Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

SUPER SALZBURG!!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

BESTE LEISTUNG IN DIESER SAISON

:clap::clap::clap::clap::clap:

GEILER SCHUSS VON CZIOMMER!!!

kann ich unterschreiben,aber schau dir bitte noch mal den Schuss von Cziommer nochmal an(Danke an den Kroaten der ihn abgefälscht hat),aber trotzdem cuhl das er sich überhaupst getraut hat von dort zu schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jap genau, na wart mal: es gibt scho Hin- und Rückspiel, auch wenn das mit Play off bissi anders klingt. Seis drum, freu mich sehr, Glück gehört zum fußball eben auch.

So dachte ich es mir, klingt logisch :) danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Voraussichtliche Gegner

Olympiakos Piraeus 52,632

FC Kopenhagen 26,890

Slavia Praag 25,150

Levski Sofia 24,250

Partizan Belgrado 23,050

Wobei Belgrad ein 0:2 aufholen müsste

Wenn die rausfliegen rückt Maccabi Haifa 17,050 nach

Eigentlich durchaus schaffbar :smoke:

beim salzburger "osglück" kanns eigentlich nur olympiakos werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an Salzburg...

Hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass die gegen die Kroaten weiterkommen. Und noch geiler ist der Sieg, damit gibts vl auch ein paar Hundertstel Punkte mehr für die 5 Jahreswertung =) ...

Der Schuss von Nelisse war genial, muss ich schon zugeben.

Jetzt müssen nur noch die anderen Teams aus Österreich weiterkommen, dann wirds genial im Herbst =)...

lG an alle Salzburg Fans und trinkts heute eine Bier für mich mit

Genau 0,25, womit Ö auf 12,450 Punkte kommt und somit vorerst Platz 24 einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratulation zu dem verdienten Aufstieg!

International halte ich immer zu den Österreichischen Vertretern und dieser Sieg war ganz wichtig für den Österreichischen Fußball. Auch wenn man in der 4 Runde ausscheiden sollte (was ich nicht hoffe), kann man in der EL noch genügend Punkte für die Wertung sammeln.

Morgen sollten dann noch mindestens 2 Vertreter in die 4 EL-Quali kommen und es wäre schon für österreichische Verhältnisse eine gute internationale Saison :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grats! Sehr schönes Ergebnis! :super:

...aber wenn eine Mannschaft den Mund so voll nimmt wie Zagreb und dann zu blöd ist, zuhause die Tore reinzumachen, dann ist der Aufstieg schlußendlich nicht nur hochverdient, sondern auch die perfekte Antwort aus Sicht des österreichischen Fußballs... :finger2:

Wird ohnehin Zeit, daß wir uns in Europa endlich wieder ein wenig Respekt verschaffen, hoffe wir können am Donnerstag noch kräftig nachlegen. :yes:

Btw.: Das 2:1 war ein Hammertor :eek::allaaah:

#1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz wichtiger Sieg, damit ist Ö bis Dezember im Europacup vertreten :)

Und vielleicht bekommen wir die 2,9 Punkte zusammen die wir für Platz 21 brauchen.

Und vielleicht schaffen es wir auch noch in die Gruppenphase, allerdings warten da schon große Brocken.

Off topic:

Weiß jemand wie viel Punkte die Ö-Klubs jetzt schon gesammelt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde das auch super,gratuliere.... zumal Zagreb vor der Partie mehr als Überheblich gewesen ist...Hochmut kommt eben vor dem Fall und so viel haben sie auch nicht gezeigt...vor allem heute war ausser reintreten in halbzeit 1 nichts zu sehen von Dinamo---

Gut für Ö Fussball, nach vielen brutalen Ergebnissen und Rückschlägen endlich was Positives...hoffentlich legen wir und Sturm am DO nach...vor allem für uns sollte das ein deutliches WARNSIGNAL sein, wie leicht man ein 1:1 vom Hinspiel vergeigen kann !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.