Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Was mein Bekannter genommen hat möchte ich wissen. Nie und nimmer waren das 200 SBGer, eher 100. War wahrscheinlich schon wieder blunznfett. :D

60 waren es um genau zu sein.

200 hätte mich auch sehr gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja für den nachschuss hat sich nelisse ja auch 90 minuten konzentriert, denn ausser dem nachschuss war weder von ihm noch von zickler was zu sehen! janko hätten sie nach so einer leistung wohl zerissen!

:lol:

Nelisse hat auf der Bank nichts von seiner Klasse eingebüßt. Huub wird es freuen.

@ Janko: der wird heute hoffentlich gesehen haben, dass man mit entsprechender Geduld noch mehr erreichen kann. Das sollte ihn anstacheln, Janko wird noch stärker zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man muss es realitistisch sehen, ohne diese makel würde Tchoyi nicht in Österreich spielen. der wa ja schon Norwegens fussballer des jahres und sich vor seiner verletzung mit einem französischen club einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

salzburg ist dir wurst gell? :ratlos:

das ist eben der großte unterschied zwischen uns, ich will rapid sehen, auch wenns gegen taxham geht oder parndorf oder mir doch wurst wer, und du willst eben lieber barca, bayern, chelsea, real und so sehen ...

Also mehr Punkte als Rapid 05/06 werden schon machen - muss ich ja nicht jede so blamieren mit 0 Punkten schlechtestes Team der ganzen Cl :nein:

Man muss nicht von vornherein alles schwarzmalen. Genauso wenig wie es heute den vielerorts prophezeiten Untergang gab - müssen da 0 Punkte in der Cl eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salzburg ist dir wurst gell? :ratlos:

das ist eben der großte unterschied zwischen uns, ich will rapid sehen, auch wenns gegen taxham geht oder parndorf oder mir doch wurst wer, und du willst eben lieber barca, bayern, chelsea, real und so sehen ...

du schaust dir nicht lieber rapid gegen juventus, als rapid gegen kapfenberg an?

so denken nicht viele. sonst würde man nicht regelmäßig bei großen gegnern ins happel ausweichen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt erstmal zurücklehnen und schauen, wie sich unsere potentiellen Gegner ala Belgrad, Sofia & Co machen.

Wie siehts eigentlich aus, wenn zB Partizan und Sofia ausscheiden? Dann rückt Haifa nach, und wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Nelisse hat auf der Bank nichts von seiner Klasse eingebüßt. Huub wird es freuen.

@ Janko: der wird heute hoffentlich gesehen haben, dass man mit entsprechender Geduld noch mehr erreichen kann. Das sollte ihn anstacheln, Janko wird noch stärker zurückkommen.

ich konnte bei nelisse beim besten willen nichts finden was mich begeistert hätte! :ratlos: und für das tor muss man sich beim cziommer bedanken denn ein anderer hätte von dort gar nicht abgezogen!

und wieso sollte janko bärenstark zurückkkehren, er ist bärenstark man muss ihn nur spielen lassen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also mehr Punkte als Rapid 05/06 werden schon machen - muss ich ja nicht jede so blamieren mit 0 Punkten schlechtestes Team der ganzen Cl :nein:

Man muss nicht von vornherein alles schwarzmalen. Genauso wenig wie es heute den vielerorts prophezeiten Untergang gab - müssen da 0 Punkte in der Cl eintreten.

Also ich finde schon auch das bei guter Auslosung der ein oder andere Punkt sicher im Bereich des möglichen wäre.

Aber soweit ist Salzburg ja (Leider) noch nicht.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jetzt erstmal zurücklehnen und schauen, wie sich unsere potentiellen Gegner ala Belgrad, Sofia & Co machen.

Wie siehts eigentlich aus, wenn zB Partizan und Sofia ausscheiden? Dann rückt Haifa nach, und wer noch?

Fc Zürich :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre doch auch durchaus machbar!!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Wurde ja vor 3 Jahren bewiesen, als der FCZ mMn klar stärker war als er es jetzt ist. Das gehört aber eigtl. in den Spekulationsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.