Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Ich denke nicht dass das Vereinsangebot günstiger ist als der Flug von München - Birmingham (88€ H & R)

Allerdings hoffe ich das es mit den Karten in Ordnung geht.

btw, der Villapark wurde glaub ich umgebaut, und sieht jetzt nicht mehr wie der Hapton Park aus ... bin mir ziemlich sicher, siehe mein Foto oben.

wenn man aber bedenkt dass nicht alle rapidler in salzburg sondern eigentlich die meisten in wien wohnen und die fahrt nach münchen erstens zeit und zweitens auch einiges an benzin kostet ist die sache sicher mit dem vereinsangebot wieder eine ganz interessante. ;)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

ich verstehe nicht wie hier leute von einer 5% und weniger chance gegen aston villa sprechen, und von zweistelligen gesamtscore niederlagen!

aston villa ist sicher eine gute mannschaft, aber ich schliesse es aus dass rapid gegen die zwei mal hoch verliert. ich glaub es wird viel enger als manche hier denken.

es mag sein, dass sich die größere klasse durchsetzt, aber wenn dann in der größenordnung von zwei mal 1:0 oder so. im endeffekt ist es eh egal, weil ausscheiden ist ausscheiden, aber die variante von zwei mal 1:0 für aston villa ist nur eine möglichkeit, die andere wäre zum beispiel ein 3-2 heimsieg rapids und eine 4-3 niederlage in birmingham. eine weitere möglichkeit wäre die, dass aston villa aufgrund der auswärtstorregel weiterkommt, so zb: in wien 1:1, in england 0:0. am spannendsten fände ich persönlich eine 0-1 niederlage in wien, und einen 2:1 sieg in england. wie auch immer es ausgehen wird, ich schwöre jetzt hier vor euch allen, und ich halte meine schwure , dass aston villa rapid mit 100 prozentiger sicherheit weder in wien noch in england aus dem stadion schiessen wird.

es werden zwei ganz heisse spiele, es wird eine ganz enge kiste, es wird vielen in erinnerung bleiben, ob positiv oder negativ aber es wird ganz bestimmt keine ansammlung zweier debakel.

rapid....aston villa......zwei clubs. zwei teams.

beide groß, ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich denke nicht dass das Vereinsangebot günstiger ist als der Flug von München - Birmingham (88€ H & R)

Allerdings hoffe ich das es mit den Karten in Ordnung geht.

btw, der Villapark wurde glaub ich umgebaut, und sieht jetzt nicht mehr wie der Hapton Park aus ... bin mir ziemlich sicher, siehe mein Foto oben.

schwechat wär mir trotzdem lieber :) einfach wegen der nähe...

ich warte mal auf das vereinsangebot ab, aber dabei bin ich auf alle fälle.

weiß wer wie groß der away sektor im villa park ist?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab heute schon mit einigen leuten gesprochen und wir (6-8 leute) fliegen mit nach england! ich hoff dass das mit dem flieger kein problem ist und wir alle irgendwie runter kommen. ich möcht einfach nicht auf eigene faust nach birmingham fliegen sondern das vereinsangebot nutzen.

bin ja schon sehr auf das vereinsangebot gespannt, bin aber nicht gerade guter dinge, dass man da so ohne weiteres einen platz im flieger ergattern kann. die, die in albanien und auf zypern dabei waren, werden sicherlich (zurecht) ein vvk-recht haben und allzu viel wird dann nicht mehr übrig bleiben, denn wer nach albanien fliegt, wird wohl auch in england dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn man aber bedenkt dass nicht alle rapidler in salzburg sondern eigentlich die meisten in wien wohnen und die fahrt nach münchen erstens zeit und zweitens auch einiges an benzin kostet ist die sache sicher mit dem vereinsangebot wieder eine ganz interessante. ;)

ja das ist mir schon klar, nur laut skyscanners gibt es keine direktflüge nach birmingham, und billiger wie ca. 200 euro ist auch nichts.

jene rapidler die in linz, salzburg, innsbruck wohnen können halt auf das münchen paket zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke nicht dass das Vereinsangebot günstiger ist als der Flug von München - Birmingham (88€ H & R)

Allerdings hoffe ich das es mit den Karten in Ordnung geht.

btw, der Villapark wurde glaub ich umgebaut, und sieht jetzt nicht mehr wie der Hapton Park aus ... bin mir ziemlich sicher, siehe mein Foto oben.

für einen salzburger natürlich ein herrliches angebot, als ostösterreicher kann eine autofahrt nach münchen und anschließendes fliegen nach birmingham aber eher wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

einerseits freut es mich sehr, dass wir so ein geiles los gezogen haben - denn ich lieben den englischen fußball - andererseits sit unser ausscheiden so gut wie sicher.

jedoch bin ich der meinung, dass rapid an einem guten tag jeden gegner im hanappi zerlegen kann. ob es dann fürs rückspiel reicht ist eine andere frage ... deswegen sollte man vielleicht doch das happel in erwägung ziehen, um wenigsten finanziell von diesem los zu profitieren.

bin hart am überlegen beim away-game dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

...es musste ja so kommen.... :ratlos:

alle anderen wären meiner Meinung nach viel leichter gewesen - auch Zenit, da uns Russen eigentlich immer schon gut gelegen sind (so wie Zyprioten eben ganz und gar nicht - und wies mit England aussieht wissen wir leider eh alle :( )

Ich befürchte wir werden im Heimspiel schon alles klar machen mit einer Niederlage

So leid es mir tut aber mit so einer "flankenanfälligen" Verteidigung hat man gegen Villa einfach keine Chance. Noch dazu das Heimspiel zuerst - also selbst wenn wir daheim 2:0 gewinnen - wir können nicht mal gegen Zyprioten hinten dicht machen - also wie solls gegen die funktionieren?

Ich würd unsere Chance auf obligatorische 1% schätzen....

Trotzdem würd ichs mir wünschen, dass wir endlich einmal selbst diejenigen sind, die einem "Großen" das Bein stellen - und nicht immer nur nach Zypern, Ukraine, oder sonstwo schielen müssen....an der Zeit wärs - für uns - und für den österreichischen Fussball ebenso...

Und deswegen muss die Devise auf Grund der Aussichtslosigkeit einfach sein, befreit aufzuspielen um so vielleicht das Unmögliche möglich zu machen.

Trotzdem schade, dass wir einfach kein Glück haben können bei Auslosungen - das braucht wohl alles Deutschland auf für den deutschsprachigen Raum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

ausserdem, bin ich enttäuscht. von diesen kommentaren. "ein ausscheiden so gut wie sicher"...das ertrage ich nicht.

vielleicht wäre es besser apop kynirias wäre weitergekommen, denn die hätten bestimmt nicht so über aston villa gedacht. die hätten eine gesunde härte in ihren aussagen gehabt, zyprioten sind einfach die besseren menschen, sie hätten gesagt: VILLA? aston villa? wir haben rapid rausgeworfen! dann können wir auch villa wegschmieren von der landkarte!

ein bisschen mut, auch wenn villa derzeit die bessere mannschaft hat, und die reichere mannschaft, rapid ist dennoch immernoch ein größerer name in europa als aston villa, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, nachträglich Gratulation zum Aufstieg (etwas zuviel Zittern für meine Geschmack := ) aber nun erntet ihr den Lohn, einen attraktiven Gegner, realistisch betrachtet hat man nur eine marginale Chance, aber andererseits kann die Mannschaft diese Runde ja durchaus als Chance sehen sich nochmal ins Rampenlicht zu spielen - wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bin ja schon sehr auf das vereinsangebot gespannt, bin aber nicht gerade guter dinge, dass man da so ohne weiteres einen platz im flieger ergattern kann. die, die in albanien und auf zypern dabei waren, werden sicherlich (zurecht) ein vvk-recht haben und allzu viel wird dann nicht mehr übrig bleiben, denn wer nach albanien fliegt, wird wohl auch in england dabei sein...

da weder nach albanien, noch nach zypern der flieger ganz voll war besteht noch hoffnung! es würde auch nichts dagegen sprechen mehrere flieger anzubieten, da ich schon der meinung bin dass mehrere mitfliegen werden. ich vertrau aber bei der sache ganz den andy marek & team. die werden das schon irgendwie machen das wir alle sicher nach england kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ausserdem, bin ich enttäuscht. von diesen kommentaren. "ein ausscheiden so gut wie sicher"...das ertrage ich nicht.

vielleicht wäre es besser apop kynirias wäre weitergekommen, denn die hätten bestimmt nicht so über aston villa gedacht. die hätten eine gesunde härte in ihren aussagen gehabt, zyprioten sind einfach die besseren menschen, sie hätten gesagt: VILLA? aston villa? wir haben rapid rausgeworfen! dann können wir auch villa wegschmieren von der landkarte!

ein bisschen mut, auch wenn villa derzeit die bessere mannschaft hat, und die reichere mannschaft, rapid ist dennoch immernoch ein größerer name in europa als aston villa, so ehrlich muss man sein.

und was hat der name damit zu tun, dass sich in 2 spielen in 95% der fälle die bessere mannschaft (und das is Villa nun mal) durchsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.