SV Ried 1-1 SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

ASB-Gott

Interview mit Steffen Hofmann

''Es ist nicht einfach hier zu spielen. Aber es wäre heute mehr als nur ein Unentschieden drin gewesen, daher sind wir nicht zufrieden. Wir haben defensiver gespielt als sonst und versucht auf Konter zu spielen. Wir hätten unsere Chancen besser nutzen müssen. Wie schon in Mattersburg haben wir heute Punkte liegen lassen.''

du bist niveaulos starostyak das is ma nimma wurscht.

Ehrlich gesagt hat er aber recht. Wieder einmal hat uns Patocka Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Danke Jürgen du Vollidiot, ich freue mich auf den Tag, wenn du absolute Null von einem Fussballer endlich das Weite suchst. Wie dieser absolute Antikicker jemals knapp 90 Spiele für Rapid machen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Schleich dich endlich, und das möglichst schnell. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte.

So muss sich ein Mod verhalten :super:

@Spiel: War sehr überrascht, hätte mir das ganze viel schlimmer vorgestellt. Das unglückliche Gegentor war Pech, aber kann mit diesem Remis sehr gut leben.

Schade, dass die direkten Gegner um die Meisterschaft alle voll gepunktet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Danke Jürgen du Vollidiot, ich freue mich auf den Tag, wenn du absolute Null von einem Fussballer endlich das Weite suchst. Wie dieser absolute Antikicker jemals knapp 90 Spiele für Rapid machen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Schleich dich endlich, und das möglichst schnell. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte.

... also von dir hätte ich so ein Post nicht erwartet. :nein:

Da beißt man lieber mal in den nächsten Kopfpolster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute hätten wir die rieder heimserie brechen müssen. anbetracht des anstrengenden spiels vom donnerstag bin ich ziemlich überrascht, wie gut wir gegen ende des spiels geworden sind. im endeffekt wars die ineffizienz vor dem tor, die uns den sieg gekostet hat. schade, aber ich war auch schon einmal unzufriedener mit einem punkt.

macht mich zumindest für die kommenden aufgaben wieder etwas optimistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ihr alle habts, manche schimpfen halt wie ein rohrspatz um frust loszuwerden andere weinen im keller oder reden eh nur so zeugs wie aber nächstes mal gewinnen wir 5:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lass uns auch teilhaben!

hat gemeint dass wir mit 10 mann hinten drin standen und ried damit offensiv nicht viel auszurichten hatte.

dazu noch seine stimmlage, sensationell. muss man gehört haben :feier:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Irgendwie wärs angenehm wenn wir wieder wegkommen vom "Der XY hat uns den Sieg gekostet."

Bin zwar selber der Meinung, dass bestimmte Personen unterirdisch agieren, aber ich habe jeden davon schon um ein vielfaches besser gesehen.

Also keine Angst, ein Thonhofer und ein Patocka werden bestimmt ihre Form wieder finden.

Payer heute z.B. wieder mit einem tollen Spiel, obwohl er ja laut einigen nicht Bundesligatauglich ist. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aufgrund der zweiten Hälfte wäre überraschenderweise ein Sieg verdient gewesen. Wieder einmal ist die Mannschaft zum einen an der katastrophalen Inkonsequenz vor dem gegnerischen Tor und zum anderen an völlig dummen Aussetzern vor dem eigenen Gehäuse gescheitert.

Danke Jürgen du Vollidiot, ich freue mich auf den Tag, wenn du absolute Null von einem Fussballer endlich das Weite suchst. Wie dieser absolute Antikicker jemals knapp 90 Spiele für Rapid machen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Schleich dich endlich, und das möglichst schnell. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte.

qft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für den Steffen war´s im Sky-Interview ein verlorener Punkt ... er hätte lieber

gewonnen, als selbst als Torschütze aufzuscheinen.

Das mit dem Gegentreffer war mMn eher in die Kategorie "Pech" einzuordnen.

bearbeitet von Tom1622

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Unglaublich schlechter Einwaller schon wieder, was der immer pfeift/nicht pfeift ist echt unpackbar.

Naja, passable Leistung von Rapid in Anbetracht der allgemeinen Umstände und der offensichtlichen Müdigkeit der Mannschaft.

Das Tor von Ried war meines Erachtens abseits, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.