ÖFB Cup Rnd1: SK Vorwärts Steyr - FC RB Salzburg 1:7 (0:3)


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Man sollte sich wohl besser bald Karten reservieren/kaufen.

Ich schätze mal, dass in Steyr so ca. 10.000 Leute reinkommen und die Marke kann man dort imo auch erreichen

5800 Karten werden aufgelegt - polizeilich sind für dieses spiel nicht mehr zuseher erlaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ah geh brauchst noch nicht die karten abschreiben - der vorverkauf ist ja noch nicht mal eröffnet :)

geht da auch online was? extra nach Steyr fahren um Karten zu besorgen ist schon etwas umständlich, obwohl ich eh noch nie dort war und mir Steyr von den Bildern her sehr gut gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Infos zum Kartenvorverkauf wurden gerade auf der SKV Hompage veröffentlicht

Der genau Termin wird ehestens bekannt gegeben ebenso der Vorverkaufstermin. Den Vorverkauf gibts es wieder im Vorwärtstreff und bei Druckmedia (Bahnhofstraße 14).

Druckmedia wird den Vorverkauf am Do. 6. Aug um 9:00 starten und weiters Mo - Fr. von 8:00 bis 17:30.. Aus gegeben Anlass wird Druckmedia auch am Sa. den 8. Aug von 9-13 Uhr öffnen. Kartenreservierungen können Sie an [email protected] , Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können richten. Die reservierten Karten müssen jedoch bis spätestens Do. 12. Aug 17.30 abgeholt werden.

An den Tageskassen werden keine Karten hinterlegt.

Im Vorwärtstreff werden die ersten Karten am Do. 6.Aug. ab 18:00 erhältlich sein.

Mit einem ausverkauften Stadion ist zu rechnen. Insgesamt werden 6.500 Karten aufgelegt.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hoffe auf viele von euch aus Salzburg, Steyr ist in jeder Hinsicht eine Reise wert!

Karten könnt ihr unter [email protected] reservieren, diese müssen jedoch spätestens bis zum Do, 12.8. 17:30 bei Druckmedia (Bahnhofstraße 14) abgeholt werden. Würde euch auf jeden Fall raten, sofort zu reservieren, es gibt nur 6.500 Karten und, auch wenn man das für einen Viertligisten nicht erwarten würde, werden diese ziemlich schnell weg sein!

lg aus Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hab in eurem Forum dazu was gepostet falls euch das hilft! :super:

(jetzt ganz allgemein für die Salzburger!)

OK cool,

Kann ich zur Not dich zum Kartenabholen schicken? :feier:

Kann ich ab sofort reservieren oder erst ab 6.? Das kommt für mich nicht ganz raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OK cool,

Kann ich zur Not dich zum Kartenabholen schicken? :feier:

Leider nicht, weil ich den Rest der Woche in Linz bin! :finger: Aber vl findet sich ja wer?! Wie gesagt, hoffe es kommen viele von euch! :)

Vielleicht ist es möglich, dass Druckmedia die Tickets gegen Vorauszahlung mit der Post verschickt. Nachdem das ein Druck- und Kopiershop ist, könnt ich mir das gut vorstellen!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Damn, mit Abholung...

ich hab schonmal kein Auto mehr und von Gmunden mit dem Zug nach Steyr ist sicher ein sehr unangenehmes Erlebnis. (und dann wieder zum Spieltermin)

i bleib daham sad.gif

Ich würds mir überlegen. Bedenke bei uns gibts a gutes Bier und die beste Bosna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.