Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Das wird mir alles zuviel, ich verlasse das ASB.

mich nervt zur Zeit, dass der chat andauernd nicht geht und ich deswegen aufs icq integrierte ausweichen muss, da gehts. Aber wenn man jemd den man im icq und fb hat ignorieren will, is es scheiße :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hat jetzt nix mit Facebook zu tun, aber trotzdem: Warum stürzt seit vorgestern der Firefox ab wenn ich mir hier im ASB ein Profil anschauen will, alles läuft perfekt, ich klicke auf ein Profil und er stürzt ab ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jetzt nix mit Facebook zu tun, aber trotzdem: Warum stürzt seit vorgestern der Firefox ab wenn ich mir hier im ASB ein Profil anschauen will, alles läuft perfekt, ich klicke auf ein Profil und er stürzt ab ???

das hatte ich bzw einige andere user hier auch, alle mit firefox. dann hab ich die neue version einfach drüber installiert und seitdem gehts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

hehe. ich könnte das nicht tun. ich hab am heisl nämlich keinen empfang, zumindest komm ich von dort nicht mit dem handy ins internet. :D

Was machst dann am Heisl? Geht doch heutzutage nicht mehr ohne Smartphone am Klo? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find die Ortsfunktion super und ich benutz sie auch gerne, aber mich nervts total wenn einfach alle Orte erstellen dürfen. Dann gibts nämlich 50 verschiedene homes und dergleichen...noch besser sind nur mehr jene die das mit dem Ort sogar nicht verstehen und Veranstaltungen als Ort eintragen. :facepalm: Ich weiß is irgendwie pingelig aber ich finde das sollte auch seine Ordnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.