Transfergerücht: Ragnvald Soma


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

was ich mich frage ist wieso keiner der verantwortlichen erkannt hat das der jovanovic noch einige monate braucht und er trotzdem verpflichtet wurde und was passiert wenn soma nicht einschlägt oder gleich verletzt ist? stellt rapid dann den betrieb ein? :ears: ich finde es einigermassen erstaunlich was man sich alles von einem spieler erhofft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was ich mich frage ist wieso keiner der verantwortlichen erkannt hat das der jovanovic noch einige monate braucht und er trotzdem verpflichtet wurde und was passiert wenn soma nicht einschlägt oder gleich verletzt ist? stellt rapid dann den betrieb ein? :ears: ich finde es einigermassen erstaunlich was man sich alles von einem spieler erhofft!

:zzz: Du findest alleine aus prinzip alles scheisse was rapid macht, leg mal ne neue platte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:zzz: Du findest alleine aus prinzip alles scheisse was rapid macht, leg mal ne neue platte auf.

seltsam was du da alles aus meinem post herausliest! :ratlos: ich denke ich habe eine ganz normale frage gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

seltsam was du da alles aus meinem post herausliest! :ratlos: ich denke ich habe eine ganz normale frage gestellt!

eine normale frage? Ok- Ja rapid stellt dann den spielbetrieb ein. Hat nicht jeder Verein das risiko wenn er eine erhoffte stütze für den verein verpflichtet, dass er nicht einschlägt oder sich verletzt. Beispiele für flop transfers im fussball brauche ich dir ja wohl nicht geben. Also was willst du? Ausser provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber da muss ich herrn hof partiell recht geben. wenn ich weiß, dass ich nen abwehrchef sofort brauche, dann muss ich ihn sofort verpflichten...und genau das scheint ja jovanovic nicht zu sein, der chef in der abwehr.

alternative ist natürlich, dass man anderes mit ihm vorhat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aber da muss ich herrn hof partiell recht geben. wenn ich weiß, dass ich nen abwehrchef sofort brauche, dann muss ich ihn sofort verpflichten...und genau das scheint ja jovanovic nicht zu sein, der chef in der abwehr.

alternative ist natürlich, dass man anderes mit ihm vorhat...

Ja wir schwimmen ja im geld, man muss bedenken, dass man anscheinend bis vor kurzem nicht gewusst hat wie man in der causa tokic vorgeht. Das ist jetzt anscheinend geklärt jetzt kann man handeln. Aber das wurde ja bis zum erbrechen durch diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Garantien, dass eine Neuverpflichtung so einschlägt wie man das erwartet / erhofft gibt es nicht einmal bei den Superstars, denn auch bei denen können gewisse Gegebenheiten dafür sorgen, dass der gute Mann mit seinen Leistungen nachläßt.

Allerdings kann ich solch eine Unvorhersehbarkeit nur dann umgehen, wenn ich jede Position mit 3 gleich guten Spielern besetze. Und selbst dann heißt das nicht, dass alles glatt läuft.

Mit einem muss ich allerdings unsem alten "Provokateur" :feier: Erich Hof aber recht geben: eine gewisse Zögerlichkeit ist bei uns beim Thema Abwehrchef sehr wohl gegeben, denn dass wir da hinten eine Baustelle sondergleichen haben ist ja nicht erst seit dem Zypern-Spiel bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

aber da muss ich herrn hof partiell recht geben. wenn ich weiß, dass ich nen abwehrchef sofort brauche, dann muss ich ihn sofort verpflichten...und genau das scheint ja jovanovic nicht zu sein, der chef in der abwehr.

alternative ist natürlich, dass man anderes mit ihm vorhat...

Wie du weisst ist des ned so einfach bei uns. Der Jimmy Verkauf, der Aufstieg und die Auslosung gegen Aston Villa haben finanziell eine Tür bei uns geöffnet, jetzt kann man handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist das ja im prinzip egal aber wenn man vor der saison bereits weiss das man in der IV akuten handlungsbedarf hat verpflichte ich halt keinen mann der 8 monate oder länger kein spiel mehr gemacht hat! dann hätte man gleich den alten hiden aufstellen können oder halt die 200000 euro für den soma überweisen! der abgang einer der stürmer war doch sowieso intern längst geplant und somit kann es auch keine geldfrage gewesen sein! :ratlos: aber wie gesagt mich geht das eh nix an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du weisst ist des ned so einfach bei uns. Der Jimmy Verkauf, der Aufstieg und die Auslosung gegen Aston Villa haben finanziell eine Tür bei uns geöffnet, jetzt kann man handeln.

Was ja so wies aussieht auch getan wird, ist schon ok das trotzdem alles wohl überlegt wird. Man könnte jetzt natürlich etwas auf den Putz hauen, aber auch Kohle rausballern garantiert überhaupt nix, es wird weiterhin so seriös als möglich versucht zu handeln und das passt schon so.

Ich denke trotzdem das für einen Soma Transfer die Zukunft von Tokic halbwegs geklärt sein muss, man wird nicht einfach cool locker lässig das Gehaltsbudget überziehen bis die Transfererlöse aufgebraucht sind, ist ja nicht so das die aktuelle Verteidigung überhaupt ned gehen würde.

Bei Jovanovic war im übrigen völlig klar das er einige Zeit brauchen wird, körperlich ist er schon ganz gut beisammen, jetzt braucht er Spiele und nochmal Spiele nutzt nix, würd ihn halt nicht schon ständig von beginn an bringen, aber etwas Geduld muss man halt haben.

Für mich unglaublich die Haltung mancher wegen Jovanovic oder auch Jelavic, die haben vor 2 Jahren wohl auch herum gejammert der Jimmy muss weg weil er mehr versemmelt als rein geht.

@ Erich Hof, welche Erwartungen soll man sonst in einen möglichen neuen Spieler haben als das er die Mannschaft verstärken wird?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mir ist das ja im prinzip egal aber wenn man vor der saison bereits weiss das man in der IV akuten handlungsbedarf hat verpflichte ich halt keinen mann der 8 monate oder länger kein spiel mehr gemacht hat! dann hätte man gleich den alten hiden aufstellen können oder halt die 200000 euro für den soma überweisen! der abgang einer der stürmer war doch sowieso intern längst geplant und somit kann es auch keine geldfrage gewesen sein! :ratlos: aber wie gesagt mich geht das eh nix an!

Hiden war warum auch immer schon seit längerer zeit bei pacult unten durch, der war (leider) keine alternative mehr. Man hat mit sicherheit nicht damit gerechnet, dass jovanovic sofort einschlägt sondern eher gehofft, bei boskovic ist dieses spiel ja ausgesprochen gut gegangen- den sollte man noch ein bisschen zeit geben bervor man endgültig urteilt. Das mit dem abgang der stürmer ist so eine sache, ich glaube nicht das man jimmy für hausnr. 3 mio. ziehen hätte lassen. Somit war es fraglich ob so ein gutes angebot reinkommt, dass man nicht nein sagen konnte und maierhofer naja irgendwie glaube ich nicht, dass man da mit viel kohle kalkuliert hat. Dann hat man noch einen langzeitverletzten mit fettem gehalt im kader, der eigentlich der abwehrchef sein sollte. Tokic verzichtet natürlich auch nicht einfach so auf geld und löst den vertrag auf weil wir rapid sind.

Außerdem war ja patocka schon immer ein spezi von pacult, der hat aber seit dem mattersburg spiel einen neuen tiefpunkt erreicht.

So einfach ist die ganze sache dann nicht, wenn man das alles bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

teils muss man dem Hof schon recht geben, teils allerdings konnte keiner erahnen wie erbärmlich es um die Form von Patocka steht - immerhin sind wir mit diesem Duo schon Meister geworden (zumindest Frühjahrsduo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

teils muss man dem Hof schon recht geben, teils allerdings konnte keiner erahnen wie erbärmlich es um die Form von Patocka steht - immerhin sind wir mit diesem Duo schon Meister geworden (zumindest Frühjahrsduo)

Ich bleibe dabei das tokic das zünglein an der waage war. Das man nicht sofort reagieren konnte, bzw. dann wieder der vorwurf gekommen wäre das man wieder über seinen möglichkeiten einkauft, aber es die genossen schon richten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.