Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

ASB-Messias

Grandios!

Extrem wichtig für die 5 Jahres Wertung!!!

Jetzt sollen am Donnerstag noch alle anderen aufsteigen und es ist die beste internationale Leistung Österreichischer Teams seit Ewigkeiten. Was für eine Genugtuung für jeden österreichischen Fussballfan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und vielleicht bekommen wir die 2,9 Punkte zusammen die wir für Platz 21 brauchen.

Und vielleicht schaffen es wir auch noch in die Gruppenphase, allerdings warten da schon große Brocken.

Off topic:

Weiß jemand wie viel Punkte die Ö-Klubs jetzt schon gesammelt haben?

Ö wird wohl mehr als 2,9 Punkte brauchen denn die anderen machen ja auch Punkte.

12,45 bis dato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation von meiner Seite!

Das war mMn eine echt reife Leistung von euch heute. Phasenweise habt ihr das Spiel sogar kontrolliert. Natürlich war am Ende Glück dabei (und ein paar grobe Stellungsfehler), man hat jedoch heute immer den Anschein gehabt, dass ihr das heute packen könnt. Vor allem hat mir gefallen, dass ihr mit dem doch relativ hohen Tempo zurecht gekommen seid.

Jetzt habt ihr (endlich) das erste mal einen internationalen Erfolg eingefahren (zumindest fix in der UEFA-Cup Gruppenphase).

Bitte jetzt noch brav Punkte sammeln in der Gruppenphase (welche auch immer). Wir alle haben sie bitter nötig.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für eine Genugtuung für jeden österreichischen Fussballfan!

genugtuung? in wirklichkeit ist man gerade mal dabei die erwartungen, die man realistischerwiese haben sollte (was ein vergleich der budgets und namen der jew. klubs angeht) zu erfuellen. ich moechte daran erinnern, dass wir hier immer noch von der vorletzten qualirunde fuer die CL bzw. EL leagure reden. wuerden die klubs nach dem neuen modus jetzt auch schon wieder reihenweise in der quali rausfallen, dann kann der oesterr. fussball wirklich zusperren.

p.s. trotzdem freut's mich natuerlich, dass sich die oesterr. klubs bisher gut verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Dein Wort in Fußballgottes Ohr.

Der Hit wäre ja wenn am Do alle 3 mit siegen weiterkommen würden. Somit hätten SCR, STU & FAK zumindest noch 6 Spiele in der Quali und die Spiele von Salzburg. Das sollte sich ausgehen.

Am besten wär ein Cl Einzug dann geht Österreich und Salzburg ab wie ne Rakete :clap:

4 Punkte extra gibts für beide Wertungen :hammer:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da wärs ja jetzt dann noch geiler, wenn alle drei anderen Mannschaften auch gewinnen würden, dann wären wir wohl bei 13,200, wenn ich mich jetzt net verrechnet hab ?!?!?

8P

12,450 + 0,25 + 0,25+ 0,25 = 13,200 stimmt genau.

Da wärs ja jetzt dann noch geiler, wenn alle drei anderen Mannschaften auch gewinnen würden, dann wären wir wohl bei 13,200, wenn ich mich jetzt net verrechnet hab ?!?!?

8P

12,450 + 0,25 + 0,25+ 0,25 = 13,200 stimmt genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eins muss man auch sagen:

Der Schuss von Cziommer war gut, aber den "Abstauber" muss man auch erst mal so machen!

Absolut, der Nachschuss war noch schwerer. Super gemacht von Nelisse. :super:

Ich hoffe, Huub lässt ab jetzt großteils mit 2 Stürmern spielen. Was für eine unendlich Genugtuung, nach der ganzen Kritik an Huub und seinem Team. Man hat heute gesehen, wie angespannt Huub war. Danke Trainer, super gemacht. GENIEßT DEN SIEG, JUNGS !!! UND WEITER SO !!! IHR SEID AM RICHTIGEN WEG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

morgen sollte es durchaus möglich sein das alle 3 ungeschlagen bleiben, hab da eigentlich nur bei der austria kleinere bedenken.

salzburg müsste noch irgendwie opdam loswerden und einen neuen holen der sowohl IV als auch LV spielen kann, denn Dudic und Ulmer auf einer Seite geht momentan mal gar nicht. mateschitz soll mal ein paar millionen nach middlesbrough überweisen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.