sein.

auch an der fifa sind die großartigen erfolge nicht spurlos vorrübergegangen und es wird disukutiert rapid nicht als erste vereinsmannschaft an der wm2010 teilnehmen zu lassen.

weiters wird die fifa um die stimmung in den stadien aufzuwerten die kompletten west aus dem heiligen hanappistadion kostenlos einfliegen lassen. komplette logie und übernachtung im 5-sterne hotel sind frei.

ebenso wird bundespresident heinz fischer (selbst glühender rapidfan) rapid als eine religion anerkennen. somit kann dann schon in den schulen eigener rapidunterricht abgehalten werden.

=> mein tipp fürs match: austria - rapid 0:29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie man hier von einem austriasieg sprechen kann ist mir schleierhaft. wie die medien richtig verkünden ist rapid wohl die derzeit beste vereinsmannschaft der welt. sie haben liverpool mit 1:0 geschlagen und die premier league überlegt rapid nächstes jahr mitspielenzulassen. nach dem grandiosen sieg gegen aston villa scheint dies zu 90 fix zu sein.

auch an der fifa sind die großartigen erfolge nicht spurlos vorrübergegangen und es wird disukutiert rapid nicht als erste vereinsmannschaft an der wm2010 teilnehmen zu lassen.

weiters wird die fifa um die stimmung in den stadien aufzuwerten die kompletten west aus dem heiligen hanappistadion kostenlos einfliegen lassen. komplette logie und übernachtung im 5-sterne hotel sind frei.

ebenso wird bundespresident heinz fischer (selbst glühender rapidfan) rapid als eine religion anerkennen. somit kann dann schon in den schulen eigener rapidunterricht abgehalten werden.

=> mein tipp fürs match: austria - rapid 0:29

Das ist noch Untertrieben! :D

Laut den Medien ist Rapid DIE Vereinsmannschaft der Welt!

Der ORF wird hoch offiziel verkünden sich in Rapid TV umbennen zu lassen und ihr neues Sendezentrum neben dem heiligen Tempel zu errichten.

Da laut dem Herrn Rudi jedes Jahr solche Huldigungenfeste wie gegen Liverpool stattfinden sollen, wird jetzt jedes Jahr ein Verein aus den stärksten Ligen eingeladen, um zu zeigen das es nicht Rapdi würdig ist sich mit österreichischen Mannschaften abzugeben.

Achja, der Krone Linden Peter wird Nachfolger von Muezzin Marek!

Mein Tipp natürlich: Austria : Rapid 0:38

Und fast hätte ich es vergessen! England überlegt Drazan den jüngsten der Götterspröslinge einzubürgern und als neuen Beckham zu präsentieren!

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich sehe dem Derby relativ gelassen entgegen.

Wir sind jetzt schon 5 Punkte vor den Vorstädtern, spielen zu Hause, also liegt der Druck sicherlich viel mehr bei den Grünen.

Sollte alles "normal" ablaufen, treten wir am Sonntag mit dem Motivationsschub des Euroliga Einzugs auf.

Rapid hingegen kommt mit Niederlage und EL-Ausscheiden aus England zurück.

Dann spricht eigentlich alles für einen Derbysieg von uns, vorausgesetzt alle sind wieder fit und keiner verletzt sich zusätzlich.

Aber warten wir mal erst den Donnerstag ab, Rapid ist auf alle Fälle im Moment auch in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie man hier von einem austriasieg sprechen kann ist mir schleierhaft. wie die medien richtig verkünden ist rapid wohl die derzeit beste vereinsmannschaft der welt. sie haben liverpool mit 1:0 geschlagen und die premier league überlegt rapid nächstes jahr mitspielenzulassen. nach dem grandiosen sieg gegen aston villa scheint dies zu 90 fix zu sein.

auch an der fifa sind die großartigen erfolge nicht spurlos vorrübergegangen und es wird disukutiert rapid nicht als erste vereinsmannschaft an der wm2010 teilnehmen zu lassen.

weiters wird die fifa um die stimmung in den stadien aufzuwerten die kompletten west aus dem heiligen hanappistadion kostenlos einfliegen lassen. komplette logie und übernachtung im 5-sterne hotel sind frei.

ebenso wird bundespresident heinz fischer (selbst glühender rapidfan) rapid als eine religion anerkennen. somit kann dann schon in den schulen eigener rapidunterricht abgehalten werden.

=> mein tipp fürs match: austria - rapid 0:29

Absolut unrealistisch...der Momo schießt sicher eines....also 1:29 ....wobei es nach 90 Minuten 1:0 für uns steht...

:finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es kommt nur darauf an, wie wir das Spiel anlegen. Wenn wir wie in den letzten Spielen vor Sturm auf Offensive spielen (Unsere Stärke aufgrund des Spielermaterials), dann dürften wir gute Chancen haben. Wir sind nämlich klar die spielstärkste Mannschaft Österreichs.

Sollte aber Daxbacher wieder auf die Idee kommen, wie gegen Sturm auf die veraltete Mauertaktik zurückzugreifen, werden wir das Spiel aus der Hand geben und Rapid schlägt uns mit 1 oder 2-0. Vielleicht ernudeln wir uns ein Tor (dank Acimovic), aber mit Angsthasentaktik öffenen wir dem Gegner Tür und Tor (weil wir ihm das Spiel überlassen), auch wenn man vorgibt, damit das Gegenteil zu tun (Catenaccio). Wir haben eben nicht die Spieler für ein defensives 4-4-2 mit 2 Abwehrreihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach was freu ich mich schon.

erst am donnerstag schnell mal die gruppenphase klar machen und dann voll motiviert am sonntag die jehova betvereinigung vorderpurkersdorf planieren. wäre mal wieder zeit für so ein 4:0 oder höher im derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hochmut kommt vor dem Fall ... nicht vergessen ;)

nein, die realität. wir haben eben kicker und keine leichtathleten.

bei unseren kickern spürt man förmlich die spielfreude. die sprudeln alle über vor spielgier. wenn man diese dann in ein zu enges taktisches system zwingen will (wie es zB stevens in sbg macht), dann geht das meistens schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.