Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 Rechter Mausklick und die üblichen Optionen, wie "Bild-URL" kopieren wurden entfernt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2014 Rechter Mausklick und die üblichen Optionen, wie "Bild-URL" kopieren wurden entfernt, oder? geht bei mir noch?! mit dem chrome browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Februar 2015 Kann man es irgendwie verbergen, dass Zusagen für Veranstaltungen oder Kommentare/Likes auf einen Status , nicht rechts bei den - ich nenne sie mal "Live-Aktivitäten von Freunden" erscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2015 Stichwort "Überraschunsparty" Wenn ich Person A,B und C einlade sieht der gemeinsame Freund D dann irgendwas ? Also "D nimmt an xyz teil" oder so ? Veranstaltung wird natürlich auf "privat"gestellt , sonst etwas zu beachten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Juni 2015 Facebook Generation lässt alten Mann dumm sterben :sad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Stichwort "Überraschunsparty" Wenn ich Person A,B und C einlade sieht der gemeinsame Freund D dann irgendwas ? Also "D nimmt an xyz teil" oder so ? Veranstaltung wird natürlich auf "privat"gestellt , sonst etwas zu beachten ? dass nur du Gäste hinzufügen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 Ich glaube er will wissen ob dann der zu Überraschende nicht sehen kann, dass es dieses Festl gibt. Wenns auf Privat eingestellt ist glaube ich, sieht er es nicht btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 ich glaub es gibt die abstufungen "public", "private" und "secret" bei public siehts jeder und kann jeder beitreten bei private siehts jeder aber es können nur leute beitreten die eingeladen werden bei secret sehens nur die eingeladenen -> wär also passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 oder einfach alle die eingeladen werden per pn verständigen, oder whatsapp gruppe, anrufen, email, fax, brief, rauchzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Juni 2015 Eh das Vernünftigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Diese Seite https://www.facebook.com/pages/Bauer-sucht-frau-b%C3%A4uerin-sucht-mann-%C3%B6sterreich/1508700269419093?fref=photo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Diese Seite https://www.facebook.com/pages/Bauer-sucht-frau-b%C3%A4uerin-sucht-mann-%C3%B6sterreich/1508700269419093?fref=photo Kompletter irrsinn :-) bearbeitet 11. Juni 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juni 2015 Diese Seite https://www.facebook.com/pages/Bauer-sucht-frau-b%C3%A4uerin-sucht-mann-%C3%B6sterreich/1508700269419093?fref=photo Herr Max gefällt dies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2015 Herr Max gefällt dies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2015 Stichwort "Überraschunsparty" Wenn ich Person A,B und C einlade sieht der gemeinsame Freund D dann irgendwas ? Also "D nimmt an xyz teil" oder so ? Veranstaltung wird natürlich auf "privat"gestellt , sonst etwas zu beachten ? machs über whatsapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts