ÖFB Cup Rnd1: SK Vorwärts Steyr - FC RB Salzburg 1:7 (0:3)


Recommended Posts

Betreffend Kartenreservierung hat sich das Ende der Abholfrist auf den 14.8. 14:00 verlängert. Genauere Infos unter www.vorwaerts-steyr.at!

Du Alex, nur so einmal eine Frage: Warum bist Du eigentlich so scharf darauf, möglichst viele Salzburger nach Steyr zu locken? Die reservieren sich für einen gemütlichen Ausflug locker flockig die Karten übers Internet und wir Steyrer müssen Angst haben, für unser Spiel des Jahrzehnts keine Karten mehr zu bekommen. Reife Leistung. :aaarrrggghhh:

PS: Ja, ich weiß, dass man die SKV-HP auch ohne diesen Thread gefunden hätte, aber dennoch muss man die Leute nicht derart mit dem Kopf darauf stoßen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dennoch muss man die Leute nicht derart mit dem Kopf darauf stoßen. :nein:

Stimmt, es reicht durchaus wenn 200 Salzburger kommen. Die restlichen 6.300 Karten sollten in Steyrer Hand bleiben! :yes:

Nichts für ungut liebe Stierwascher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Du Alex, nur so einmal eine Frage: Warum bist Du eigentlich so scharf darauf, möglichst viele Salzburger nach Steyr zu locken? Die reservieren sich für einen gemütlichen Ausflug locker flockig die Karten übers Internet und wir Steyrer müssen Angst haben, für unser Spiel des Jahrzehnts keine Karten mehr zu bekommen. Reife Leistung. :aaarrrggghhh:

PS: Ja, ich weiß, dass man die SKV-HP auch ohne diesen Thread gefunden hätte, aber dennoch muss man die Leute nicht derart mit dem Kopf darauf stoßen. :nein:

Mir gehts einfach darum, das Flair eines richtig großen Spiel wieder im Vorwärts-Stadion zu haben. Das letzte Mal an dem so richtig BuLi-Stimmung in Steyr war, war ich so etwa 10 oder 12 Jahre alt. Für mich war das Hajduk-Spiel schon eine tolle Sache, aber ein Bewerbsspiel gegen den Meister werden wir wohl so schnell nicht mehr in Steyr erleben, findest du nicht? Deswegen wünsche ich mir viele Sbg in Steyr. Die Süd war in den bisherigen Ligen absolut konkurrenzlos, auch deswegen würd ich mich auf ein Duell gegen die Dosen-Fans freuen!

Ich denke schon, dass sowohl der SKV als auch Druckmedia soweit sind, und die Kartenanzahl für die Salzburger eher gering halten wird, damit so viele Steyrer wie möglich eine Karte bekommen! Wollte niemandem damit schaden, im Gegenteil, wie gesagt mir gehts darum, auf der Ost (oder vl sogar auf der Nord?) ne ordentliche Menge Gästefans zu sehen. Gegen Hajduk waren das schon ein paar und ich finde, dass sich die Stimmung dadurch wieder um ein bisschen verbessert hat.

Wie gesagt, denke schon, dass der SKV da eine gute Lösung zu diesem Problem finden wird. Bin einfach der Meinung, dass wenn schon der österreichische Meister nach Steyr kommt, tut es dem Flair sicher gut wenn auch viele RBS Fans da sind. Sorry, wenn du meine Meinung nicht teilst, ich akzeptier das aber! :super:

P.S.: Ein volles Stadion ist zwar geil, aber da muss nicht RBS kommen, da reicht Weisskirchen auch, nur sind da halt keine Gäste-Fans dabei und genau darum gehts mir!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

1.Gratulation an die Salzburger für den Sieg gegen Zagreb. Super :clap:

2.Freue mich schon wenn ihr gegen uns Spielt :clap:

Wie in alten Zeiten in da Buli , Schöne Grüsse aus Steyr :clap:

1. Vielen Dank!

2. Ebenfalls!

P.S.: geile Signatur! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

P.S.: geile Signatur! :lol:

Für Steyr und die Südtribüne viel mehr als nur eine Signatur!

Der Chant "Wir haben Vorwärts Steyr, tätowiert auf unsere Eier" wird den Salzburgern noch Wochenlang in den Ohren herumsausen :D

http://www.fans-skv.at/index.php?option=co...s&Itemid=49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.Gratulation an die Salzburger für den Sieg gegen Zagreb. Super :clap:

2.Freue mich schon wenn ihr gegen uns Spielt :clap:

Wie in alten Zeiten in da Buli , Schöne Grüsse aus Steyr :clap:

ja! das ist dann doch schon ein paar jahre her - damals noch in lehen! :green:

danke für die gratulation :super:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.