Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

Verdient aufgestiegen und ein wenig Geld verdient, dank 4,70 Quote, besser geht es nicht. Die AVs waren wahnsinnig schwach und falls der Tchoyi mal den letzten Pass intelligenter anbringt, ist der Typ unglaublich; Glavina hat wie ein Schulbub ausgesehen. Jetzt noch Smolarek holen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mal eine kleine OT-Frage zur 5Jahreswertung:

Wofür bekommt man wieviele Punkte und wo kann man den aktuellen Punktestand einsehen?

Danke schonmal!

Wird aber erst am späten Abend aktualisiert

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2010.html

Sonst auch noch der Thread relevant

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...6647&st=140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg hat sich in der Klubwertung auf 7,49 verbessert und hat noch 8 Spiele

bisher haben wir 9/4 = 2,25 gemacht aber es kommen ja noch viele Spiele :yes:

Dein Wort in Fußballgottes Ohr.

Der Hit wäre ja wenn am Do alle 3 mit siegen weiterkommen würden. Somit hätten SCR, STU & FAK zumindest noch 6 Spiele in der Quali und die Spiele von Salzburg. Das sollte sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

JAAAAAAAAAAAA der FC SALZBURG IST WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katz und Maus spiel ma mit den Kroaten :eviltongue: , ich habs gewusst, dass wir sie besiegen !!!!!!! :yes::feier:;)

SALZBURG hat jetzt fix, mindestens 8 weitere Spiele auf der internationalen Bühne. Ich glaubs nicht :clap::clap: , einfach unbeschreiblich was da heute passiert ist.

Ich hab fest daran geglaubt, dass wir es schaffen. Dass es so dramatisch passiert, ist einfach unfassbar und diesen Aufstieg konnte man sich schöner kaum erträumen.

DANKE HEILIGER FUßBALL-GEIST, DER DU ÜBER UNS SALZBURGERN WACHST !!!!

Traumtore von Svento und Nelisse!!! Unglaublich was der Cziommer gegen Dublin aufgeführt hat und dann heute in 10 Minuten so eine Traumleistung inkl. Gewaltassist für Nelisse. Reißt's dem Gfrast die Hoar aus !!!! :D:D:D

Dinamo draußen, SALZBURG WEITER ! Danke.... BITTE !!!!!!!

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap: das ergebnis habe ich erraten aber bei den torschützen habe ich mich vertan! :=

wenn ich daran denke das manche experten ein 4:0 für dinamo getippt haben! :lol:

ich hoffe nur das nun schiemer in die IV anstelle von dudic rückt und ulmer wieder seine form findet!

Dudic passt schon, Ulmer is a Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zuerst einmal natürlich Gratulation nach Salzburg - War Spitze!!!

Zum Spiel: Überrascht war ich ein wenig das Dinamo nicht versucht hat gleich am Anfang Druck zu erzeugen sondern eher abwartend grspielt hat.

Was aber teilweise sicherlich auch an der wirklich tollen Salzburger Vorstellung in Hälfte eins lag.

Nach Seitenwechsel dann ja leider gleich das Ausgleich und in den Minuten danach musste man sich leider doch einige Sorgen machen ob das Heute wirklich gutgeht.

Doch nach dem 2:1 hat man zum Glück nichts mehr anbrennen lassen.

Die möglichen Gegner in der nächsten Runde schätze ich eigentlich nicht stärker als Dinamo ein.

Von daher mit 2 guten Leistungen sicher machbar - Das packt Ihr auch noch!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja spielerisch ging ja nicht gerade viel, freue mich aber trotzdem....

P.S: Wichtiger Schritt, das Drops ist aber noch nicht gelutscht ( wie unsere deutschen Nachbarn so schön zu sagen pflegen:):) Jausengegner sind das aber auch keine in Runde 4!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im nachhinein ist jetzt natürlich leicht reden, aber ich hab schon nach Dublin gesagt, dass ein 1:1 nicht unbedingt schlechter sei muss als ein 2:1, weil es bei letzterem einfach viel mehr unsicherheit gibt. ein blödes gegentor und alles ist beim teufel, während man beim remis genau weiss, dass man treffen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.