Recommended Posts

the beautiful

@ Partei:

der ton macht die musik.

non-konformist sein ist schön und gut, wenn eine kleine gruppe aber einen prozess der selbstzerfleischung einleiten will, hört sich das verständnis der überwiegenden mehrheit auf.(gut und richtig so!)

einige wenige hardcorefans werden unser gutes management nicht stürzen, wozu also der verbale amok-lauf gegen MK?

konstruktiv oder gar nicht, die befindlichkeiten von problemfans im weiterten sinn stehen mit sicherheit nicht im vordergrund eines großen vereins.

gut daran ersichtlich, dass sich die masse für die angriffe gegen die vereinsspitze nur aus ein ablehnenden haltung heraus interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

BMI will eine Aktion, weil Fekter sich profilieren will--> Auftrag an die Wega--> diese fordert 12 Bauernopfer--> MK spricht sich dafür aus "wir wollen von euch 12 Namen von euch für HV, (Hausverbote könnnen ohne Grund ausgesprochen, während Stadionverbote nur aufgrund von Vorfällen erteilt werden...allein die Tatsache,dass es sich um HV handelt, sollte einige zu denken geben), wenn wir keine bekommen nehmen wir irgendwelche" (0- Ton)........

sei froh dass er euch wenigstens gefragt hat.

tschautschau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Sarah willkommen in unserer violetten Familie :clap:

Verkehrte Transparente – der Anfang unserer Protestwelle

Willkürliche Hausverbote wollt ihr uns verarschen

Ihr wollt unsere Fanszene spalten Wir werden voll dagegen halten

:super: --> :ratlos:

Bin grundsätzlich gegen SV, HV, Protestwellen & Spaltungen - bitte beide Seiten um Mäßigung/Amnestie - GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Das geht gar nicht:

XXX familienfreundliche Matches - Für XXX und Pyro im Stadion :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@All: Was wollt ihr in Zukunft gegen solche Transparent machen? Soll die Allgemeinheit Kontrollpflicht haben? Vorher lesen, dann erst, wenn einverstanden, in die Höhe halten? Andernfalls anzünden, einstampfen, Schlägerei provozieren??

Ich glaube, aus der Austria könnte man bestens 2 Klubs machen so wie die Fans gespalten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

PS: Und zu de leute die was zu depat san a spruchband raufzuhalten, die brauchen sich dann net wundern, wenns beschimpft werden oder watschen kassieren! Bei manchen leuten frag i mi scho obs zu begriffstützig san!? Oder obs denen die hände brochen haben!

du komm amol in unser ost-viertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eines soll aber noch gesagt sein: Über Rapid liest mal in den Diversen Berichten ausschließlich nur, dass wir uns mit Glück über die Verlängerung weitergezittert haben, während die Austria mit heroischer Moral ein verloren geglaubtes Spiel drehen konnte und damit souverän den Aufstieg fixiert hat.

ist doch auch so.. :v:

Der Unterschied war einfach der Sulimani-Treffer (und in weiterer Folge Diabangs Führungstor!) - gelingt der Austria nicht der prompte Ausgleich scheidet Violett sang und klanglos aus und das kollektive Sudern stößt in ungeahnte Dimensionen vor - so hingegen ist am Schluss alles Eitel Wonne, Okotie bejubelt frenetisch sein Gustostückerl, ins leere Tor zu treffen und am Ende haben es wie immer alle gewusst...während in Zypern bis zur 111. nur gezittert wird....das hat nach dem 1-2 am Horr-Platz gar nicht anders ausgesehen liebe Journalisten!!! :aaarrrggghhh:

und was willst du damit sagen? hätten wir keine tore geschossen hätten wir verloren? gut erkannt! :lol::super:

du komm amol in unser ost-viertel

oje, da ist wohl wer "pro gewalt"... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

glaube der Präse von Hellas Kagran sucht noch Mitglieder für einen Fanclub (oder doch für eine Demo?)......

Manche sind dort wahrscheinlich von Ihrem naturell her (leider) besser aufgehoben als bei der Austria.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

I glaub da hst was falsch verstanden...

glaub ich eigentlich nicht, war ja auch sarkastisch gemeint.

MK hätte ja auch gleich 12 Leute aussuchen können, aber er gibt den fans die möglichkeit, die opfer selbst zu bestimmen...

Ernsthaft: Willkürliche HV wird sicher keiner gutheissen, den meisten fehlt aber der glaube, dass es sich dabei wirklcih um reine Willkür handelt, grade nach spruchbändern wie gestern. Was hätten die verantwortlichen davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch das anti serben lied war mehr als depat, ich mein echt wie soll ich mich fühlen wenn meine Freundin eine halbe Serbin ist? Ich bin mir sicher das genug Austrianer auf der Tribüne Serben waren, richtig nett das man solche anscheinend nicht auf der Tribüne haben möchte. Aber wenn wunderts wenn man auf der Ostribüne Leute mit einem 88 Shirt rumrennen sieht. :hää?deppat?:

ja und bitte, wenn wir gegen nicht wiener mannschaften spielen - ich bin quasi ein bauer. ich fühl mich da auch immer ur gekränkt. :(:heul:

der negativ support war gestern absolut ok (sowohl von der anzahl als auch vom niveau her) - der support gestern war überhaupt nur :love::love:

und dass ziemlich viel gsindl auf unserer ost unterwegs ist, ist für mich nichts neues, war aber auf der west nicht anders und wird in zukunft auch nicht anders sein. deshalb lass ich mir aber sicher nicht meinen stadiobesuch verderben. auch nicht wenn diese ein spruchband malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ernsthaft: Willkürliche HV wird sicher keiner gutheissen, den meisten fehlt aber der glaube, dass es sich dabei wirklcih um reine Willkür handelt, grade nach spruchbändern wie gestern. Was hätten die verantwortlichen davon?

endlich ein normals posting zu diesem thema..

kraetschmar musste in letzter zeit alle paar tage bei hrn albrecht (wega) der von oben politischen druck spürt, antanzen, er solle ihm namen nennen. da es aber (war ja großteils in der spielfreien zeit) nix gab, hat albrecht einfach selbst 15 namen geliefert, die irgendwann einmal aufgeschrieben wurden. und das vollkommen willkürlich, ohne auch nur den geringsten anlass. jeder der away fährt weiß, dass es reicht in einem bus zu sitzen um aufgeschrieben zu werden. auch beim horrstadion werden beim eingang regelmäßig daten aufgenommen..

diese 15 HAUSverbote (für STADIONverbote hätte es ja lt. bundesliga begründungen geben müssen) konnte martin auf 10 drücken.

wenn politischer druck auf die polizei steigt, und die dann druck auf den verein ausübt könnte das wohl zur normalität werden.

warum aber mk im speziellen angegriffen wird ist, dass auch vertreter anderer vereine beim albrecht ernst antanzen mussten, aber diese sich dieser willkür nicht gebeugt haben, und sich gewehrt haben solche fragwürdigen methoden einzusetzen. von 2 großen vereinen weiß ich das persönlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ja und bitte, wenn wir gegen nicht wiener mannschaften spielen - ich bin quasi ein bauer. ich fühl mich da auch immer ur gekränkt. :(:heul:

der negativ support war gestern absolut ok (sowohl von der anzahl als auch vom niveau her) - der support gestern war überhaupt nur :love::love:

und dass ziemlich viel gsindl auf unserer ost unterwegs ist, ist für mich nichts neues, war aber auf der west nicht anders und wird in zukunft auch nicht anders sein. deshalb lass ich mir aber sicher nicht meinen stadiobesuch verderben. auch nicht wenn diese ein spruchband malen.

danke, unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder, der zu dumm ist, ein Spruchband in die Höhe zu halten, hat auf einer Fantribüne nichts zu suchen. Und ja, auch ich hab schon Spruchbänder in die Höhe gehalten, mit denen ich nicht einverstanden war.

Da frag ich mich dann aber wer hier der Dumme ist...lol...unpackbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß ja nicht, wie es sonst bei euch ausschaut, aber die Serben mit einem "Warum seit ihr H**** so leise?" zu bedenken finde ich schon daneben. Gg. Rapid ok, aber sonst muss man dieses Niveau mMn nicht auspacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

endlich ein normals posting zu diesem thema..

kraetschmar musste in letzter zeit alle paar tage bei hrn albrecht (wega) der von oben politischen druck spürt, antanzen, er solle ihm namen nennen. da es aber (war ja großteils in der spielfreien zeit) nix gab, hat albrecht einfach selbst 15 namen geliefert, die irgendwann einmal aufgeschrieben wurden. und das vollkommen willkürlich, ohne auch nur den geringsten anlass. jeder der away fährt weiß, dass es reicht in einem bus zu sitzen um aufgeschrieben zu werden. auch beim horrstadion werden beim eingang regelmäßig daten aufgenommen..

diese 15 HAUSverbote (für STADIONverbote hätte es ja lt. bundesliga begründungen geben müssen) konnte martin auf 10 drücken.

wenn politischer druck auf die polizei steigt, und die dann druck auf den verein ausübt könnte das wohl zur normalität werden.

warum aber mk im speziellen angegriffen wird ist, dass auch vertreter anderer vereine beim albrecht ernst antanzen mussten, aber diese sich dieser willkür nicht gebeugt haben, und sich gewehrt haben solche fragwürdigen methoden einzusetzen. von 2 großen vereinen weiß ich das persönlich..

danke für die info - mal kein scheiss trottl posting ala "erkundig di söba" oder "hat im netz nix valuan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag