ÖFB Cup Rnd1: SK Vorwärts Steyr - FC RB Salzburg 1:7 (0:3)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Für Steyr und die Südtribüne viel mehr als nur eine Signatur!

Der Chant "Wir haben Vorwärts Steyr, tätowiert auf unsere Eier" wird den Salzburgern noch Wochenlang in den Ohren herumsausen :D

http://www.fans-skv.at/index.php?option=co...s&Itemid=49

Der Chant kann einiges und geht verdammt schwer aus dem Ohr. Ich ertappe mich seit ein paar Tagen immer wieder dabei, dass ich die Melodie mitsumme.

Soetwas fehlt mir in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Und gibts schon Infos welche Spieler Red Bull jetzt nach Steyr schickt und welche geschont werden?

Wirds ein 1b oder 1c Team?

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung!

Ich hoffe nur, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat und dieses Spiel nicht wieder auf die leichte Schulter (Austria Amateure) nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und gibts schon Infos welche Spieler Red Bull jetzt nach Steyr schickt und welche geschont werden?

Wirds ein 1b oder 1c Team?

nein! weis ich gar nix! einerseits basst es nicht zu stevens nicht die 1 a zu schicken - auf der anderen seite tanzen wir einfach auf zuvielen hochzeiten gleichzeitig! wie auch immer auch unser zweiter anzug wäre kein schlechter ............ steyer da werden erinnerungen wach! ich hoffe euch irgendwann einmal wieder ganz oben zu sehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Huub wird sicherlich nicht denselber Fehler wie Co begehen. Daher denke ich, dass ein A/B-Team auflaufen wird. Zudem ist es ja ein gutes Vorbereitungsspiel.

das von dir geschriebene vorbereitungsspiel wird aber für euch dosen ziehmlich hart werdn;-) ´´unsre´´ kicker mauschi etc was glaubst wie de scho geil drauf sein euch gegenüber zu stehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, Webonkel - auch wenn ich kein Mod bin - geh a bissl runter vom Gas. Wir sind hier im RB-Channel und man muß nicht permanent nur halbprovokantes schreiben oder?

gute ansage! wäre es nicht einfach schön auf ein gutes spiel zu hoffen - indem einfach der bessere gewinnen sollte! auch beim fussball ist sowas möglich........... man muss nicht immer gleich.................

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es war in meim beitrag eigentlich nix von einer stichelei oder so;-) klar sollte man sich freuen das wird ein fest in steyr werdn und mein beitrag war eigentlich genauso harmlos wie manche andren(da gehts bei de derbys so schlimmer zu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

gute ansage! wäre es nicht einfach schön auf ein gutes spiel zu hoffen - indem einfach der bessere gewinnen sollte! auch beim fussball ist sowas möglich........... man muss nicht immer gleich.................

mfg

mir kommen die tränen...........

ich wünsche mir auch eine welt in der man aus toiletten trinken kann und die käfer wieder richtig gut schmecken......... (frei nach leslie nielsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das von dir geschriebene vorbereitungsspiel wird aber für euch dosen ziehmlich hart werdn;-) ´´unsre´´ kicker mauschi etc was glaubst wie de scho geil drauf sein euch gegenüber zu stehn?

I'll allow it... is eh nix provokantes dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.