Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

OOOOOCH Chelseaboy, du traurige Figur...knie nieder und huldige Salzburg

Super Schuss von Cziommer, 3 Neuerwerbungen haben "gestochen", Gustafsson, Sekagya und Leitgeb waren für mich die besten

Objektiv betrachtet waren wir die bessere Mannschaft, so richtig gefährlich war Dinamo nicht

CL wir kommen!!!!

Noch ein Stürmer ( Nordstrand) und ein IV (Afolabi) und ich bin zufrieden.

PS: was der arme Sekagya bei Salzburg erdulden muss, erst der unkontrollierbare Chilene Vargyas, dann dieser dusselige Dudic... wahrscheinlich zahlen´s ihm Schmerzengeld

Ihr werdets auch immer sehr schnell größenwahnsig, denn so sehr ich Dinamo schätze, Barca, United & co sind nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Ihr wärt in der EL Gruppenphase viel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absolut, der Nachschuss war noch schwerer. Super gemacht von Nelisse. :super:

Ich hoffe, Huub lässt ab jetzt großteils mit 2 Stürmern spielen. Was für eine unendlich Genugtuung, nach der ganzen Kritik an Huub und seinem Team. Man hat heute gesehen, wie angespannt Huub war. Danke Trainer, super gemacht. GENIEßT DEN SIEG, JUNGS !!! UND WEITER SO !!! IHR SEID AM RICHTIGEN WEG !

naja für den nachschuss hat sich nelisse ja auch 90 minuten konzentriert, denn ausser dem nachschuss war weder von ihm noch von zickler was zu sehen! janko hätten sie nach so einer leistung wohl zerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freitag 12 Uhr kann kommen

:allaaah:

:allaaah:

:allaaah:

Ja ich freu mich schon. Der rapid-Trottel Jirka war eine Witzfigur. "Jetzt kommen noch andere Kaliber: FC Kopenhagen, Olympiakos..."

Wurscht wer jetzt kommt, wir haben unser Ziel erreicht und sind international in einer Gruppenphase !

:p Sprachloser König und Jirka, GEHTS IN OARSCH !!!!!!!!! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auch von meiner Seite aus Gratulation zu dem Sieg, war echt spannend zum Mitfiebern, nur die AV's sind tlw. eine Zumutung, da müssen sie sich noch erheblich stabilisieren, für mic hist Schiemer einfach eher der IV als ein AV, aber den DiCo wird es freuen, dass ihn Stevens auch dort einsetzt. Nelisse hab ich das Tor sehr vergönnt, nachdem er das ganze Spiel über gefühlsmäßig keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr werdets auch immer sehr schnell größenwahnsig, denn so sehr ich Dinamo schätze, Barca, United & co sind nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Ihr wärt in der EL Gruppenphase viel besser aufgehoben.

barca kriegen wir ja eh erst im finale! :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich noch schnell sagen will:

Ich wäre nicht ganz unglücklich, wenn ihr die Champions League verpasst - nicht weil ich euch es nicht vergönnen würde, sondern ich bin einfach der Meinung, dass ihr in der Euro-League-Gruppenphase eine sehr gute Figur machen würdet (in der Champions League ist es für einen Österreicher halt verdammt schwer).

Ihr könntet dort evt. sehr viele wichtige Punkte für Österreich holen, zumal ich euch den Aufstieg in der Gruppenphase zurtrauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja jetzt von einer Sensation zu reden,find ich auch arg übertrieben,waren 2 gleichwerige Teams heute(hab das Hinspiel nicht gesehen,muss ich eingestehen)

Die waren uns auch heute spielerisch klar überlegen. Nur haben sie oft nichts anzufangen gewusst mit dem Ball. Es ist schon sehr erstaunlich, welch Effizienz wir uns unter Stevens angeeignet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gratulation .... ich muß gestehen das wir alle beim zweiten tor der salzburger aufgesprungen sind und uns gefreut haben. respekt ... hoffentlich bekommens einen schlagbaren gegner in der letzten quali runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.