Gegnerdiskussion Europa League: Aston Villa


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Bein näherer Betrachtung:

Sie sind nicht im Saft, sind immer für einen Patzer daheim gut und sind einfach in den Griff zu kriegen da sie nach vorne gerne hoch spielen.

Das wir 2 Topleistungen brauchen steht wohl außer Frage, aber aufgegeben wird ein Brief. Wir fangen bei 0:0 und wenn wir hinten diszipliniert stehen und vorne die sich bietenden Gelegenheiten ausnützen ist zu Hause ein gutes Resultat möglich.

Außerdem gibt uns so gut wie niemand eine Chance, also nützen wir sie. :smoke:

bei näherer betrachtung - kann mans sich natürlich richten.............. :laugh:

aber imgrunde hast du recht - das spiel muss erst gespielt werden - und möglich ist alles - mit a bisserl glück?! :augenbrauen:

wünsch euch auf jeden fall alles gute - zu verlieren habt ihr so gut wie nix und deshalb.... :v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tipps aus dem Aston Villa-Forum für Auswärtsfahrer:

[...]Stay away from anybody called 'Fritzl.'
:lol:

Und der Andi Dober hat sich denen auch schon ins Stammbuch geschrieben:

Hi guys,

i´m Andi Dober, hope i play one time in England. It will be hard for us, but we have a very good defence, altough Christian Thonhofer is out of form. Good luck !

:lol:

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Auch wenn rummheulen wegen fehlendem Geld mittlerweile eure liebste Disziplin geworden ist, sehe ich das Hanappi als eure einzige Chance...bin schon wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weil ja der auswärtsfahrer-thread vor einiger zeit geschlossen wurde, stell ich die frage mal hier in den raum: gibts asbler, die die reise nach england zum auswärtsmatch antreten werden? möchte mir diese auswärtsfahrt auf keinen fall entgehen lassen, alleine ist mir so eine reise aber doch zu anstrengend.

:ears:

hab heute schon mit einigen leuten gesprochen und wir (6-8 leute) fliegen mit nach england! ich hoff dass das mit dem flieger kein problem ist und wir alle irgendwie runter kommen. ich möcht einfach nicht auf eigene faust nach birmingham fliegen sondern das vereinsangebot nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hab heute schon mit einigen leuten gesprochen und wir (6-8 leute) fliegen mit nach england! ich hoff dass das mit dem flieger kein problem ist und wir alle irgendwie runter kommen. ich möcht einfach nicht auf eigene faust nach birmingham fliegen sondern das vereinsangebot nutzen.

Ich denke nicht dass das Vereinsangebot günstiger ist als der Flug von München - Birmingham (88€ H & R)

Allerdings hoffe ich das es mit den Karten in Ordnung geht.

btw, der Villapark wurde glaub ich umgebaut, und sieht jetzt nicht mehr wie der Hapton Park aus ... bin mir ziemlich sicher, siehe mein Foto oben.

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.