Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Frage: was ist an Spielbeginn 19:15 eigentlich SO das tragische?

im europacup gehören flutlichtspiele her. egal gegen wen, das is einfach viel kultiger :=

für mich als schüler in den ferien ist es ansonst nicht so schlimm. andererseits müssen leute die arbeiten und aus z.b. OÖ kommen früher von der arbeit weg... 20:30 wäre ja perfekt gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaubsts ihr ich krieg noch Karten für die West im freien Verkauf? Oder sollt ich lieber meinen Nord - Aboplatz nehmen... :sleepy:

nimm dir lieber deinen abo platz.

Bin schon gespannt wieviele plätze in den freien verkauf kommen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nimm dir lieber deinen abo platz.

Bin schon gespannt wieviele plätze in den freien verkauf kommen :p

Es werden kaum Plätze in den freien Verkauf kommen. Da diejenigen die Abonnenten + Mitglied sind schon die meisten aufkaufen werden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nimm dir lieber deinen abo platz.

Bin schon gespannt wieviele plätze in den freien verkauf kommen :p

ich finds ja blöd das zuerst mitglieder und dann abonnenten verkauf ist weil wenns umgekehrt wäre könnten sich mitglieder die westkarten holen aber so haben sie dieselbe chance auf westkarten wie "normale"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finds ja blöd das zuerst mitglieder und dann abonnenten verkauf ist weil wenns umgekehrt wäre könnten sich mitglieder die westkarten holen aber so haben sie dieselbe chance auf westkarten wie "normale"

Stimmt vollkommen :aaarrrggghhh:

Es werden kaum Plätze in den freien Verkauf kommen. Da diejenigen die Abonnenten + Mitglied sind schon die meisten aufkaufen werden.

Es dürfen ja nur bis zum freien Verkauf West - abonnenten eine Karte kaufen, also sehe ich Chancen auf ein paar im freien Verkauf.

Weil ich nehme an, dass von den 2500 doch ein paar im Urlaub sein werden, bzw. wegen der Spielzeit nicht können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich finds ja blöd das zuerst mitglieder und dann abonnenten verkauf ist weil wenns umgekehrt wäre könnten sich mitglieder die westkarten holen aber so haben sie dieselbe chance auf westkarten wie "normale"

Wenn ich deinen Post lese, gehe ich davon aus dass du ohnehin kein Ticket bekommst. Wüsste nicht wie du das schaffen willst. 8P

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich werde wohl um ca. 11.30 am Gelände erscheinen und mir im Goleador einen Hanappiburger nebst kühler Blonden reinschieben. Danach habe ich vor etwas übers Gelände zu schlendern und das beginnende Knistern zu spüren und das beginnende Lodern der Flamme zu verstärken.

Sobald das Dorf öffnet, werde ich wohl auf meinem Stammheurigenbankerl Valdis Arsch platzieren und mir diverse Bierlis die Kehle runterlaufen lassen.

Spätestens um 16.30 wird mit Sicherheit das erste Liedlein meine Lippen verlassen.

Ab 17 Uhr möchte ich bereits ein feines Damenspitzerl mein Eigentum nennen und von einer perfekten Ausgangsposition fürs Rückspiel zu träumen beginnen.

Um 18.30 werde ich noch eine Fluchthalbe runterzischen um dann die Kathedrale zu betreten.

Ja, und dann wird es zumindest an mir eher nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl um ca. 11.30 am Gelände erscheinen und mir im Goleador einen Hanappiburger nebst kühler Blonden reinschieben. Danach habe ich vor etwas übers Gelände zu schlendern und das beginnende Knistern zu spüren und das beginnende Lodern der Flamme zu verstärken.

Sobald das Dorf öffnet, werde ich wohl auf meinem Stammheurigenbankerl Valdis Arsch platzieren und mir diverse Bierlis die Kehle runterlaufen lassen.

Spätestens um 16.30 wird mit Sicherheit das erste Liedlein meine Lippen verlassen.

Ab 17 Uhr möchte ich bereits ein feines Damenspitzerl mein Eigentum nennen und von einer perfekten Ausgangsposition fürs Rückspiel zu träumen beginnen.

Um 18.30 werde ich noch eine Fluchthalbe runterzischen um dann die Kathedrale zu betreten.

Ja, und dann wird es zumindest an mir eher nicht scheitern...

ich finde dich von deinen Postings aus her sehr Nett und Sympathisch, aber Redest du eigentlich immer so ? Oder Steckt da auch immer wieder ein wenig Ironie dahinter?

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt vollkommen :aaarrrggghhh:

Es dürfen ja nur bis zum freien Verkauf West - abonnenten eine Karte kaufen, also sehe ich Chancen auf ein paar im freien Verkauf.

Weil ich nehme an, dass von den 2500 doch ein paar im Urlaub sein werden, bzw. wegen der Spielzeit nicht können...

ich bin ee abonnent und mitglied, würde aber gerne auf die west

so werde ich mir aber meine sichere ostkarte holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich finde dich von deinen Postings aus her sehr Nett und Sympathisch, aber Redest du eigentlich immer so ? Oder Steckt da auch immer wieder ein wenig Ironie dahinter?

:feier:

Danke fürs Kompliment, sowas freut immer.

Aber natürlich besteht ein Unterschied zwischen dem Schreiben und dem Sprechen. Allerdings verdünnisieren sich die Differenzen, wenn ich aufgekratzt bin - und ja, bei der Vorstellung auf der Insel die Rapid zu sehen, dann werde ich wieder zum adoleszierenden Jungspund (und das tut sehr gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.