Reisethread: Aston Villa - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Leistungsträger

OK Danke

kein problem.

wenn sich mehr für das angebot aus münchen entscheiden, könnten wir ja uns was ausmachen.

falls zug, dann gemeinsam mit bayernticket.

btw, ticktes sollte man aber schon für den rapidsektor bekommen oder? auch wenn man nicht mit dem offiziellen angebot fliegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

IMHO spart man mit München kaum etwas:

Der Flug kostet € 87. Wenn man kein Sommerticket hat, kostet Hin- und Rückfahrt mit dem Zug € 68. Transfer zum Flughafen kostet in Summe € 18,40. Das sind summa summarum € 173,4.

Von Wien weg zahlt man ca. € 210 und erspart sich obendrein eine Menge Zeit und viel Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

IMHO spart man mit München kaum etwas:

Der Flug kostet € 87. Wenn man kein Sommerticket hat, kostet Hin- und Rückfahrt mit dem Zug € 68. Transfer zum Flughafen kostet in Summe € 18,40. Das sind summa summarum € 173,4.

Von Wien weg zahlt man ca. € 210 und erspart sich obendrein eine Menge Zeit und viel Stress.

Welchen flug meinst du da genau von wien weg? Von uns weg habe ich nach birmingham nichts adäquates gefunden. So wir werden wohl selbst buchen, wo ist noch immer offen langsam verliere ich den überblick über die flüge. So ein ein tagesflug ist mir zu stressig 1-2 nächte dürfen es gerne in birmingham sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich spekuliere auf den tagesflieger. in der früh hin, tagsüber die stadt anschauen, am abend match und danach wieder nach hause. so wie gegen anderlecht :love:

diese angebot bevorzuge ich ebenfalls ... ich hoffe halt, dass das angebot nicht über 400 € liegt

außerdem bin ich gespannt, ob man bei hohem interesse mehr als 3 flugzeuge chartert

ps: bei hohem interesse könnte das asb ja ein eigenes flugzeug chartern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat schon jemand mal an eine Sammelfahrt mit dem Auto gedacht? :ratlos:

hätte ich schon überlegt (sind ja nur 1600 km in eine Richtung), aber was ich bis jetzt gefunden hätte wäre der Eurotunnel irgendwie zu teuer,

hat irgendwer schon mal den Eurotunnel mit dem Auto benützt und weiß wo man billige Tickets dafür bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

An eine Autofahrt haben wir auch schon gedacht, allerdings geht das nicht mehr, da Chelseaboy erst am 25. August aus Rumänien back kommt und da schon ca. seine 15h Autofahrt hinter sich hat.

Die Leute die von Wien nach Birmingham fliegen wollen, und zwar schon am Mittwoch bis Freitag, also so wie wir, denen empfele ich diesen Flug:

http://www.skyscanner.de/fluge/vie/bhx/090...ugust-2009.html

Kosten 230€ Hin & Retour, und umsteigen ist in München.

Am besten ihr bucht den Flug um 13:00 von Wien, und den um 11:05 wieder zurück von Birmingham, dann sitzen wir in der selben Maschine, da Ihr in München umsteigen müsst.

Wenn ihr nur einen Tag fliegen wollt, dann diesen Angebot:

http://www.skyscanner.de/fluge/vie/bhx/090...ugust-2009.html

Das ist aber scheisse wegen der Zeit, keine Garantie das ihr dann rechtzeitig zum Stadion kommt, und Preis ist völlig beschissen.

Die Jugendherberge gebe es hier:

http://www.birminghamcentralbackpackers.com/birmingham.php

Einzelzimmer wäre 20€ die Nacht, Mixed Zimmer ca. 16€ ... Können wir uns ja ausmachen.

Also von Wien ca. 230€ Flug + max. 40€ Hostel = 270€ excl. Essen und Ticket.

Nicht schlecht oder?

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.