have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. August 2009 Nachtrag für alle Happel-Befürworter: Anderthalb Wochen nach einer Weltuntergangskonferenz im Happel zu Spielen brächte kein gutes Karma mit sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Sportlich schlimmer hätte es wohl nicht kommen können, die EC-Saison ist nach meinem dafürhalten am 27. August vorbei. Wenn nicht werde ich jedoch bei einer der größten Sensationen des letzten Jahrzehnts Live vor Ort sein! Auswärts fix dabei! Stan a.k.a. Piss die Birminghamer Wand an! Sportlich stellt die Aufgabe natürlich eine Hürde dar, die nur mit zwei außergewöhnlichen Sonderleistungen unserer Mannschaft überwunden werden kann. Jetzt hoffe ich, dass zumindest nach dem Hinspiel noch eine theoretische Aufstiegschance besteht und die Auswärtsfahrt somit zu einem persönlichen Highlight in meiner langjährigen Rapid-Karriere wird. Sollte das Unerwartete tatsächlich eintreffen und wir in Birmingham den Einzug in die Gruppenphase fixieren wäre das mehr als spektakulär. Wir sind krassester Außenseiter, aber lieber Stanley vergiss den Valdi-Faktor nicht! es wird langsam dunkel, die flutlichter leuchten schon mit voller kraft. überall rund ums stadion tummeln sich die leute, goleador u rapid-dorf sind gut gefüllt. schon jetzt merkt man, dass heute irgendetwas anders ist. nur wirklich beschreiben lässt es sich schwer. aber auch den anderen leuten geht es so, erzählen sie bei einem bier. irgendwie zieht es einen früher ins stadion als sonst. das aufwärmen der spieler, auf das man sonst gern mal verzichten kann, darf nicht versäumt werden. und wieder ist man nicht allein, 3/4 der plätze sind schon besetzt. u es knistert überall, wo man hinschaut. alle sind angespannt. beim ersten "auf gehts rapid..." stellt's einem die ganslhaut auf. u spätestens jetzt begreift man's: verdammte scheiße, rapid spielt im europacup!! um zu begreifen, welche kräfte hier mobilisiert werden können (u zwar von allen tribünen), muss man gar nicht weit zurückblicken. ob jetzt der roar gegen sporting, anderlecht u die lok aus moskau beeindruckender war, kann man diskutieren. dass aber jedes dieser spiele von den rängen aus unvergesslich war, ist unumstritten. lasst für einen moment die finanzen finanzen sein u vergesst kurz irgendwelche uefa-wertungen, die erst in 3 jahren relevant werden. ja nicht einmal die an den haaren herbeigezogenen aufstiegswahrscheinlichkeiten sind wichtig. denkt lieber daran, wie geil es sein wird, am abend des 20. august, im hanappi, dem (einzigen!) heimstadion des sk rapid wien 1899, zu stehen u die jungs gegen einen prestigeträchtigen verein aus dem mutterland des fußballs nach vorne zu peitschen! ......... brrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! I hob jetzt scho die Ganslhaut! So soll es sein, so kann es bleiben!! NOCH 12 Tage!!!! bearbeitet 8. August 2009 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. August 2009 Nachtrag für alle Happel-Befürworter: Anderthalb Wochen nach einer Weltuntergangskonferenz im Happel zu Spielen brächte kein gutes Karma mit sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Das einzige, was mich Villa wirklich erschreckt, ist das sie nach wie vor typischen Englischen Fußball pflegen. Hauptsächlich hohe Bälle und viele Flanken auf zwei kopfballstarke Stürmer. Da kannst noch so gut spielen, irgendwann einmal geht der Payer net raus oder der Jovanovic verschätzt sich... Ansonsten seh ich das recht gelassen. Villa ist keine Übermannschaft, gegen Ende der Saison eingegangen, Heskey hat zwar einen Namen, aber in der vergangenen Saison ganze fünf Tore erzielt,auch Carew und Agbonlahor sind starke Spieler, aber nicht Weltklasse. Darüber hinaus schwächen in der Defensive und wenn's net läuft, dann wird's gleich einmal chaotisch bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 8. August 2009 Nachtrag für alle Happel-Befürworter: Anderthalb Wochen nach einer Weltuntergangskonferenz im Happel zu Spielen brächte kein gutes Karma mit sich! Abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, ob der Rasen nach der Sektiererpartie in einwandfreiem Zustand wäre. San jo genug Halblustige, die auf dem Rasen umhertrampeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2009 es wird langsam dunkel, die flutlichter leuchten schon mit voller kraft. überall rund ums stadion tummeln sich die leute, goleador u rapid-dorf sind gut gefüllt. schon jetzt merkt man, dass heute irgendetwas anders ist. nur wirklich beschreiben lässt es sich schwer. aber auch den anderen leuten geht es so, erzählen sie bei einem bier. irgendwie zieht es einen früher ins stadion als sonst. das aufwärmen der spieler, auf das man sonst gern mal verzichten kann, darf nicht versäumt werden. und wieder ist man nicht allein, 3/4 der plätze sind schon besetzt. u es knistert überall, wo man hinschaut. alle sind angespannt. beim ersten "auf gehts rapid..." stellt's einem die ganslhaut auf. u spätestens jetzt begreift man's: verdammte scheiße, rapid spielt im europacup!! um zu begreifen, welche kräfte hier mobilisiert werden können (u zwar von allen tribünen), muss man gar nicht weit zurückblicken. ob jetzt der roar gegen sporting, anderlecht u die lok aus moskau beeindruckender war, kann man diskutieren. dass aber jedes dieser spiele von den rängen aus unvergesslich war, ist unumstritten. lasst für einen moment die finanzen finanzen sein u vergesst kurz irgendwelche uefa-wertungen, die erst in 3 jahren relevant werden. ja nicht einmal die an den haaren herbeigezogenen aufstiegswahrscheinlichkeiten sind wichtig. denkt lieber daran, wie geil es sein wird, am abend des 20. august, im hanappi, dem (einzigen!) heimstadion des sk rapid wien 1899, zu stehen u die jungs gegen einen prestigeträchtigen verein aus dem mutterland des fußballs nach vorne zu peitschen! Es gibt die Gleichberechtigung also doch! Die Ladys haben ihre Fickerlromane, wir laugenstangerls niedergeschriebenes. Meine Damen, meine Herren ich bin bereit. Ich will meine Karte, jetzt. Ich bin wurlat auf unser Hanappi, ich will eine weitere unvergessliche Europacupschlacht im Hanappi. Ist mir blunzn was es kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2009 es wird langsam dunkel, die flutlichter leuchten schon mit voller kraft. überall rund ums stadion tummeln sich die leute, goleador u rapid-dorf sind gut gefüllt. schon jetzt merkt man, dass heute irgendetwas anders ist. nur wirklich beschreiben lässt es sich schwer. aber auch den anderen leuten geht es so, erzählen sie bei einem bier. irgendwie zieht es einen früher ins stadion als sonst. das aufwärmen der spieler, auf das man sonst gern mal verzichten kann, darf nicht versäumt werden. und wieder ist man nicht allein, 3/4 der plätze sind schon besetzt. u es knistert überall, wo man hinschaut. alle sind angespannt. beim ersten "auf gehts rapid..." stellt's einem die ganslhaut auf. u spätestens jetzt begreift man's: verdammte scheiße, rapid spielt im europacup!! um zu begreifen, welche kräfte hier mobilisiert werden können (u zwar von allen tribünen), muss man gar nicht weit zurückblicken. ob jetzt der roar gegen sporting, anderlecht u die lok aus moskau beeindruckender war, kann man diskutieren. dass aber jedes dieser spiele von den rängen aus unvergesslich war, ist unumstritten. lasst für einen moment die finanzen finanzen sein u vergesst kurz irgendwelche uefa-wertungen, die erst in 3 jahren relevant werden. ja nicht einmal die an den haaren herbeigezogenen aufstiegswahrscheinlichkeiten sind wichtig. denkt lieber daran, wie geil es sein wird, am abend des 20. august, im hanappi, dem (einzigen!) heimstadion des sk rapid wien 1899, zu stehen u die jungs gegen einen prestigeträchtigen verein aus dem mutterland des fußballs nach vorne zu peitschen! Und da solls heißen Fussballverrückte san nur Proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. August 2009 lasst für einen moment die finanzen finanzen sein u vergesst kurz irgendwelche uefa-wertungen, die erst in 3 jahren relevant werden. ja nicht einmal die an den haaren herbeigezogenen aufstiegswahrscheinlichkeiten sind wichtig. denkt lieber daran, wie geil es sein wird, am abend des 20. august, im hanappi, dem (einzigen!) heimstadion des sk rapid wien 1899, zu stehen u die jungs gegen einen prestigeträchtigen verein aus dem mutterland des fußballs nach vorne zu peitschen! Da hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 es wird langsam dunkel, die flutlichter leuchten schon mit voller kraft. überall rund ums stadion tummeln sich die leute, goleador u rapid-dorf sind gut gefüllt. schon jetzt merkt man, dass heute irgendetwas anders ist. nur wirklich beschreiben lässt es sich schwer. aber auch den anderen leuten geht es so, erzählen sie bei einem bier. irgendwie zieht es einen früher ins stadion als sonst. das aufwärmen der spieler, auf das man sonst gern mal verzichten kann, darf nicht versäumt werden. und wieder ist man nicht allein, 3/4 der plätze sind schon besetzt. u es knistert überall, wo man hinschaut. alle sind angespannt. beim ersten "auf gehts rapid..." stellt's einem die ganslhaut auf. u spätestens jetzt begreift man's: verdammte scheiße, rapid spielt im europacup!! um zu begreifen, welche kräfte hier mobilisiert werden können (u zwar von allen tribünen), muss man gar nicht weit zurückblicken. ob jetzt der roar gegen sporting, anderlecht u die lok aus moskau beeindruckender war, kann man diskutieren. dass aber jedes dieser spiele von den rängen aus unvergesslich war, ist unumstritten. lasst für einen moment die finanzen finanzen sein u vergesst kurz irgendwelche uefa-wertungen, die erst in 3 jahren relevant werden. ja nicht einmal die an den haaren herbeigezogenen aufstiegswahrscheinlichkeiten sind wichtig. denkt lieber daran, wie geil es sein wird, am abend des 20. august, im hanappi, dem (einzigen!) heimstadion des sk rapid wien 1899, zu stehen u die jungs gegen einen prestigeträchtigen verein aus dem mutterland des fußballs nach vorne zu peitschen! und wenn der stimmungstester von andy marek vor dem match drei mal so laut ist, wie bei normalen spielen, wenn bei der durchsage der aufstellung statt namen wie drechsel oder mayrleb namen wie "john carew" und "ashley young" durch die stadionlautsprecher wandern, wenn zwischen bekanntgabe der aufstellung und einlauf der mannschaft das stadion voller vorfreude und gleichzeitiger kaum erträglicher anspannung auf das spiel zum ersten mal so richtig zum kochen beginnt wie in kaum einem anderen stadion auf diesem planeten, sodass die spieler im spielertunnel wohl von einem erdbeben größeren ausmaßes ausgehen müssen, dann ist ein besonderer tag - DANN ist europacup in wien-hütteldorf! hättest du mit deinen worten nicht bis zum 20. august warten können? das ist verdammt ansteckend und macht es nicht leicht, sich auf die spiele gegen ried und parndorf zu konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Ja du heiliger Fußballgott - Payer is der beste und wird den Ansprüchen der heiligen Rapid gerecht... Was Payer dafür kann wenn unsere Verteidiger ein Kopfballduell verlieren? Das Kopfballduell am 5er? Wo ein normaler Tormann 3 Schritte macht und den Ball hat? Chancen? Der Lattenschuss bei dem die grandiosen Reaktionen eines Herrn Payer wieder zu tragen kamen? Oder die Flanke die er nur mit Glück und dank Schiedsrichterpfiff entschärft hat? Tut mir leid, aber auch wenn du glaubst, du hast die Fußballweissheit mim Löffel gfressen, schon alleine die Tatsache, dass du letzte Saison in der gleichen Diskussion mit mir gemeint hast, dass ein Gebauer aufjedenfall schlechter ist als ein Payer zeigt wie verblendet du wirklich bist. Und nur weil Payer jede Woche ein Rapid Dress überzieht wird er net zum besseren Tormann. hihi selten soviel genickt bearbeitet 8. August 2009 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2009 Wie schauts jetzt beim VVK-Recht aus? Als Abonnent kann ich von 14.-16. meinen reservierten Platz kaufen, allerdings keine weitere Karte? Davor können Mitglieder die restlichen freien Plätze kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2009 ja zenit st petersburg wär auch möglich gewesen Gemäß der vor der Auslosung vorgenommenen Gruppeneinteilung wären noch Odense, Sparta Prag, Steaua Bukarest und Zenit St. Petersburg mögliche Kontrahenten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2009 Es ist wohl wieder an der Zeit, an unserem legendären Europacupgeschichtsbücherl ein weiteres Kapitel anzuhängen. Sicherlich tun mir die Herren aus Birmingham leid, aber es ist wohl eh besser, wenn sie sich auf den heimischen Meisterschaftskampf konzentrieren können - immerhin wollen sie ja die großen Vier ärgern und da stören solch dubiose Euroleaguespiele eher... Wir dagegen sind ziemlich geil und ich könnte mich mit sechs Spielchen im Herbst durchaus anfreunden. Wenn ich nur daran denke, wie aufgekratzt ich an diesen Spieltagen immer wäre. Wie genau und gewissenhaft ich mich auf die Heimspiele vorbereiten würde (Bier und auch Wein). Wie souverän ich ein Beisl für die Auswärtsspiele wählen würde (Kriterium: Bier- und Weinsortimente). Wie unglaublich gerettet die sensationelle Anzahl von sechs Arbeitswochen im Herbst wäre (klingt zugegebenermaßen leicht spießerhaft, aber damit kann ich leben). Es wäre schön, zu schön. Noch haben wir den Konjunktiv im Programm - doch die mMn ca. 20-prozentige Chance lebt. Wie immer brauchen wir in solchen Spielen eine Unmenge an Spielglück, schwachen Tagesformen des Gegners, einen braven Schiedsrichter und eine Überform unserer Herren. Am Publikum wird es nicht scheitern... Europacup ist etwas sehr, sehr geiles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2009 Daheim ein 0:0 und dann wirds interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 8. August 2009 wenn wir villa packen, können wir auch die gruppenphase packen nette messlatte wird sauschwer aber wie trimmel und pacult schon sagten wir brauchen 2 super tage bei so ner form wie gegen APOP fliegen wir hochkant raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts