Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Posting-Maschine

bin noch stark am überlegen. wenn dann den 1tagesflieger, aber mal schauen.. ein paar stunden hab ich ja noch zeit zum überlegen :feier:

Geht mir genauso. Mein normaliger "Stadionpartner" verweigert zudem. Wäre fein wenn sich da eine kleine ASB Runde zusammenfinden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geht mir genauso. Mein normaliger "Stadionpartner" verweigert zudem. Wäre fein wenn sich da eine kleine ASB Runde zusammenfinden würde.

ja mein stadion-kollega kriegt leider nicht frei. brucki und rostiger nagel dürften ja auch dabei sein beim tagesflieger. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na da werde ich mich doch gerne anschließen. Hoffentlich bekomme ich mein Plätzchen für den Tagesflieger. Muss man da was Spezielles beachten? Sehr zeitig anrufen oder besser gleich hinfahren?

damals gegen anderlecht sind wir zur geschäftsstelle hingefahren nachdem das angebot da war und es hat alles wunderbar geklappt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

entweder hinfahren oder einfach eine mail hinschreiben. bin gespannt ab wann was auf der offiziellen steht. theoretisch müssts reichen eine mail um 10:00 hinzuschicken mit empfangsbestätigung. hat bei anderlecht funktioniert, auch wenns damals gemeint haben unsere mail habens nie gekriegt. andy marek hat das dann aber geregelt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ja sie hat sich für diese aktion gaanz viele von diesen hier verdient: :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

du bist nicht für den tagesflieger zu begeistern?

grundsätzlich schon, aber die 2-tages-variante gefällt mir auch ziemlich gut. werd das morgen vormittag spontan entscheiden, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.