FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2009 i think we'll win 13-1 away and 17-0 at home..... so a woama der werdn se nu anshaun PANZER ROLLEN DURCH AFGHANISTAN PANZER ROLLEN DURCH MADRID... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Aso, Vllaznia und APOP spielma im Hanappi das sind eh Zwerge aber wenn Aston Villa hermarschiert muss alles ins Happel, oder wie stellst dir das vor? Genau so ist es! Im Europacup Geld liegen zu lassen, wäre für einen Verein mit Schulden (die ja zu Recht nicht alle durch die Hoffer-Millinen getilgt werden) grob fahrlässig. Im Jahresbudget wurden, soweit ich mich erinnern kann(?), zwei Qualirunden eingeplant, das jetzt ist also schon Zugabe .. und die gilt es auszunützen. Abgesehen davon: wenn ich hier lese, dass der Heimvorteil im Happel verloren geht, wundert mich die Leistung gegen Liverpool dann doch etwas. Da hat nämlich jeder der eingesetzten Spieler 120% abgeliefert und laut wars auch! Abgesehen davon: ich vermute, dass man sich von offizieller Seite den Verkauf mal anschaut und eventuell doch ins Happel geht, falls gar keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen würden (wovon ich ausgehe). bearbeitet 7. August 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. August 2009 Genau so ist es! Im Europacup Geld liegen zu lassen, wäre für einen Verein mit Schulden (die ja zu Recht nicht alle durch die Hoffer-Millinen getilgt werden) grob fahrlässig. Im Jahresbudget wurden, soweit ich mich erinnern kann(?), zwei Qualirunden eingeplant, das jetzt ist also schon Zugabe .. und die gilt es auszunützen. Abgesehen davon: wenn ich hier lese, dass der Heimvorteil im Happel verloren geht, wundert mich die Leistung gegen Liverpool dann doch etwas. Da hat nämlich jeder der eingesetzten Spieler 120% abgeliefert und laut wars auch! genau so und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 gratulation, sicher das beste los für euch. in eurer derzeitigen form wäre es für euch als ungesetztes team ohnehin schwer in die gruppenphase zu kommen, und so habt ihr zuminst 2 geile spiele die euch niemand mehr nimmt. außerdem glaube ich, dass villa nicht der übergegner ist, vor dem man in erfurcht erstarren muss. klar sind sie deutlicher favorit, aber die werden euch gehörig unterschätzen, und in birmingham haben schon schlechtere teams überrascht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2009 Bei der ganzen Happel oder Hanappi Diskussion nicht vergessen, dass zum Zeitpunkt des Matches das Sommerticket der ÖBB noch gilt und daher viele Rapid-Sympathisanten aus den Bundesländern eine günstige Anreise haben. Im Prater sind beim Liverpool,Match am Nebentisch 10-12 Mitzwanziger aus Linz und Salzburg gesessen, die ohne dem Ticket wohl nicht gekommen wären. ja und? wo liegt das problem? warum wären die leute ohne öbb sommerticket nicht nach wien gefahre? bahnhof bleibt bahnhof wurscht ob im hanappi oder happel gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. August 2009 gratulation, sicher das beste los für euch. in eurer derzeitigen form wäre es für euch als ungesetztes team ohnehin schwer in die gruppenphase zu kommen, und so habt ihr zuminst 2 geile spiele die euch niemand mehr nimmt. außerdem glaube ich, dass villa nicht der übergegner ist, vor dem man in erfurcht erstarren muss. klar sind sie deutlicher favorit, aber die werden euch gehörig unterschätzen, und in birmingham haben schon schlechtere teams überrascht.. na dann... AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2009 Ich hoffe das hier keine Rapidspieler mitlesen, sonst kriegen die Minderwertigkeitskomplexe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 Also ich wäre mir ziemlich sicher, dass 40000 - 50000 ins Happelstadion kommen würden, aber die Entscheidung ist ja anscheinend schon getroffen worden. Diejenigen, die meinen sie brauchen die Zuschauer nicht, die nur kommen wenn ein guter Gegner kommt, sind süss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. August 2009 Ich hoffe das hier keine Rapidspieler mitlesen, sonst kriegen die Minderwertigkeitskomplexe wie kommst auf das? hier ist fast jeder zuversichtlich, dass wir die villains ärgern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2009 Abgesehen davon: ich vermute, dass man sich von offizieller Seite den Verkauf mal anschaut und eventuell doch ins Happel geht, falls gar keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen würden (wovon ich ausgehe). wenn ich nicht falsch liege dann muss man in dem stadion spielen, das bei der uefa genannt wurde - ein stadiontausch ist also dann nicht mehr möglich. wann der letztmögliche zeitpunkt der nennung ist und inwieweit sich das mit dem vorverkauf überschneidet, kann ich natürlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. August 2009 wenn ich nicht falsch liege dann muss man in dem stadion spielen, das bei der uefa genannt wurde - ein stadiontausch ist also dann nicht mehr möglich. wann der letztmögliche zeitpunkt der nennung ist und inwieweit sich das mit dem vorverkauf überschneidet, kann ich natürlich nicht sagen. warum musste dann das hanappi von der uefa erst bestätigt werden wenns eh schon fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Ich hab mich jetzt durch 18 Seiten gekämpft und wollte mich dafür Die werden sich noch wundern, was bei denen Häusl putzt, steht bei uns in der Innenverteidigung. und natürlich dafür who the fuck ist villa, ihr habt liverpool geschlagen! bedanken. Ich bin seit der Auslosung in diesem selbst- zerstörerischen Zwiespalt. Einerseits zwei hoffentlich unvergessliche Europacuppartien, davon eine im Villa Park gegen einen der traditionreichsten Gegner den man sich von der Insel überhaupt wünschen kann. Andererseits das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wiederkehrende, rasche Europacup- Aus noch im August. Es ist zum aus der Haut fahren. Wird die CL-Gruppenphase 05/06 wirklich die letzte gewesen sein bis ich meinen 30er feier? Langsam bekomm ichs mit der Angst zu tun. Für alle die sich wirklich Aufstiegschancen von 40% ausmalen: Das ist eine Top 6 Premier League Mannschaft. Wir waren in den letzten Jahren nicht in der Lage Famagusta, Anderlecht & Sporting Lissabon auszuschalten, welche klar unter Aston Villa anzusiedeln sind. Das Zilina- Ergebnis und UI-Cup Resultate würde ich nicht überbewerten, das eine passierte mitten im anstrengenden englischen Liga- Alltag und das andere in der tiefsten Pre-Season und ZSKA Moskau ist wohl ca. auf dem Level von Villa. Ich bin niemand der von einem Debakel ausgeht aber mit zuviel Optimismus ist die Enttäuschung nach einem eher realistischen Ausscheiden noch größer, deshalb freue ich mich jetzt einfach auf diese beiden Spiele (+ einer mörderisch geilen Auswärtsfahrt) und hoffe, dass sich die Unsrigen ebenfalls darauf freuen und sich von ihrer glänzendsten Seite präsentieren werden, dann werden wir sehen was dabei rauskommt. So far... Stan a.k.a. EUROPAPOKAL!!! P.S.: Wenn ich nur daran denke, wie der Fritz seine Flanken über die englischen Häupter drehen wird, geht mir jetzt schon das Herzal auf! bearbeitet 7. August 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. August 2009 Ich hab mich jetzt durch 18 Seiten gekämpft und wollte mich dafür und natürlich dafür bedanken. Ich bin seit der Auslosung in diesem selbst- zerstörerischen Zwiespalt. Einerseits zwei hoffentlich unvergessliche Europacuppartien, davon eine im Villa Park gegen einen der traditionreichsten Gegner den man sich von der Insel überhaupt wünschen kann. Andererseits das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wiederkehrende, rasche Europacup- Aus noch im August. Es ist zum aus der Haut fahren. Wird die CL-Gruppenphase 05/06 wirklich die letzte gewesen sein bis ich meinen 30er feier? Langsam bekomm ichs mit der Angst zu tun. Für alle die sich wirklich Aufstiegschancen von 40% ausmalen: Das ist eine Top 6 Premier League Mannschaft. Wir waren in den letzten Jahren nicht in der Lage Famagusta, Anderlecht & Sporting Lissabon auszuschalten, welche klar unter Aston Villa anzusiedeln sind. Das Zilina- Ergebnis und UI-Cup Resultate würde ich nicht überbewerten, das eine passierte mitten im anstrengenden englischen Liga- Alltag und das andere in der tiefsten Pre-Season und ZSKA Moskau ist wohl ca. auf dem Level von Villa. Ich bin niemand der von einem Debakel ausgeht aber mit zuviel Optimismus ist die Enttäuschung nach einem eher realistischen Ausscheiden noch größer, deshalb freue ich mich jetzt einfach auf diese beiden Spiele (+ einer mörderisch geilen Auswärtsfahrt) und hoffe, dass sich die Unsrigen ebenfalls darauf freuen und sich von ihrer glänzendsten Seite präsentieren werden, dann werden wir sehen was dabei rauskommt. So far... Stan a.k.a. EUROPAPOKAL!!! P.S.: Wenn ich nur daran denke, wie der Fritz seine Flanken über die englischen Häupter drehen wird, geht mir jetzt schon das Herzal auf! zum dahinschmelzen!! natürlcih wird es zu 98,73% das ausscheiden, aber hoffen wird man ja noch dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2009 warum musste dann das hanappi von der uefa erst bestätigt werden wenns eh schon fix ist tut mir leid, aber ich weiß nicht auf was du hinaus willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 ja und? wo liegt das problem? warum wären die leute ohne öbb sommerticket nicht nach wien gefahre? bahnhof bleibt bahnhof wurscht ob im hanappi oder happel gespielt wird. Siehst du den Zusammenhang wirklich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts