SV Ried 1-1 SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Super FOMO

Danke Jürgen du Vollidiot, ich freue mich auf den Tag, wenn du absolute Null von einem Fussballer endlich das Weite suchst. Wie dieser absolute Antikicker jemals knapp 90 Spiele für Rapid machen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Schleich dich endlich, und das möglichst schnell. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte.

sag amal .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein gewonnener Punkt! Ausgezeichnet!

Schade, die besseren Chancen haben sicher wir gehabt, aber Gebauer ist einfach saustark. Bis auf die Chance vom 1:1 hab ich bei den Riedern nichts gesehen, abgesehen von 1-3 harmlosen Freistößen. Naja, in Anbetracht der Umstände (120min gegen apop, dann kaum schlaf am freitag usw.) eine sehr gute Leistung. Trimmel hat mir wieder einmal imponiert, es gibt nur wenige bullige Spieler die so schnell sind. Das wird noch was ganz Tolles mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das Ergebnis ist super. Allerdings hätt anhand der Chancen schon ein Sieg rausschauen können (müssen?).

Unser Gegentor hab ich nicht gesehen, allerdings scheint sich Patocka wieder ausgezeichnet zu haben.

Ich glaube Ernesto meinte in irgend einem Thread keine sinnlosen Fehlpässe in der eigenen Spielhälfte von Patocka zu kennen. Nun, erst heute wieder einen wunderbaren beobachten können und ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Veilchen sind zwar stärker als letzte Saison, das ist aber auch nicht schwer. Wenn bei uns das Werkl wieder zu laufen beginnt, dann bin ich sehr zuversichtlich.

Salzburg wird diese Saison mehr Gegenwehr spüren, weil Ried Sturm und die Veilchen mehr Möglichkeiten haben.

Dennoch gehe ich davon aus, dass wir erster Verfolger sein werden. Wir haben die bessere Satrtelf als die anderen 3 und heuer eine starke Bank.

Aston Villa wird zwar eine nette Abwechslung, aber im Normalfall kommen wir da nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jürgen du Vollidiot, ich freue mich auf den Tag, wenn du absolute Null von einem Fussballer endlich das Weite suchst. Wie dieser absolute Antikicker jemals knapp 90 Spiele für Rapid machen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Schleich dich endlich, und das möglichst schnell. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich :kotz: möchte.

du bist niveaulos starostyak das is ma nimma wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.