Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Gut, wies im Villa Park ist weiß ich natürlich nicht.

Nur hab ich schon etliche Stadien in England besucht, und vor allem in der PL und CS ist es schon eher strenger.

Rauchverbot ist generell in den Stadien.

Ob sie tatsächlich gleich einschreiten weiß ich natülich nicht, aber es kann durchaus passieren das beim verlassen des Stadions ein paar Leute auf die Sünder zukommen werden, mehr als a Geldstrafe wirds aber dann eh ned werden, denn Stadionverbot bringt ja nicht viel in so einer Situation.

In England haltet sich aber so gut wie jeder an die Stadionregeln. Ein Stadionverbot für einen Engländer = Selbstmord :feier:

Wie krank ist das denn? Zu einem Spiel, speziell in einem wo die Nerven zum zerreißen gespannt sind, gehört eine Tschick. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es werden kaum Plätze in den freien Verkauf kommen. Da diejenigen die Abonnenten + Mitglied sind schon die meisten aufkaufen werden.

sehr schade für die angeblich so grosse rapid-familie, da werden wohl einige familienmitglieder traurig vor der geschlossenen tür stehen weil man nicht ins happel wechselt! bin ja schon gespannt wenn rapid die hürde villa nehmen sollte ob man dann sämtliche gruppenspiele zwecks hexenkessel auch im hanappi austragen wird oder nicht doch gegen grosse gegner dem lockruf des geldes verfallen wird und ins happel wechselt! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade für die angeblich so grosse rapid-familie, da werden wohl einige familienmitglieder traurig vor der geschlossenen tür stehen weil man nicht ins happel wechselt! bin ja schon gespannt wenn rapid die hürde villa nehmen sollte ob man dann sämtliche gruppenspiele zwecks hexenkessel auch im hanappi austragen wird oder nicht doch gegen grosse gegner dem lockruf des geldes verfallen wird und ins happel wechselt! :ears:

was du hier tust ist nur provozieren sonst nix, und das is sowas von unnötig und sinnlos. weiss nicht vielleicht bringt es dir ja was. :ratlos:

ich würd dir eher raten dass du dich auf die friedhofstribüne stellst und dich um deinen lieben sportklub kümmerst. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was du hier tust ist nur provozieren sonst nix, und das is sowas von unnötig und sinnlos. weiss nicht vielleicht bringt es dir ja was. :ratlos:

ich würd dir eher raten dass du dich auf die friedhofstribüne stellst und dich um deinen lieben sportklub kümmerst. danke.

wieso wird eigentlich jede frage von mir als provokation aufgefasst? :ratlos: und ich auf der FHT, uii da kennst mich aber schlecht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

sehr schade für die angeblich so grosse rapid-familie, da werden wohl einige familienmitglieder traurig vor der geschlossenen tür stehen weil man nicht ins happel wechselt! bin ja schon gespannt wenn rapid die hürde villa nehmen sollte ob man dann sämtliche gruppenspiele zwecks hexenkessel auch im hanappi austragen wird oder nicht doch gegen grosse gegner dem lockruf des geldes verfallen wird und ins happel wechselt! :ears:

Ich denke, dass dieses Spiel im hanappi als zuckerl für die fans gedacht ist, die eine menge zeit und geld für rapid investieren. Was nicht heisst, dass der teil der rapid familie, der vielleicht nicht so nah an wien wohnt oder es sich finanziell nicht leisten kann ständig ins stadion zu pilgern rapid weniger "wert" ist. Ganz ehrlich ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dieses spiel im hanappi bewundern zu dürfen. Wenn jedoch der sehr sehr überraschende fall eintritt, dass man in die gruppenphase kommt wird sicher im happel gespielt. Wenn dann die Austria auch weiterkommen sollte würde es wohl jeden DO festspiele im happel geben. Das hätte schon was.

Wenn du diese kleinen provokationen (fett) in deinem post vielleicht lassen würdest, würde hier auch normal mit dir diskutiert werden. Ganz abgesehen davon, dass du zuerst davon sprichst, dass einige fans traurig sein werden wenn´s keine tickets gibt. und dann zum ende deines posts dann soll dann rapid auf einmal den ruf des geldes erliegen. Du widersprichst dir immer wieder selber. Hast wohl ein ambivalentes verhältnis zu rapid. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn dann die Austria auch weiterkommen sollte würde es wohl jeden DO festspiele im happel geben. Das hätte schon was.

Hör auf 8)

Was mach ich dann mit meinem Leiberl.

"Was macht denn ihr am Donnerstag" :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab was von 16:00 gehört, is a bissal oasch aosch weil ich am abend eig noch zurück nach london fahren wollte

Auf orf.at wird auch 21h geschrieben. Also wirds wohl stimmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich hab was von 16:00 gehört, is a bissal oasch aosch weil ich am abend eig noch zurück nach london fahren wollte

16:00 kann und will ich mir nicht vorstellen, wir brauchen pures EC feeling und das gibts nur zur primetime im schein des flutlichts. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.