Recommended Posts

GGMU

Wo soll Yaya denn die Hände hintun. Er hatte sie am Körper angelegt, er kann sie sich wohl schwerlich in die Hose stecken?

Und beide Schiris zusammen haben das Spiel mit gegen barca entschieden.

Reguläres Tor in Barcelona aberkannt. Klaren Elfmeter in Mailand verwehrt. Abseitstor von Milito in Mailand.

Busquets Benehmen war einfach peinlich das steht ausser Frage, so was gehört sich nicht. Aber Mottas Hand hat dort auch nix verloren und deswegen ist eine Gelbe und damit Gelb/Rot vertretbar. Aber eher hätte Chivu nach seinem Foul an Messi runter gehört.

anatomisch gesehen sind die hände auf der seite angelegt...und nicht vor dem körper bzw. am bauch. der ball wäre ihm zu 99% weggespritzt wenn die hand da nicht gewesen wäre. absicht war keine dahinter, handspiel und dadurch vorteil sehr wohl. 90 % der uefa-schiris geben hier hände.

und chivu hat den ball gespielt...mehr als gelb bekommt er da auch nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Bitter.

tor hätte gelten müssen, busquets benehmen ist eine schande, ibra dürftre wohl nicht mehr ankommen, die sprinkleranlage hätt man abgedreht lassen können, mourinho ist ein scheisskerl, man bekommt endlich ein paar modefans los und foren sind wohl die nächsten wochen unlesbar. bringt glaub ich alles auf den punkt.

Busquets geht mir sowieso schon seit einiger Zeit richtig auf die Nerven, sowohl aus spielerischer wie auch aus charakterlicher Sicht. :aaarrrggghhh:

Danke, vollste Zustimmung. Piquenbauer war gestern ein Hit, jeden Zweikampf, Kopfball gewonnen und das Tor genial gemacht. :allaaah:

Und bezüglich "ausgleichender" Gerechtigkeit bitte bei all den geistreichen Kommentaren denken, dass manchmal weniger mehr ist... :busserl:

Achja, und vielleicht wars ja eine italienische "taktische Meisterleistung", aber was an diesem unglaublichen Zeitschinden von der ersten Minute an (mit 11 Mann), dass ich in dieser Form überhaupt noch nie gesehen hatte, "meisterlich" sein soll, ist mir vollkommen rätselhaft. Aber gut, jedem das Seine. :knife:

Jetzt wirds wohl hofentlich der FCB im Finale machen :finger:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Busquets. :facepalm: So sinnlos, ohne seine Theatralik ists gelb und Drecks-Motta ist mit gelb/rot vom Platz.

80 Minuten lang keinen wirklichen Plan gehabt, najo, gereicht hätts eigentlich jo trotzdem noch. Hands? Jo eh. Whatever, drehn ma halt nächste Saison um und erwähnen bei jeder kleinsten Gelegenheit die Inter-Spiele (not). ;)

Im Finale hätt ich eigentlich zu Inter gehalten, aber Mourinho muss ich ned mit dem Pokal sehen.

Werd jetzt wohl auch wie jordi schon empfahl Foren-Pause bis zum nächsten Spiel einlegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aber um das Positive hervorzuheben:

Pique Fußballgott.

Herrlich wie er das Tor erzielt hat. :allaaah:

Das Tor hätte er lieber in Mailand machen sollen, aber da war er leider zu unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich nicht mehr so fertig wie gestern nach dem Spiel, trotzdem unglaublich schade.

Man muss ja nicht jedes Jahr den Titel holen, nächstes Jahr ist man wieder in der Verlosung dabei.

Wenn Barça Meister wird, war es trotzdem eine gute Saison.

Immerhin ist man auch heuer wieder weiter als R. Madrid gekommen:

fkrealur1.gif

(der kleine Seitenhieb sei mir verziehen!)

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@mani

aber wenn real Meister wird war es für real eine gute saison und für barca eine mieserable(egal ob Halbfinale oder nicht)

Edit (weils nix bringt): :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich wollt mit meinem post sagen: man kann's so oder so sehen...

@milanista

ich persöhnlich hab im ersten jahr eh nicht mit mehr gerechnet(weil das Team nicht eingespielt ist und die taktik von Pelle nicht wirklich aufs Feld übertragen wird),...ich hätte nichtmal gedacht das man so lang um die Meisterschaft mitspielt,...ich rechne erst nächste Saison mit real, da gilts, dann gibt's keine Ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Macht nix, wir können auf unsere Mannschaft stolz sein. Leider hat uns Don Andres noch mehr gefehlt als ich eh schon befürchtet habe. So ein Spiel wie gegen Inter ist auf ihn zugeschnitten. Egal Visca el Barca!

Jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren und so schnell wie möglich das Ausscheiden verarbeiten. Wir haben alles versucht und es wollte dieses Jahr einfach nicht sein. Diese Mannschaft wird sich 100 % von dem Rückschlag erholen und noch stärker zurückkommen.

:support:

Tot el camp!

És un clam!

Som la gent blaugrana,

Tant se val d'on venim,

Si del sud o del nord,

Ara estem d'acord, estem d'acord,

Una bandera ens agermana.

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça!