Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Leistungsträger

also mi bis fr oder sa wär auch meine bevorzugte variante! bleibt halt nur die frage, ob man jetzt schon flug buchen soll, auch wenn man noch keine tickets hat !??

Der Auswärtssektor dort fasst 3000 Plätze, glaube nicht das 3000 Rapidler in die 3 Flugzeuge von der offiziellen reingehen.

Ich warte noch 1-2 Tage ab, und dann werde ich buchen.

Karten wirst sicher welche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätte ich schon überlegt (sind ja nur 1600 km in eine Richtung), aber was ich bis jetzt gefunden hätte wäre der Eurotunnel irgendwie zu teuer,

hat irgendwer schon mal den Eurotunnel mit dem Auto benützt und weiß wo man billige Tickets dafür bekommt?

Es gibt alle 1/2 Stunde eine Fähre von Calais nach Dover zu einem akzeptablen Preis.

Der Eurotunnel kostet glaub ich 90 Pfund in eine Richtung, während die Fähre auf 42 Euro kommt.

Eine verrückte Idee, aber mit einmal billig schlafen und einer Anzahl von 4-5 Personen (natürlich alle mit Führerschein) stell ich mir das schon kultig vor. :feier:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es gibt alle 1/2 Stunde eine Fähre von Calais nach Dover zu einem akzeptablen Preis.

Der Eurotunnel kostet glaub ich 90 Pfund in eine Richtung, während die Fähre auf 42 Euro kommt.

Eine verrückte Idee, aber mit einmal billig schlafen und einer Anzahl von 4-5 Personen (natürlich alle mit Führerschein) stell ich mir das schon kultig vor.

Die UR fahren sicher mit dem BUS ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar, war eigentlich auf das "kult" bezogen.

Aber ich glaube ein Flug von Mittwoch bis Freitag, mit Sightseeing und vermöbeln der Villafans :ironie: ist auch kultig :feier:

Sicher, allerdings wird es bald wohl einen Mangel an Flügen geben (erst recht wenn wir zu Hause ein gutes Ergebnis erzielen) und da empfand ich es als ratsam mich nach Alternativen umzusehen.

Aber gut, die Resonanz auf die Idee ist mäßig und daher wird daraus wohl nichts.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sicher, allerdings wird es bald wohl einen Mangel an Flügen geben (erst recht wenn wir zu Hause ein gutes Ergebnis erzielen) und da empfand ich es als ratsam mich nach Alternativen umzusehen.

Aber gut, die Resonanz auf die Idee ist mäßig und daher wird daraus wohl nichts.

Wo wohnst du in der Schweiz genau?

Von Genf weg gäbe es Flüge um ca. 200€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin natürlich auch fix dabei. Dann werden die Teeschlürfer mit Mr. Baseballschläger Bekanntschaft machen. :D Das wird endlos geil, wenn wir es denen ordentlich zeigen.

ja genau, ganz england zittert vor einem 16 jährigen "stolzen ultra" mit baseballschläger..

liab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo wohnst du in der Schweiz genau?

Von Genf weg gäbe es Flüge um ca. 200€

<<-------------

Hab ich mir auch schon gedacht, allerdings komme ich dort alleine (was nichts ausmacht) ohne Karte (was viel ausmacht) an. Denn ich denke mir das die Karten für den Sektor im Villa Park nach Wien geschickt werden und auch nur dort zu erstehen sind.

Schließlich will ich nicht dort hinkommen und dann hören müssen das es die Karten nur in Wien gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

<<-------------

Hab ich mir auch schon gedacht, allerdings komme ich dort alleine (was nichts ausmacht) ohne Karte (was viel ausmacht) an. Denn ich denke mir das die Karten für den Sektor im Villa Park nach Wien geschickt werden und auch nur dort zu erstehen sind.

Schließlich will ich nicht dort hinkommen und dann hören müssen das es die Karten nur in Wien gab.

Geh, des wird schon irgendwie gehen, ich fliege auch ohne KARTEN hin ...

Bzw, die Leute was mit mir fliegen.

Kann ja nicht sein, dass es die Karten nur in Wien gibt, das wäre eine Sauerei.

Es werden sicher mehr als die hälfte so hinfliegen und nicht auf das Rapidangebot zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, des wird schon irgendwie gehen, ich fliege auch ohne KARTEN hin ...

Bzw, die Leute was mit mir fliegen.

Kann ja nicht sein, dass es die Karten nur in Wien gibt, das wäre eine Sauerei.

Es werden sicher mehr als die hälfte so hinfliegen und nicht auf das Rapidangebot zurückgreifen.

aber die karten werden ich schätz mal auch für birmingham personalisiert werden oda?

und dann is es klar dass es karten nur in wien gäbe. man kann ja auch karten kaufen ohne auf der rapidangebot zurückzugreifen, ausserdem is es bei normalen BuLi-matches auch möglich mit einer email inkl. ausweis-scan die personalisierte karte am jeweiligen spielort hinterlegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

<<-------------

Hab ich mir auch schon gedacht, allerdings komme ich dort alleine (was nichts ausmacht) ohne Karte (was viel ausmacht) an. Denn ich denke mir das die Karten für den Sektor im Villa Park nach Wien geschickt werden und auch nur dort zu erstehen sind.

Schließlich will ich nicht dort hinkommen und dann hören müssen das es die Karten nur in Wien gab.

einfach mit dem andy marek kontakt aufnehmen, das wird schon irgendwie möglich sein. nimmt er halt ein paar dutzend karten mit und verteilt sie vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.