Transfergerücht: Ragnvald Soma


Starostyak

Recommended Posts

komme soeben vom training... noch kein soma in sicht... nur ein umtriebig telefonierender AH... vielleicht auch kein allzu schlechtes zeichen :-)

Sollte wohl klar sein, dass Soma heute noch nicht trainiert so lange es keine öffentliche Stellungnahme/Pressekonferenz gibt;

Ein bisserle Geduld meine Damen und Herrn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So training war nett, ein haufen leute bei den kassen unglaublich. Payer fehlte wieder. Jovanovic + Königshofer anwesend. Kavlak erneut mit dehnübungen und laufeinheiten.

So aber kein Soma in Sicht, dann ist mir ein mensch aufgefallen, knall oranges hemd (mit norwegischer flagge am ärmel), eine weiße designer (?) Hose, auf alle fälle ein exzentrisches erscheinungsbild. Ausserdem schien er nervös zu sein, ging auf und bis zum rapiddorf rauf, immer mit papieren in der Hand. Also beobachtete ich den kerl sehr genau und siehe da kurze zeit später tauchte ali auf und paparazzi vitamin war zur stelle:

140809113328_ali_handelt.jpg

Nach einem mehrminütigem gespräch verschwand ali und der orangene man tigerte rund ums trainingsfeld, schaute der kampfmannschaft sehr genau zu aber auch der jugend. Er wirkt noch immer nervös.

140809113616_gaunertherum.jpg

Mein fazit soma ist wohl in wien angekommen. ;)

btw. Die Schlangen vor den kassen waren gewaltig, aber wenn wunderts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

und paparazzi vitamin war zur stelle: ...

hahahah, i scheiß mi an. mit das geilste was ich hier je gelesen habe. :laugh::feier:

sportnet wird wohl bald deine fotos haben wolln. :ears:

die haare müss ma dem soma halt noch schneiden, dann wird das schon :green:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So training war nett, ein haufen leute bei den kassen unglaublich. Payer fehlte wieder. Jovanovic + Königshofer anwesend. Kavlak erneut mit dehnübungen und laufeinheiten.

So aber kein Soma in Sicht, dann ist mir ein mensch aufgefallen, knall oranges hemd (mit norwegischer flagge am ärmel), eine weiße designer (?) Hose, auf alle fälle ein exzentrisches erscheinungsbild. Ausserdem schien er nervös zu sein, ging auf und bis zum rapiddorf rauf, immer mit papieren in der Hand. Also beobachtete ich den kerl sehr genau und siehe da kurze zeit später tauchte ali auf und paparazzi vitamin war zur stelle:

140809113328_ali_handelt.jpg

Nach einem mehrminütigem gespräch verschwand ali und der orangene man tigerte rund ums trainingsfeld, schaute der kampfmannschaft sehr genau zu aber auch der jugend. Er wirkt noch immer nervös.

140809113616_gaunertherum.jpg

Mein fazit soma ist wohl in wien angekommen. ;)

btw. Die Schlangen vor den kassen waren gewaltig, aber wenn wunderts. ;)

Somas Manager? :ratlos:

Danke jedenfalls, aber ganz beruhigt werde ich erst sein wenn es grün auf weiß auf der offiziellen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Somas Manager? :ratlos:

Danke jedenfalls, aber ganz beruhigt werde ich erst sein wenn es grün auf weiß auf der offiziellen steht.

würde ich einiges darauf setzen, sein ganzes verhalten, auftreten sein interesse für alle die am platz kicken so stell ich mir nen manager vor.

Sportnet soll ja die finger von den fotos lassen, die gehören dem asb. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere schon mal zu diesem Transfer. Rapid hat in den letzten Jahren immer wieder gute Leute aus dem Hut gezaubert die in Österreich bisweilen unbekannt waren und sich dann als wahre Verstärkungen erwiesen haben. Das erwarte ich mir auch bei Soma, wenngleich er nicht gerade als "Unbekannter" zu sehen ist, den kennt man schon, wenn man sich für den skandinavischen Fußball interessiert, zumindest namentlich.

Vor allem hat Rapid erkannt, dass man in der Innenverteidigung noch was machen muss, weil Jovanovic ist zwar gut, aber auch noch nicht so stark, dass er uneingeschränkter Stammspieler ist und neben ihm spielten auch schon mehrere Leute (Eder, Patocka) aber so eine richtige Innenverteidigung hat sich noch nicht herauskristallisiert und mit Soma hat man sicherlich einen qualitativ hochwertigen Mann dazubekommen.

Dazu gratuliere ich nochmal und das meine ich auch ehrlich, auch wenn ich Red Bull Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde ich einiges darauf setzen, sein ganzes verhalten, auftreten sein interesse für alle die am platz kicken so stell ich mir nen manager vor.

Sportnet soll ja die finger von den fotos lassen, die gehören dem asb. ;)

Denk ich mir auch.

Wenn du sagst das er sich mit Ali nur kurz unterhalten hat, dann kann man doch daraus schließen das alles bereits ausgemacht ist, oder?

Wenn dem so ist, müsste ja in bälde die Vollzugsmeldung auf der offiziellen zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.