ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Stammspieler

Ganz egal welche Mannschaft bei Red Bull aufläuft!!! :ears:

Das Stadion wird bummvoll sein! Lt. SKV Homepage sind nur noch 1800 (Stehplatz) Eintrittskarten erhältlich. Der Rest ist ausverkauft!

Bin mir sicher wenn das die nächsten Tage so weitergeht, wird am Samstag keine Kasse mehr geöffnet sein im Stadion. Echt super der Andrang!

Freu mich schon auf Samstag, kanns kaum erwarten! :augenbrauen:

Weis jemand von euch ob es schon mal ein Spiel gegeben hat von unserer Vorwärts das schon ein paar Tage vor den Anpfiff ausverkauft war ?

Ich könnte mich nicht daran erinnern .......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg 1c. Das glaube ich nicht. Diese Blamage wird sich Salzburg nicht geben.

Man darf nicht vergessen: Wir sind gerade aus der 2. Landesliga aufgestiegen und die Salzburger haben nicht nur 14 gleichwertige Spieler.

Wenn wir weniger als ein halbes Dutzend Tore erhalten bin ich schon zufrieden. Sollten wir noch ein Tor erzielen bin ich schon hoch zufrieden.

Ich wünsche mir nur ein super Fussballfest.

glaub nicht dass das ganze so klar wird, wie ihr annehmts, im cup gibt es immer wieder überraschungen, siehe deutschlang, der ivanschitz club grad gegen nen 4.ligisten gescheitert. also da kann durchauß was passieren. glaube schon, dass wir salzburg 1C sehen werden, am mittwoch ist das spiel um die CL.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich habe gerade einen technischen Mist gebaut und fälschlicherweise den ÖFB Cup Threat mit dem Landescupthreat zusammengeführt!

Ich kann das leider nicht mehr rückgängig machen - shit happens!

Aber so wie´s aussieht überstehen wir die erste Runde eh nicht und können uns dann ganz allein auf Salzburg konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Red Bull hat uns durch Richard Kitzbichler gegen Baumgartenberg beobachten lassen (Quelle: ooeliga.at).

Wenn das wirklich so a schwache Partie war, dann werdens wohl den Kovac und seine Juniors nach Steyr schicken....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Red Bull hat uns durch Richard Kitzbichler gegen Baumgartenberg beobachten lassen (Quelle: ooeliga.at).

Wenn das wirklich so a schwache Partie war, dann werdens wohl den Kovac und seine Juniors nach Steyr schicken....

Das sicher nicht, denn die spielen zur Gleichen Zeit ebenfalls im Cup. Aber sie haben einen Kader mit mindestens 25 Leuten und werden sicher den einen oder anderen von der 2. Garnitur einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aber sie haben einen Kader mit mindestens 25 Leuten und werden sicher den einen oder anderen von der 2. Garnitur einsetzen . . .

. . .was für uns leider reichen wird!

Aber man wird ja sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Tor

Arzberger Heinz Dieter

Gustafsson Mc Intosh Douglas Edward

Schober Wolfgang

Verteidigung

Dudic Milan

Opdam Barry

Schiemer Franz

Schwegler Christian

Sekagya Ibrahim

Ulmer Andreas

Mittelfeld

Aufhauser Rene

Augustinussen Thomas

Boussaidi Anis

Cziommer Simon

Ilic Sasa

Jezek Patrik

Leitgeb Christoph

Pitak Karel

Svento Dusan

Tchoyi Somen

Traoui Mejdi

Vladavic Admir

Sturm

Janko Marc

Nelisse Robin

Ngwat Mahop Louis Clement

Zickler Alexander

Hier die 25 Spieler, die im Kader von RB Salzburg stehen! Ich glaube kaum, dass da ein einziger der RB Juniors spielen wird/darf (Kaderdefinition). Und eine sogenannte C-Mannschaft auflaufen zu lassen (U19 aus der Toto-Liga) wäre wohl ohne jede Realität, aber lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Red Bull hat uns durch Richard Kitzbichler gegen Baumgartenberg beobachten lassen (Quelle: ooeliga.at).

Wenn das wirklich so a schwache Partie war, dann werdens wohl den Kovac und seine Juniors nach Steyr schicken....

so leicht lassen wir uns nicht täuschen. wir sind ja nicht dinamo, die das spiel gegen ried beobachten liesen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau für Samstag:

Schiedsrichterteam:

Mag. Harald Lehner (aus Wien)

Mag. Norbert Hörmayr

Robert Trappl

Der „Akademische Fanclub Vorwärts Steyr“ ist von dieser Ansetzung naturgemäß schwer begeistert… :) .

Wettervorhersage für Samstag:

Bis 27° und leichte Bewölkung :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das gleiche hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. :) Und grad deswegen regen mich die diversen Hölle-Sager hier auch so auf: Manche haben hier herinnen die Erwartungshaltung an den Support dermaßen hoch geschraubt, dass wir in der Realität fast nur noch verlieren können, wie gut wir auch sind. Und wenn das teilweise welche waren, die selber in echt gar nicht supporten, dann macht mich das nur noch wütender. Scheiß Internet, wirklich.

:support:Entscheidend ist aufm Platz und nicht im Netz!

Genau das selbe habe ich nach den ersten Zeilen auch gedacht.

:support: Also gibt es für den SA nur mehr zu sagen, Support bis die Hälse bluten! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. Wenn wir Euch unsympathisch sind haben wir Alles richtig gemacht!

2. Danke für den Vergleich mit Rapid!

3. Nach dem Spiel werdet ihr uns noch unsympathischer finden......versprochen!!!! :super:

...solche großkotzigen sprüche sind irgendwie unterste schublade!

ich finde wir sollten uns weder mit kalibern wie rapid, noch mit salzburg, noch mit sonst wem vergleichen.

wir sind ein mittelgroßer verein (für österr. verhältnisse) mit einem halbwegs guten image oberösterreich bzw. österreichweit und so sollte es auch bleiben!

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.