laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. August 2009 Bravo Hugo!!! Hätte auf keinen Fall gedacht, dass dir dies gelingen würde, bist du doch sonst im Leben eher der Zauderer... na grandios, jetzt bekomm ich wegen euch noch die panik, dass ich karten- oder flugtechnisch leer ausgeh... bin schon gespannt auf donnerstag. alles nach birmingham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2009 PS: Aston Villa vs. Rapid Wien + Valdi = Da siehst du wieder wie Jung für Alt arbeiten darf, unsere Gesellschaft funktioniert doch noch! Ich hatte es dir versprochen, mit aufopfernder, nördlicher Supportbereitschaft unsere Grünen für Valdis (mindestens) zwei EL-Spiele anzutreiben. Es hat funktioniert. Jetzt liegt es nur noch an dir (und den anderen betuchten Mitteljungspunden der Reisegruppe Insel), das bereitete Gourmetstückerl auch entsprechend zu nutzen. Stan a.k.a. Birmingham ohne Valdi, defakto unvorstellbar a.k.a. Alleine die Aura = EUROPAPOKAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) ich bin mal gespannt wie rapid reagiert, wenn der bedarf (3 flugzeuge) nicht ausreicht?! ich befürchte nichts gutes btw alljene die bereits in albanien und auf zypern mitwaren haben ein vorkaufsrecht bearbeitet 11. August 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2009 gestern ganz spontan gebucht. Birmingham wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2009 ich bin mal gespannt wie rapid reagiert, wenn der bedarf (3 flugzeuge) nicht ausreicht?! ich befürchte nichts gutes btw alljene die bereits in albanien und auf zypern mitwaren haben ein vorkaufsrecht vl ist es eine saudeppate frage, aber wieviel leute passen überhaupt in so ein flugzeug? ich bin zwar schon öfters geflogen, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen plan wieviel leute da immer drinnen sind ich frag nur deshalb weil wir auch unbedingt mitfliegen möchten, aber befürchten das wir keinen platz im flieger bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 11. August 2009 vl ist es eine saudeppate frage, aber wieviel leute passen überhaupt in so ein flugzeug? ich bin zwar schon öfters geflogen, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen plan wieviel leute da immer drinnen sind ich frag nur deshalb weil wir auch unbedingt mitfliegen möchten, aber befürchten das wir keinen platz im flieger bekommen... so ca. 150 schätze ich ... gegen zypern gabs 2 flugzeuge => 300 fans waren dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2009 so ca. 150 schätze ich ... gegen zypern gabs 2 flugzeuge => 300 fans waren dabei es gab zwar 2 flugzeuge, aber du musst rechnen das die meisten den eintagesflieger genommen haben. im andern flieger waren ja auch die mannschaft, funktionäre und normalos drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 diesmal wirds aber, wenn man der info glauben kann, drei flieger geben. ob das ausreicht, ist natürlich auch die frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 hat wer an platz für 2 leute zum flughafen nach münchen am 26.8 von wien weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2009 München um 0920 retour um 1710 @valdi u mosti ich hab euch im hotel ein king-size-bett gebucht...ist eh ok, oder? Hugo ein Meister des Organisierens! Wenn es um Rapid geht bist vorn dabei! Bei deinem Einsatz gehe ich auch davon aus, dass ich dich in 9 Tagen um 16.00 Uhr im Rapid-Dorf mit breitem Grinsen und einem Ticket in der Hand die erste Runde Ottakringer bestellen sehe. Ebenfalls ein Danke für das feine englische Bettchen, welches ich in Birmingham benutzen darf. Da Valderama auch Nächtens beschäftigt sein wird, die kühlen Briten mit dem Rapid-Virus zu infizieren, mach ich mir da keine Sorgen, dass er auf böse Gedanken kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2009 Bist du deppat, mir ist gerade richtig bewußt geworden, dass nach dem england trip das auswärtsderby ansteht. Welche geile woche wird den das bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2009 Bist du deppat, mir ist gerade richtig bewußt geworden, dass nach dem england trip das auswärtsderby ansteht. Welche geile woche wird den das bitte. ich geb dir recht dass das eine wahnsinns woche ist (für jeden rapid fan der bei beiden spielen dabei ist sowieso) dennoch wär mir lieber wir würden zb gegen kapfenberg spielen oder die austria würd in derer woche in der ukraine spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) sind lt. google maps immerhin rund 16 stunden autofahrt. ich weiß nicht, aber das wär mir dann doch zu viel. lieber ein bisschen mehr ausgeben und einen flug buchen... Mit 2 Fahrern würds mMn schon gehen. Edit: Wann wird das Spiel denn jetzt angepfiffen? Die Infos auf der offiziellen sind da wiedersprüchlich: unter http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html steht 20:00 GMT, beim Spielplan 18:00 (ohne Zeitzonenangabe). bearbeitet 12. August 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2009 ich bin mal gespannt wie rapid reagiert, wenn der bedarf (3 flugzeuge) nicht ausreicht?! kommt es nur mir vor oder hat dieser satz absolut keinen sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Mit 2 Fahrern würds mMn schon gehen. Edit: Wann wird das Spiel denn jetzt angepfiffen? Die Infos auf der offiziellen sind da wiedersprüchlich: unter http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html steht 20:00 GMT, beim Spielplan 18:00 (ohne Zeitzonenangabe). 21:00 in Wien 20:00 in Birmingham Bin ja mal aufs Vereinsangebot gespannt.. Im schlimmsten Fall wirds halt Wien-London-Birmingham.. von Mittwoch bis Freitag... bearbeitet 12. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts