ÖFB Cup Rnd1: SK Vorwärts Steyr - FC RB Salzburg 1:7 (0:3)


Recommended Posts

ASB-Legende

also bitte, da kam doch schon viel ärgeres bei uns übern Channel.

Ich könnt auch schreiben, dass sich RBS mal wieder aufs richtig Tore schiessen freuen wird und das würde in Steyr wahrscheinlich mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.

+

es war in meim beitrag eigentlich nix von einer stichelei oder so;-) klar sollte man sich freuen das wird ein fest in steyr werdn und mein beitrag war eigentlich genauso harmlos wie manche andren(da gehts bei de derbys so schlimmer zu)

= Erklärung

=> Sache is vom Tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das von dir geschriebene vorbereitungsspiel wird aber für euch dosen ziehmlich hart werdn;-) ´´unsre´´ kicker mauschi etc was glaubst wie de scho geil drauf sein euch gegenüber zu stehn?

:zzz: Das haben sich die Mattersburger auch gedacht...

Ich glaube auch, dass das Spiel für uns nicht leicht wird. Aber ich denke doch, dass die Mannschaft das Spiel als CL-Generalprobe halbwegs ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir kommen die tränen...........

ich wünsche mir auch eine welt in der man aus toiletten trinken kann und die käfer wieder richtig gut schmecken......... (frei nach leslie nielsen)

na super - dann komm nach salzburg zum spiel wir sind von deinen wunschvorstellungen gar nicht mehr weit entfernt! ein kleiner tipp noch von mir: beim saufen aus dem klo würd ich mich nicht erwischen lassen .......

(frei nach torment)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel!

Wenn noch ein paar Steyrer mitlesen.. mit welcher Aufstellung darf man euch denn erwarten bzw. wer sind die "men to watch" in eurer Mannschaft?

Salzburg wird, denke ich mal mit einer 1a/b Mannschaft beginnen.

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer

Augustinussen

Cziommer - Ilić - Švento

Nelisse - Zickler

ich könnte mir auch vorstellen, dass Huub Ježek auch gleich von Beginn an bringt. Aufhauser statt Augustinussen kann ich mir auch vorstellen.

Ich hoffe auf Schiemer in der IV statt Dudić, aber das wirds wahrscheinlich nicht werden. Wer weiß ob und wie lange Fränkie gegen Kamerun spielt...

Leitgeb bekommt nach dem Länderspiel sicher eine Pause, was ich mir auch bei Janko vorstellen könnte.

Cziommer statt Tchoyi, denn der wird gegen Österreich wahrscheinlich schon durchspielen. und sollte im Hinblick auf die CL-Quali auch etwas regeneration bekommen.

imho ist es schwierig unter diesen Vorraussetzungen eine ordentliche Aufstellung zu bekommen, die nicht nach b-team aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala meine wunschaufstellung für das spiel wäre folgenden:

arzberger

schwegler - dudic - sekagya - opdam

augustinussen

ilic

jezek - tchoyi

nelisse - janko

begründung: ulmer wirkt leicht überspielt und braucht eine pause. schiemer hatte im ländermatch probleme mit der wade, ich würde ihn aber gern wieder als AV sehen im spiel gegen haifa, da er defensiv einfach wesentlich fähiger ist als schwegler und auch technisch beschlagener. daher: schonen. ilic kann man mal wieder einsatzzeit geben, jezek deto, zickler soll sich noch ausruhen!

noch immer eine sehr starke mannschaft mmn.. aufhauser ist ja leider verletzt :(

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, im Prinzip ganz gut die Aufstellung Sochindani, aber ich würde anstatt Janko doch eher Zickler aufstellen. Janko spielte gestern 90 Minuten durch. Von daher würde ich ihn erst in der 2. Hälfte bringen. Und irgendwie hab ich das Bedürfnis, Simon Cziommer mal von Anfang an zu sehen. Der soll seine Qualitäten mal richtig unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, im Prinzip ganz gut die Aufstellung Sochindani, aber ich würde anstatt Janko doch eher Zickler aufstellen. Janko spielte gestern 90 Minuten durch. Von daher würde ich ihn erst in der 2. Hälfte bringen. Und irgendwie hab ich das Bedürfnis, Simon Cziommer mal von Anfang an zu sehen. Der soll seine Qualitäten mal richtig unter Beweis stellen.

wär auch keine schlechte variante, da hast du recht. eventuell könnte man auch illsanker testen, da rene ja verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.