Transfergerücht: Ragnvald Soma


Starostyak

Recommended Posts

Leistungsträger

Der Eklatante Unterschied ist jener das Rapid eigentlich überhaupt nix transferieren muss um eine Konkurrenzfähige Mannschaft aufzubieten, da war die Sachlage bei euch Lilanen schon eine komplett andere.

Ausserdem wüsste ich jetzt nicht welcher dieser Transfers auch nur den Gedanken von Neid aufkommen lassen sollte, oder besser gesagt was da jetzt beeindrucken müsste. Ihr habts nicht die Klasse Mannschaft zusammen gestellt wie viele Veilchen scheinbar denken.

Der Transfer von Petr Vorisek! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Transfer von Petr Vorisek! :x

ich würde heikkinen nie mehr gegen vorisek oder gar hlinka (dem ist ja auch lange zeit nachgeplärrt worden) eintauschen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde heikkinen nie mehr gegen vorisek oder gar hlinka (dem ist ja auch lange zeit nachgeplärrt worden) eintauschen wollen...

wer redet von heikkinen?:=

ich glaub er meint da eher ein vorisek für den rechten aussenpracker ^^

aba js sowieso nur wunschgedanke.

wo bleibst du soma? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wer redet von heikkinen?:=

ich glaub er meint da eher ein vorisek für den rechten aussenpracker ^^

aba js sowieso nur wunschgedanke.

vorisek und hlinka sind nun mal der verpflichtung heikkinens zum opfer gefallen. außerdem ist der tscheche ein mittelfeldspieler (und ja ich weiß, dass er bei uns desöfteren rechts hinten gespielt bzw. ausgeholfen hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir ist übrigens klar, dass Vorisek keinen Platz mehr hätte und ich bin mit Mika überaus zufrieden, aber ich will auch nicht, dass er bei den "Lilanen" (wie es so schön zu schreiben ist) spielt! ;)

Aber das Thema passt hier nicht her! PPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so ein überkicker ist/war der vorisek eh nicht. das einzige was mir ewig in erinnerung bleiben wird von ihm sind seine freistoßtreffer von 30m aber von mir aus soll der spielen wo er will, bei uns hätt er sowieso kein leiberl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so ein überkicker ist/war der vorisek eh nicht. das einzige was mir ewig in erinnerung bleiben wird von ihm sind seine freistoßtreffer von 30m aber von mir aus soll der spielen wo er will, bei uns hätt er sowieso kein leiberl

Das ist alles Geschmacksache, bei mir wäre Vorisek statt Heikkinen als spielerische Nr. 6 im zentralen Mittelfeld neben Boskovic gesetzt. Vorisek, Boskovic, Hofmann, Drazan :love:

Ich steh auf solche Spielertypen alá Carrick & Alonso, die sind aus meiner Sicht weitaus moderner als die altmodischen Zerstörer.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich will ja nix sagen, aber was Voriseks Abgang und Markus´ Schusskünste mit den Gerüchten um Soma zu tun haben, konnte ich bisweilen nicht herausfinden ;)

Das denk ich mir auch schon seit ein paar Seiten!

Wo bleibt die Erlösung (Vollzugsmeldung) :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich will ja nix sagen, aber was Voriseks Abgang und Markus´ Schusskünste mit den Gerüchten um Soma zu tun haben, konnte ich bisweilen nicht herausfinden ;)

2 Posts weiter oben hab ich schon gemeint, dass das nicht her passt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo bleibt die Erlösung (Vollzugsmeldung) :heul:

kann mir nicht vorstellen, dass sich da heute noch was tun wird. man wird wohl ausreichend mit dem freundschaftsspiel beschäftig sein.

hätte aber nichts dagegen wenn einer der insider den wasserstand bekannt geben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.