Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

angeblich haben diejenigen, die bei den letzten flügen in zypern bzw albanien dabei waren, vorverkaufsrecht für die flüge.

Dann wirds wohl doch noch nichts mit anmelden miorgen, hab ich nämlich auch schon gehört.

Wird man erst mal abwarten müssen bis das Vorkaufsrecht für die abgelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

andy marek hat heute im stadion nichts von einem vorverkaufsrecht gesagt. morgen ab 10 uhr kann man sich unter [email protected] anmelden und das werd ich auch tun.

hätte aber trotzdem noch eine frage an die, die schon öfter so ein angebot genutzt haben: reicht es, sich unter name und adresse anzumelden oder brauchen die noch weitere daten? keine ahnung, wie das mit der buchung über rapid abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hätte aber trotzdem noch eine frage an die, die schon öfter so ein angebot genutzt haben: reicht es, sich unter name und adresse anzumelden oder brauchen die noch weitere daten? keine ahnung, wie das mit der buchung über rapid abläuft.

würde mich auch interessieren.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

würde mich auch interessieren.

so wars bei Zypern damals

Anmeldungen bitte ausschließlich entweder direkt bei uns in der Geschäftsstelle in der Keisslergasse, 1140 Wien (Öffnungszeiten: 9-12 und 13-17 Uhr) oder unter [email protected].

Bezahlung entweder direkt in der Geschäftsstelle zu den oben genannten Öffnungszeiten oder am Donnerstag, 30. Juli (Matchtag) ab 17:00 Uhr vor der Kassa 5 bzw. am Sonntag, 2. August ab 15:00 Uhr ebenfalls vor der Kassa 5.

Wenn man sich per Email anmeldet reserviert man sich einen Platz, und muss bis zur Frist beim Shop oder bei einem Heimmatch (auf da Südseite war da so ein Standerl) den Betrag für den FLug bezahlen.

Ich hab da damals einfach alles mitgeschickt, Reisepasskopie usw. Kann ich nicht sagen was alles benötigt wird.

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann ich nicht sagen. Aber wie schon gsagt, hab da damals einfach alles mitgeschickt (Kopien). Ich glaube es reicht aber auch wenn man sich ganz normal anmeldet mit allen normalen Daten + Reisepassnummer.

Letztes Jahr gegen Famagusta war der Flieger nach 1 Stunde oder so ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann ich nicht sagen. Aber wie schon gsagt, hab da damals einfach alles mitgeschickt (Kopien). Ich glaube es reicht aber auch wenn man sich ganz normal anmeldet mit allen normalen Daten + Reisepassnummer.

Letztes Jahr gegen Famagusta war der Flieger nach 1 Stunde oder so ausgebucht.

welche kopien?

wo muss man sich anmelden?

wieso braucht man die reisepassnummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Letztes Jahr gegen Famagusta war der Flieger nach 1 Stunde oder so ausgebucht.

Na ich bingespannt ob das was wird. Werde einfach um 10h00 ein Mail schicken und sehen was passiert.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

keine bange. mail mit name und telefonnummer reicht.

ok passt danke. . .

Hab das damals selber nicht gewusst, deshalb hab ich alles geschickt :v:

:support: England wir kommen

wo muss man sich anmelden?

[email protected]

sobald es auf der offiziellen steht morgen

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.