Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

Postinho

Trotz des Sieges, hat man gesehen das Dinamo spielerisch noch um knapp eine Klasse stärker ist, soll jetzt nicht die Leistung der Salzburger schmälern, aber bei allem Respekt sollte man dann doch einsehen, das aufjedenfall mehr Potential in Zagreb steckt, vorallem wenn man die Jahrgänge beachtet.

zagreb war sicher die besser funktionierende mannschaft, aber mmn. war bei salzburg mehr individuelle klasse am werk. einen tchoyi der uns 90 min. schwindlich spielt haben die nicht........

p.s.: weiß wer woher ich ein kameroon trikot vom tchoyi bekomm? ich find den typen so geil :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ja schon nur ist 4/4 (durch die Teilnehmer) bleibt letzendlich ja nur ein Punkt über und reißen werden sie in der CL sowieso nix.

Jo aber die El Punkte Mindestpunkte fließen gar net in die Länderwetung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Trotz des Sieges, hat man gesehen das Dinamo spielerisch noch um knapp eine Klasse stärker ist, soll jetzt nicht die Leistung der Salzburger schmälern, aber bei allem Respekt sollte man dann doch einsehen, das aufjedenfall mehr Potential in Zagreb steckt, vorallem wenn man die Jahrgänge beachtet.

Schießt Potenzial und Können Tore?

Ist es nicht eigentlich ein großeres Ding gegen einen "besseren" Gegner weiterzukommen?

ISt doch schnurzpiepsegal, wie sie jetzt wetergekommen sind, die Hauptsache ist das "DASS"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

nachdem Salzburg in der aufgeblähten EL sicher nicht alles verlieren wird, kann man schon von einer fixen CL-setzung nächstes jahr sprechen.

Nur ist das net relevant weil wir in die Cl kommen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich ist es jetzt noch zu früh davon zu "träumen" sollte jedoch Salzburg in die CL kommen und vielleicht Sturm,Rapid und die Austria in die EL dann ist es sicher möglich die Punkte zu machen die uns Fehlen.

Dich das ist ja noch ein langer Weg...

Ich denke aber doch das Salzburg jetzt eine realistische Chance hat in die CL eizuziehen, ich schätze die Gegner die jetzt kommen können eigentlich nicht stärker ein als Dinamo...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

zagreb war sicher die besser funktionierende mannschaft, aber mmn. war bei salzburg mehr individuelle klasse am werk. einen tchoyi der uns 90 min. schwindlich spielt haben die nicht........

p.s.: weiß wer woher ich ein kameroon trikot vom tchoyi bekomm? ich find den typen so geil :finger:

Hier kannst du sie die beflocken lassen.

http://www.trikot99.com/product_info.php?i...Path=1_33_.html

ich würde eher sagen das nötige glück hat den salzburgern den sieg eingebracht, und nicht die klasse.

blöd war natürlich für dinamo auch das mandza gesperrt war.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zagreb war sicher die besser funktionierende mannschaft, aber mmn. war bei salzburg mehr individuelle klasse am werk. einen tchoyi der uns 90 min. schwindlich spielt haben die nicht........

p.s.: weiß wer woher ich ein kameroon trikot vom tchoyi bekomm? ich find den typen so geil :finger:

Grundsätzlich gefällt mir Tchoyi auch sehr gut. Er ist schnell, technisch sehr gut und kann den entscheidenden Zuckerpass in die Tiefe spielen. Ich muss mich aber eigentlich ständig über den Kerl ärgern, weil er riesige Chancen zu nichte macht weil er viel zu ballverliebt ist und den besser postierten Spieler nicht sieht oder nicht sehen will. Als Teamkollege von ihm würd ich auszucken, weil er anscheinend rund um sich nur dann was wahrnehmen kann wenn er will.

Wenn er diese Eigensinnigkeit ablegen würde wäre er top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich gefällt mir Tchoyi auch sehr gut. Er ist schnell, technisch sehr gut und kann den entscheidenden Zuckerpass in die Tiefe spielen. Ich muss mich aber eigentlich ständig über den Kerl ärgern, weil er riesige Chancen zu nichte macht weil er viel zu ballverliebt ist und den besser postierten Spieler nicht sieht oder nicht sehen will. Als Teamkollege von ihm würd ich auszucken, weil er anscheinend rund um sich nur dann was wahrnehmen kann wenn er will.

Wenn er diese Eigensinnigkeit ablegen würde wäre er top.

FQT! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich gefällt mir Tchoyi auch sehr gut. Er ist schnell, technisch sehr gut und kann den entscheidenden Zuckerpass in die Tiefe spielen. Ich muss mich aber eigentlich ständig über den Kerl ärgern, weil er riesige Chancen zu nichte macht weil er viel zu ballverliebt ist und den besser postierten Spieler nicht sieht oder nicht sehen will. Als Teamkollege von ihm würd ich auszucken, weil er anscheinend rund um sich nur dann was wahrnehmen kann wenn er will.

Wenn er diese Eigensinnigkeit ablegen würde wäre er top.

natürlich, andererseits muss man froh sein so einen kicker in einer österreichischen mannschaft zu haben. körperlich und technisch einfach unglaublich, kopfballstark und sauschnell........... und der war garnicht so teuer eigentlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.