Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

was is das überhaupt? war die rolltreppe solange kaputt oder wie?

"Nach einem Jahr kreative Schaffenspause ist Sie nun wieder zurück:

unsere einmalige Schottentor Rolltreppe Ausgang Lichtensteinstraße"

Wow, eindeutig das Highlight des Jahres.

Dresscode: ROLLkragenpullover wird bevorzugt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ein wenig zum schmunzeln ist es schon, aber dass die wiener linien 1 jahr brauchen, um eine rolltreppe zu reparieren ist ein armutszeugnis. zig andere rolltreppen sind ja auch quasi durchgehend kaputt. und die täglichen ubahnstörungen. gott hab ich derzeit einen grant auf diesen deppenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig zum schmunzeln ist es schon, aber dass die wiener linien 1 jahr brauchen, um eine rolltreppe zu reparieren ist ein armutszeugnis. zig andere rolltreppen sind ja auch quasi durchgehend kaputt. und die täglichen ubahnstörungen. gott hab ich derzeit einen grant auf diesen deppenverein.

Noch mehr zum schmunzeln is es, dass es anscheinend doch soviele gibt, die das Vorort feiern wollen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aso ok :D Ist aber recht einfach und gut erklärt. Habe eine Zeit lang die Facebookpräsenz des Vereines, in dem ich aktiv war, verwaltet.

Eventuell schau ich mir das Mal an, danke für den Hinweis. Um meine Fotos unter die Leute zu bringen, hat das bisher recht gut funktioniert.. außerdem mach ich das ja nur hobbymäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer Liptauer und Putenbrust in der gleichen Semmel haben will der hats nicht anders verdient. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.