Transfergerücht: Ragnvald Soma


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

kann mir nicht vorstellen, dass sich da heute noch was tun wird. man wird wohl ausreichend mit dem freundschaftsspiel beschäftig sein.

hätte aber nichts dagegen wenn einer der insider den wasserstand bekannt geben könnte...

vielleicht wird er ja im rahmen des freundschaftsspiels vorgestellt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hierarchie-Sache. Pacult würde Patocka oder Eder nicht wegen Schößwendter draussen lassen. Schößwendter spielt wenn genug andere IVs verletzt sind.

Stärken: Kopfballspiel, Offensive, Ruhe, Passspiel

Schwächen: Kein Erstligaspiel in den Beinen, vielleicht noch ein paar Kilo zu wenig Muskelmasse auf den Rippen

Also ich habe mich schon desöfteren von Schössis Können überzeugt (komme aus Vöcklabruck) und bin voll von ihm überzeugt. Ich denke, dass er 2010/11 den Durchbruch schafft, falls er ab und zu mal seine Chancen bekommt. Schon allein auf Grund seines Talentes kann ich nicht verstehen, warum man ihm einen Patocka vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ich würde heikkinen nie mehr gegen vorisek oder gar hlinka (dem ist ja auch lange zeit nachgeplärrt worden) eintauschen wollen...

Naja, die Leistung von Hlinka in der Meistersaison (mission 31) war sicher über jene von Heikkinen des letzten Jahres zu stellen. Hlinka ist technisch stärker, torgefährlicher und der bessere Kopfballspieler, hatte dann eine längere Verletzung ist ist nicht wieder in Schuss gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Könnten wir solange bitte closen bis es fix ist, dass er zu uns kömmt...oder auch nicht ?

Das was da an seelischen Grausamkeiten schriftlich dargeboten wird, ist sehr schlimm. (jo wir lesens eh nimmer...)

Unabhängig davon, dass sich das gepostete immer mehr von eigentlichen Thema wegbewegt ärgert mich am meisten, dass wir wieder dort stehen, wo wir schon den ganzen Sommer lang sind. Kaum nährt eine Meldung in den MEdien (diesmal sogar in einem glaubwürdigen) ein wenig die Hoffnung auf Verstärkung, warten wir schon wieder sinnlos herum.

Entweder es spießt sich schon wieder mit dem Transfer oder die MEldung aus dem Kurier war falsch. Komme mir jedenfalls vor wie bei "Warten auf Godot" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Österreich von heute:

Wie Österreich bereits am Montag berichtete, ist der Transfer des 29-Jährigen Ragnvald Soma _Norwegen_ von Viking Stavanger quasi fix. Soma wird heute oder morgen in Wien erwartet, soll einen Zweijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr erhalten.

Krone in Kurzform: Soma ist fix, bis morgen soll alles über die Bühne gehen. Laut Pacult und Hörtnagl hat Soma einen starken linken Fuss, ist gut im Aufbauspiel und ein richtiger 'Chef', er wurde dreimal beobachtet.

Soma wird für die Spiele gegen Aston Villa angemeldet!

Und zu Tokic:

Mario Tokic _Kroatien_ wird hingegen nicht mehr Rapids Dress tragen. Zu oft und zu lange verletzt gewesen...
bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SK RAPID: Laut "Kronen Zeitung" wird am Freitag der Transfer von Ragnvald Soma über die Bühne gehen. Der norwegische Innenverteidiger von Viking Stavanger soll schon für die Europacup-Spiele gegen Aston Villa angemeldet werden. Der 29-jährige Linksfuß bekommt auf jeden Fall schon vor seinen ersten Einsätzen einige Vorschusslorbeeren. "Er ist einer, der Ruhe in die Abwehr bringt, ein Spiel gut lesen kann und viel für den Aufbau tut", behaupten Sportdirektor Hörtnagl und Trainer Pacult. Auch ÖFB-Teamspieler Paul Scharner, der gemeinsam mit Soma 2005 bei Brann Bergen spielte, stellt ein gutes Zeugnis aus: "Wenn er sich in den vier Jahren nicht geändert hat, macht Rapid einen guten Fang."

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.