Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juni 2015 Eien lustige Seite zum verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Stichwort "Überraschunsparty" Wenn ich Person A,B und C einlade sieht der gemeinsame Freund D dann irgendwas ? Also "D nimmt an xyz teil" oder so ? Veranstaltung wird natürlich auf "privat"gestellt , sonst etwas zu beachten ? es gibt bei events die option "invite only", dh es können nur jene auf teilnehmen drücken, die auch eingeladen sind. außenstehende sehen dann nicht, dass es das event gibt bzw können auch nicht sehen wer gejoined hat. aber ja, so wie die anderen geschrieben haben: fb nachrichten oder whats app gruppen gehen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2015 Herr Max gefällt dies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Juli 2015 https://www.facebook.com/pages/J%C3%BCrgen-fotografiert-sein-Essen-Residenz-Seniorenheim/476586982498564?fref=pb&hc_location=profile_browser lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/spottedbudan?fref=nf oida Hallo ich bin die Tina aus Linz und habe letzten Samstag im Empire an guad durchtrainierten typen an blosn am männerklo! hab aber dann speibn müssn und dann is er weg - bitte melde dich!!! bearbeitet 9. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2015 diese Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2015 https://www.facebook.com/pages/J%C3%BCrgen-fotografiert-sein-Essen-Residenz-Seniorenheim/476586982498564?fref=pb&hc_location=profile_browser lol Vom Schreibstil und den Gschichtln her, sind die ganzen Disco-Tussn und sonstige Prolls, die zusammen weit weg von einem dreistelligen IQ sind! Lustig zum Lesen, aber auch ein Wahnsinn, wie deppat die Leute sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2015 Vom Schreibstil und den Gschichtln her, sind die ganzen Disco-Tussn und sonstige Prolls, die zusammen weit weg von einem dreistelligen IQ sind! Lustig zum Lesen, aber auch ein Wahnsinn, wie deppat die Leute sind! Glaub du hast den falschen Beitrag zitiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2015 Glaub du hast den falschen Beitrag zitiert ... kann sein, sorry... wollte die "budan-stories" zitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Vom Schreibstil und den Gschichtln her, sind die ganzen Disco-Tussn und sonstige Prolls, die zusammen weit weg von einem dreistelligen IQ sind! Lustig zum Lesen, aber auch ein Wahnsinn, wie deppat die Leute sind! Geh bitte die Geschichteln sind genau so wahr wie dies Bauernseite und der erfunde Klimawandel der Susanne Winter bearbeitet 9. Juli 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2015 Geh bitte die Geschichteln sind genau so wahr wie dies Bauernseite und der erfunde Klimawandel der Susanne Winter ob alle gschichtl wahr, kann ich nicht beurteilen. ich glaube es aber auch nicht, dass alle wahr sind. aber so abwegig sind manche szenarien (zeltfest, bauerdisco und proletenschuppen) auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Juli 2015 Geh bitte die Geschichteln sind genau so wahr wie dies Bauernseite und der erfunde Klimawandel der Susanne Winter Eh. So ein Gschichtl schreib ich euch auch in 5 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juli 2015 Eh. So ein Gschichtl schreib ich euch auch in 5 Minuten. mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juli 2015 Eh. So ein Gschichtl schreib ich euch auch in 5 Minuten. pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Juli 2015 Am letzn freitag war i mit meine zwei bestn hawara am Zeltfest in gramat neusiedl. wir sin alle gut gebaut und super braun und schaun auch ziemlich geil aus. auf jedn fall is dann so a mädls gruppe hergekommen und hat uns angeflirtet. hab mir eine mit ins auto genommen und es ihr auf der rückbank ordentlich besorgt. leider hat die behindate fut nicht gesagt dass sie ihre tage hat. reinigungskosten: 700 € - suche also die daniela oder daniza aus mistelbach, 22 jahre und blonde haare hats gehabt. bitte dringend melden #nofake #truestorysir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts