Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

:feier:

Danke fürs Kompliment, sowas freut immer.

Aber natürlich besteht ein Unterschied zwischen dem Schreiben und dem Sprechen. Allerdings verdünnisieren sich die Differenzen, wenn ich aufgekratzt bin - und ja, bei der Vorstellung auf der Insel die Rapid zu sehen, dann werde ich wieder zum adoleszierenden Jungspund (und das tut sehr gut).

hehe, habe es Ja auch nicht bösartig gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie man als Tiroler am besten an Tickets für das Spiel kommt?

Es reicht, wen zu kennen, der wen kennt, der wen kennt....natürlich unter der Voraussetzung, dass ausser dem letzten Glied in der Kette niemand Rapid-Fan bzw Fußballfan ist 8)

Die (teure) Alternative: eBay oder Schwarzmarkt vor dem Stadion, die Voraussetzung hierbei ist, dass du bereit bist einem Arschloch 50-100 Euronen zu zahlen, um Rapid zu sehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es reicht, wen zu kennen, der wen kennt, der wen kennt....natürlich unter der Voraussetzung, dass ausser dem letzten Glied in der Kette niemand Rapid-Fan bzw Fußballfan ist 8)

Die (teure) Alternative: eBay oder Schwarzmarkt vor dem Stadion, die Voraussetzung hierbei ist, dass du bereit bist einem Arschloch 50-100 Euronen zu zahlen, um Rapid zu sehen :madmax:

Danke - also wenn jemand mir da behilflich sein könnte dürft ihr euch gerne per PM melden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Es reicht, wen zu kennen, der wen kennt, der wen kennt....natürlich unter der Voraussetzung, dass ausser dem letzten Glied in der Kette niemand Rapid-Fan bzw Fußballfan ist 8)

Die (teure) Alternative: eBay oder Schwarzmarkt vor dem Stadion, die Voraussetzung hierbei ist, dass du bereit bist einem Arschloch 50-100 Euronen zu zahlen, um Rapid zu sehen :madmax:

Ich glaube nicht, dass bei diesem spiel reicht wen zu kennen der wenn kennt.....usw. Glaube kaum, dass man diesmal mit 50-100€ auskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Es reicht, wen zu kennen, der wen kennt, der wen kennt....natürlich unter der Voraussetzung, dass ausser dem letzten Glied in der Kette niemand Rapid-Fan bzw Fußballfan ist 8)

Die (teure) Alternative: eBay oder Schwarzmarkt vor dem Stadion, die Voraussetzung hierbei ist, dass du bereit bist einem Arschloch 50-100 Euronen zu zahlen, um Rapid zu sehen :madmax:

wieso arschloch? ist doch schön wenn man einen älteren Herren der Abo und MG-schaft hat, kennt, der prinzipiell nicht auf europacup spiele geht und einem die karten besorgt. "Passt schon, kannst dir ein bissl was dazuverdienen" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bitte machts ma den Gefallen und zündets im Villa Park eine Bengale :feier:

Da könnts euch sicher sein das die den Sektor stürmen und jeden einzelnen rauszahn :clever:

In England ists wahnsinnig streng, eine Tschik anzünden reicht dort für lebenslanges Stadionverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

In England ists wahnsinnig streng, eine Tschik anzünden reicht dort für lebenslanges Stadionverbot

Dafür hat die Tschik im 3. Rang des St. James Park vor 2 Jahren, stehend wohl bemerkt aber gut geschmeckt. Kann sein, dass einige Vereine rigoros vorgehen aber ganz so wild, wie du das darstellst, ist es dann auch wieder nicht. Was Bengalen betrifft glaub ich dir aber aufs Wort.

Stan a.k.a. Tschik muss trotzdem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Stan a.k.a. Tschik muss trotzdem sein

:yes::smoke:

Mein Ritual, bei dem ich mir immer eine Minute vor Spielbeginn die Schuhbänder neu binde und bei Anpfiff des schwarzen Mannes eine Tschik anzünde, darf auch auf der Insel nicht unterbrochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Morgen beginnt ja schon der Vorverkauf für aston villa - Warum sind noch immer keine Preise auf der offiziellen zu lesen? Die lassen sich ja ziemlich Zeit.

abwarten die werden schon im laufe des nachmittags auf der hp erscheinen... mir wäre aber lieber wenn eine meldung a la verpflichtung von soma heut noch auftauchen würd auf der offiziellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dafür hat die Tschik im 3. Rang des St. James Park vor 2 Jahren, stehend wohl bemerkt aber gut geschmeckt. Kann sein, dass einige Vereine rigoros vorgehen aber ganz so wild, wie du das darstellst, ist es dann auch wieder nicht. Was Bengalen betrifft glaub ich dir aber aufs Wort.

Stan a.k.a. Tschik muss trotzdem sein

Gut, wies im Villa Park ist weiß ich natürlich nicht.

Nur hab ich schon etliche Stadien in England besucht, und vor allem in der PL und CS ist es schon eher strenger.

Rauchverbot ist generell in den Stadien.

Ob sie tatsächlich gleich einschreiten weiß ich natülich nicht, aber es kann durchaus passieren das beim verlassen des Stadions ein paar Leute auf die Sünder zukommen werden, mehr als a Geldstrafe wirds aber dann eh ned werden, denn Stadionverbot bringt ja nicht viel in so einer Situation.

In England haltet sich aber so gut wie jeder an die Stadionregeln. Ein Stadionverbot für einen Engländer = Selbstmord :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.