Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja nur wie komm ich nach München ...

Bzw, will ich einzeln buchen, und ich habe angst das ich jetzt 1 Buche und für meinen Freund dann kein Flug mehr übrig ist.

Du bist ja, wenn ich deine bisherigen Postings richtig interpretiere, im Bundesland Salzburg daheim. Daher sollte es kein Problem sein mit dem Zug nach München zu kommen. Bayern-Ticket kostet nur 28 € (für 5 Leute, in eurem Fall also 14 pro Person) und vom Ostbahnhof bist mit der S-Bahn (S8, aber nagel mich nicht drauf fest ;)) in einer halben Stunde beim Flughafen. Müsstest halt etwas früher aufstehen, aber möglich sollte es schon sein.

Im anderen Fall kann ich dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja nur wie komm ich nach München ...

Bzw, will ich einzeln buchen, und ich habe angst das ich jetzt 1 Buche und für meinen Freund dann kein Flug mehr übrig ist.

Ich könnte euch mitnehmen nach münchen, nur warte ich noch das Klub-Angebot ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich könnte euch mitnehmen nach münchen, nur warte ich noch das Klub-Angebot ab!

ja nein, das mit münchen wie wir hinkommen ist geklärt, nur auch der um 09:20 is booked out in der preisklasse.

mal schauen, 210€ ist auch ned soooooo wenig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aus dir werd ich nicht schlau. auf seite 3 schreibst noch "270€ all inkl. - nicht schlecht oder?" und plötzlich sind dir 210€ fürn flug zu viel? wie wärs mal aufs aktuelle angebot von rapid zu warten bevor du so panisch wirst? :)

mir ist es ja wurst, nur alleine will ich nicht fliegen, und die anderen können es sich nicht leisten.

210Flug + 40Hotel + Karte + Essen + Zug/Taxi etc. kommt sicher auf 350

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir ist es ja wurst, nur alleine will ich nicht fliegen, und die anderen können es sich nicht leisten.

210Flug + 40Hotel + Karte + Essen + Zug/Taxi etc. kommt sicher auf 350

am donnerstag kommen die angebote von rapid, auf die werde ich auch warten. der tagesflieger nach zypern hat meiner erinnerung nach 350 euro gekostet, mehr wird der nach england wohl auch nicht kosten und da hast du transfer und matchkarte auch schon dabei.

wieso fliegst alleine nicht? ich werd den weg auch alleine antreten, es sei denn es finden sich hier noch leute, die lust auf einen gemeinsamen flug haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

mir ist es ja wurst, nur alleine will ich nicht fliegen, und die anderen können es sich nicht leisten.

210Flug + 40Hotel + Karte + Essen + Zug/Taxi etc. kommt sicher auf 350

Also 300 muss man schon rechnen, weniger wird der Tagesflieger bei Rapid wohl auch nicht ausmachen.

Darunter musst du schon sehr viel glück/Frühbucherbonus haben.

Stan a.k.a. Zuerst ausgeben, dann verdienen :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also 300 muss man schon rechnen, weniger wird der Tagesflieger bei Rapid wohl auch nicht ausmachen.

Darunter musst du schon sehr viel glück/Frühbucherbonus haben.

Stan a.k.a. Zuerst ausgeben, dann verdienen :x;)

Ja bin eh selber schuld, und sau deppert!

Gestern gabs noch genug plätze und weil sich die anderen schauer nicht entscheiden konnten, gibts jetzt nur mehr plätze um 200€

und alleine will ich nicht fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

wieso fliegst alleine nicht? ich werd den weg auch alleine antreten, es sei denn es finden sich hier noch leute, die lust auf einen gemeinsamen flug haben ;)

Also wenn alles gut läuft sind wir zu 5. (oder 6.) unterwegs, mein absolutes Schmerzlimit sind 350 Eulen, wenn es mehr ausmacht, muss ich mir das irgendwie wohl selbst organisieren, dann wäre die 210 Eulen Variante Wien-München-Birmingham und Retour von Mi.-Fr. 26-28.08. wohl die Interessanteste, denn wegen 40 Eulen Ersparnis tu ich mir glaub ich keine 4-5 Stündige Autofahrt nach München an.

Dazu käme dann noch ein Hostel (mehr muss es für mich nicht sein, hab da erst zuletzt sehr gute Erfahrungen gemacht) für Daumen mal Pi 20 Eulen die Nacht + Matchkarte und Öffis in UK, komm ich also dann, bei sparsamen Umgang auch nicht auf viel mehr als 320 Eulen, hoffentlich.

Aber wie gesagt, wenn Rapid einen Daumen mal Pi 300 bis maximal 350 Eulen Tagesflieger zusammen bekommt, bin ich da sicher dabei, denn dann hast du dort nix worum du dich kümmern musst. Anderlecht war da sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Bad Blue Boys

Eine Alternative wäre München-Zürich-Birmingham. Du hättest am 26. um 9:30 von München nach Zürich (A:10:30) einen um 107 Euro und am 28. um 9.35 62 Euro. Macht H u.Z 169 Euro

Alles Swiss und von Zürich würdest mit mir fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja habe doch die Ehre, bin ich oberspitz.

Ich alter Volldepp darf ein Europacupauswärtsspiel der grünen Göttervereinigung auf der Insel erleben - unfassbar, welch Traum da in Erfüllung geht.

Bravo Hugo!!! Hätte auf keinen Fall gedacht, dass dir dies gelingen würde, bist du doch sonst im Leben eher der Zauderer... :feier:

Wie ich im mail vom Hugo_M. gesehen habe, hat er mir und dem nietenhaften Mosti getrennte Betten reserviert - naja, dann werden wir wohl auf ein Bett unser Gepäck abstellen und im anderen kuscheln: wenn ich nur daran denke, wie der Mosti dann schnurln wird, wird mir ganz.....pfui, ist das grauslich :kotz::D

ad Bruder vom Hugo (Hand Gottes): das ist sehr schade, dass du nicht mit uns mitkommen kannst. Verfluchte Verpflichtungen. Aber wir werden uns fix in Birmingham treffen und das eine oder andere überteuerte Inselbierli in den Körper tun.

Ich bin kaum noch zu halten. Am liebsten würde ich in diesen Sekunden aufbrechen. Jei, jei, jei....

Jetzt stellt sich wohl nur noch die Frage nach den Karten. Hoffentlich funktioniert die Besorgung eben dieser souverän. In meinem nahezu biblischen Alter ist ein zu großer Stressfaktor sehr bedenklich. Naja, man wird hoffentlich auf der Rapidseite oder eben hier bei euch Nasenbohrern schon die richtigen und wichtigen Infos bekommen.

PS: Aston Villa vs. Rapid Wien + Valdi = :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.