Transfergerücht: Ragnvald Soma


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn er heute oder morgen bei uns unterschreibt, ist es dann vielleicht auch möglich, dasss wir ihn gegen Parndorf schon sehen werden?

Ich denke nicht, aber es wird gegen Aston Villa wichtiger sein :)

Hoffentlich stellt ihn Pacult auch auf! Nicht das dann eder + Jovanovic spielen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch der standard berichtet von einem kurz bevorstehenden Transfer. http://derstandard.at/fs/1250003460343/Rag...ach-Huetteldorf

Die Gespräche mit dem Innenverteidiger von Viking Stavanger sind laut Information von Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry vom Donnerstag im fortgeschrittenen Stadium. Am Freitag könnte der Transfer über die Bühne gehen.
bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Schön langsam erinnert mich das Ganze an die "Jelavic unterschreibt bei Sturm"-Geschichte. Da war auch tagelang die Rede, dass es "morgen soweit" sei.

Das Ende der Geschichte kennen wir ja (gottseidank).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schön langsam erinnert mich das Ganze an die "Jelavic unterschreibt bei Sturm"-Geschichte. Da war auch tagelang die Rede, dass es "morgen soweit" sei.

du willst aber jetzt nicht die arbeitsweise von hörtnagl mit jener von kreuzer vergleichen?!

wenn sogar der pressesprecher schon sagen darf, dass der transfer so gut wie fix ist, kann man davon ausgehen, dass da nichts mehr schief geht.

das "problem" an der sache dürfte sein, dass soma (morgen) anscheinend gleich "vor ort" unterschreibt...

folgendes steht übrigens im morgigen kurier:

Fußball: Soma ist bis 2011 Rapidler

Der Fitness-Check war erfolgreich, am Freitag wird der norwegische Innenverteidiger Ragnvald Soma erstmals für RAPID trainieren. Der 29-Jährige von Stavanger wird bis 2011 mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschreiben. Die Kosten für die Ablöse und ein Brutto-Jahresgehalt konnten laut Sportdirektor Hörtnagl auf „unter 500.000 Euro“ gedrückt werden.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

du willst aber jetzt nicht die arbeitsweise von hörtnagl mit jener von kreuzer vergleichen?!

wenn sogar der pressesprecher schon sagen darf, dass der transfer so gut wie fix ist, kann man davon ausgehen, dass da nichts mehr schief geht.

das "problem" an der sache dürfte sein, dass soma (morgen) anscheinend gleich "vor ort" unterschreibt...

War auch nicht als Vergleich AH - Kreuzer gedacht (wobei ich mir denke, dass Kreuzer bei Sturm keinen schlechten Job macht, aber das als Aussenstehender zu beurteilen, ist wohl nahezu unmöglich).

Prinzipiell macht AH sicher einen guten Job, allerdings waren da auch ein paar SChnitzer dabei (Koch, Ketelaer und vor allem das endlose Warten auf irgendwelche Verpflichtungen).

AH kann aber gerne beweisen, dass er einen Top-Job macht, wenn in den nächsten Tagen die Verpflichtung eines IV und die langfristigen Verlängerungen von SHFG und Bosko bekannt gegeben werden. Mehr will ich ja gar nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Kurier ist gewöhnlich in Sachen Rapid sehr gut informiert. Wird schon passen.

allerdings. wenn der kurier so eine meldung herausgibt, dann ist die verpflichtung fix. auf der offiziellen wird's halt stehen wenn man dazu einen bericht über die pressekonferenz (?) online stellen kann und ein paar pressefotografen anwesend sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.